• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 187

Reaktionspunktzahl
643
wundern würde mich nicht wenn der Acc einfach geadelt wurde, ihr verliert bisher dauernd Buden ^^ vllt braucht es auch noch bis ihr euch richtig aufgestellt habt, kp...

Der Spieler „ich war im Ü-Ei“ wird ja bereits intern geadelt nachdem er auf die fresse bekommen hast.
Frage ist wann Buschi dran ist?

Teile von Any sind halt trash, ist leider einfach so. Entweder spielerisch nicht auf dem Level oder man loggt einfach aus und vergibt die UV ohne oder nur mit wenigen Informationen. Aber glaube das ist nicht ungewöhnlich, hat doch jeder Stamm irgendwo :x3: :see_no_evil:

Oehm finde der Vergleich hinkt auf jeden Fall ziemlich. Ü-EI und Buschi haben zumindest PNs geschrieben oder versucht etwas zu machen. Der Kollege oben hat einfach nichts gemacht. Also legit gar nichts. Wirkt wie gesagt etwas fischy^^
 
Reaktionspunktzahl
5.698
Welcher Acc bist du denn? :D

Ist das eine ernst gemeinte frage oder ein schlechter Troll?????????????

Teile von Any sind halt trash, ist leider einfach so. Entweder spielerisch nicht auf dem Level oder man loggt einfach aus und vergibt die UV ohne oder nur mit wenigen Informationen. Aber glaube das ist nicht ungewöhnlich, hat doch jeder Stamm irgendwo

Kommt halt leider davon, wenn man sich entscheidet einen Server mit 4 Stämmen zu starten voller randoms - ich denke jetzt mal nicht das der Account ein Spion war und seine Buden for free abgegeben hat, der ist einfach nur Bad und hat bei den ersten Incs ausgeloggt.
 
Reaktionspunktzahl
62
Finde ich ja durchaus witzig wie man im Ü-Ei große Klappe hatte was Coco da so abzieht...und jetzt kassiert man halt übel von Coco...

Vielleicht sollten die "Top-Spieler" von Any den UT-Button im Versammlungsplatz mal genauer unter die Lupe nehmen...ist schon bissl wenig wenn abgesehen von Bruxx 600 Buden nichtmal 1Mio UT-Bashs einbringen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
575
Finde ich ja durchaus witzig wie man im Ü-Ei große Klappe hatte was Coco da so abzieht...und jetzt kassiert man halt übel von Coco...

Vielleicht sollten die "Top-Spieler" von Any den UT-Button im Versammlungsplatz mal genauer unter die Lupe nehmen...ist schon bissl wenig wenn abgesehen von Bruxx 600 Buden nichtmal 1Mio UT-Bashs einbringen...

Weißt du was ich lustig finde?

das du probiert hast dich bei uns doch als duali einzuschleusen :)!
 
Reaktionspunktzahl
19
Amüsant wie ihr euch freut, weil ihr Ü-Ei gebrochen habt. Hier lief Rang 1 Stamm mit Rang 5 Stamm basically auf zwei Spieler. Einer davon hat es nicht gebacken bekommen. Ihr konnten dadurch wieder ein wenig Boden gut machen.
Boden den Ihr davor aber schon hattet. Klar freut ihr euch jetzt weil ich mit x facher Maße durch gratis Buden + halb Time von Blubb via UV/VPN gespielt, paar Dörfer geholt habt.
Witzig ist nur, als davor in 2 MiniAktionen nur die Anlieger von Any gelaufen sind, deutlich mehr Dörfer geholt wurden. Ohne Stammesaktion, ohne UV von einen Rang 1 Stamm, ohne Offs/Fakes von anderen Stämme/Spieler.
Damals gabs nur noch keinen Krieg daher nicht in der Statistik, aber Gesamt, seid ihr trotz all eurer linken Moves noch im Minus..
 
Reaktionspunktzahl
514
Amüsant wie ihr euch freut, weil ihr Ü-Ei gebrochen habt. Hier lief Rang 1 Stamm mit Rang 5 Stamm basically auf zwei Spieler. Einer davon hat es nicht gebacken bekommen. Ihr konnten dadurch wieder ein wenig Boden gut machen.
Boden den Ihr davor aber schon hattet. Klar freut ihr euch jetzt weil ich mit x facher Maße durch gratis Buden + halb Time von Blubb via UV/VPN gespielt, paar Dörfer geholt habt.
Witzig ist nur, als davor in 2 MiniAktionen nur die Anlieger von Any gelaufen sind, deutlich mehr Dörfer geholt wurden. Ohne Stammesaktion, ohne UV von einen Rang 1 Stamm, ohne Offs/Fakes von anderen Stämme/Spieler.
Damals gabs nur noch keinen Krieg daher nicht in der Statistik, aber Gesamt, seid ihr trotz all eurer linken Moves noch im Minus..
Freuen darf man sich wohl, Scheinbar ärgerte dich ja sonst würdest du es unkommentiert lassen wie deine Kollegen. Die juckt es nämlich 0 und müssen sich nicht so rechtfertigen wie du.

Witzig, das von Blubb sooooo viele Stammesoffs liefen :D also ich habe kaum welche gesehen außer von den anliegenden Front Spielern.
Was dann von Time auf euch lief, keine Ahnung ob der ganze Stamm gelaufen ist. Aber R1 Stamm hat definitiv keine Stammesaktion gemacht!

Und mit deiner VPN-Aussage, so low was du unterstellst. Hauptsache Blubb wieder in ein falsches Licht stellen!!!
 
Reaktionspunktzahl
156
Props dafür das ihr eine bzw. zwei Schwachstelle ausgemacht habt. Der Ü-Ei Acc hatte eine zu große Fresse und hat nicht geliefert, passiert. Mit der anfänglichen Adelung bevor der Krieg offiziell gemacht wurde von uns bei TIME + Jeden andern Stamm, den man im Umkreis finden konnte, sollte man jetzt gleich auf sein, vielleicht einstellig im Minus. Die Akte verschönert gerade SDB, weder PANZER noch TIME.
Witzig finde ich aber die Situation im Gesamten. Ein BND Partner (TIME) beschuldigt uns das wir diese Bitchen wollen, da eine Adelsgrenze Karte nicht abgegeben wurde zu dem Zeitpunkt, an dem diese vereinbart wurde. Unabhängig davon hätte man auch mal ein zweites Mal nachhacken können Lieber Tobierto. Zeitgleich springen PANZER Spieler knappe 10h AG LZ zur ANY Seite (vor Raute und Bruxx), obwohl man noch offiziell das BND hatte. Das man das Gespräch sucht, um das Ganze dann zu beenden ist klar, aber noch auf ein NAP zu pokern, weil das „Ein Stämme Gesetz ist“, ist die Spitze der Lächerlichkeit. Mit der einen Hand Bitchmoven mit der andern noch um Zeit betteln :D
Was folgt dann? Wie auch immer entsteht dann aus den ehemaligen Feinden (NEO) bei den ein Coco und Konsorten nie was reißen konnten ein BND und bespielt den Gesamten Stamm unter UV. Gerade der Condor wird sehr gerne rumgereicht habe ich gehört, ist dass die Angst vorm Bruxx und Raute? Über das GoD Kriegs BND von euch brauchen wir nicht reden, Kategorie lächerlich, fast so sehr wie die Anfragen an die Kartenrandstämme von euch. Die Böcke hingegen mit reinzuholen kann man nachvollziehen.
Ja man mag noch nicht so aufgestellt sein, wie man wollte im Süden, können wir nicht verneinen und die erste Woche geht klar an euch, aber wer weiß was die Wochen noch mit sich bringen. Denke man sollte sich auch gewiss sein, wenn ein Lemme, Tümm, Aniva etc. an der Südfront zusätzlich gewesen wären hätte es anders ausgesehen.^^
Weiß eigentlich mittlerweile eure Allianz (Liebevoll von der PANZER SF genannt „Adelsmasse“), dass vor 2 Wochen noch Sledgehammer aka Vale bei uns im Discord war und ein BND aushandeln wollte?
 
Reaktionspunktzahl
514
@König der Raute nice geschrieben. Den ganzen ist nichts hinzuzufügen!
Man hat definitiv Glück das „nur“ Bruxx, Raute und Ferguson an der Front liegen!

Als Bruxx das mit den Evtl BND gehört hat, hat er gar keine Ruhe mehr gegeben und immer gefragt ob man das nicht jetzt durchziehen kann :D
Als dann klar wurde das da nichts läuft wurde halt mal SDB nach einem BND angefragt, aber scheinbar hat das nicht geklappt...
 
Reaktionspunktzahl
624
Weiß eigentlich mittlerweile eure Allianz (Liebevoll von der PANZER SF genannt „Adelsmasse“), dass vor 2 Wochen noch Sledgehammer aka Vale bei uns im Discord war und ein BND aushandeln wollte?

Ich tippe auf nein. Vale ist sowieso schon schwierig genug.
Vermutlich hat er das selbe bei euch gemacht wie bei uns. Eine Verhandlung so lange rauszögern und hinschieben bis die gegenseite merkt da stimmt was nicht.
Und dann sagen: "Wir wollen nicht wie alle Topstämme kuscheln." kekw
 
Reaktionspunktzahl
624
Da liegst du leider falsch! :)

Edit: @Mugiwara no Luffy wieso wird eig Courrage von Shadow Member angeschrieben ob er euch Dörfer abgibt?
Dachte wir wollen jetzt alle fair spielen, oder zählt es nicht das der Olchrion Acc euch gesagt hat, das der Random Stamm in euch uns Buden abgeben will, wir es aber verneint haben? :O

Tatsächlich wusste ich davon erst als Dani mir deswegen geschrieben hat.

Und so korrekt wie wir sind, haben wir den Member natürlich dafür geflamet und ihn als Blubber/Panzer betitelt.

Hoffe konnte deine frage, zufriedenstellend beantworten.

Edit: Das du mich deswegen frontest ist mir tbh ein rätsel. Wo du mir den Schwarzen Peter wegen useless Kaiserin oder useless Pablo anheften wolltest.
Ihr habt den doch gekickt weil er anfing Buden zu droppen?

Und dennoch ist es keine rechtfertigung, auch wenn euer Westen immer noch so "Schmutzig" spielt wie vor X Seiten beschrieben. Finde sowas einfach mega whack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
255
Ich tippe auf nein. Vale ist sowieso schon schwierig genug.
Vermutlich hat er das selbe bei euch gemacht wie bei uns. Eine Verhandlung so lange rauszögern und hinschieben bis die gegenseite merkt da stimmt was nicht.
Und dann sagen: "Wir wollen nicht wie alle Topstämme kuscheln." kekw

Tatsächlich war es 1-1 so - zumindest was ich so mitbekommen hab xD


und @FreeSyria er ist auf uns wegen einen BND zugekommen nicht umgekehrt..
 
Reaktionspunktzahl
62
Weißt du was ich lustig finde?

das du probiert hast dich bei uns doch als duali einzuschleusen :)!

Das siehst du n bisschen falsch. Ich schleuss mich nirgends ein, ich hab auch nichts gegen irgendeinen der Stämme, ich sag es nur wie ich es denke. Und Fakt ist, dass der Account ne große Klappe hatte und dann kassiert hat. Von Buschi hab ich nie geredet...passiert, dass man mal den kürzeren zieht, ist nix dabei.
Dass ich bei Ryle drin war hat ganz andere Gründe, ich kenn den Kerle aus dem RL. Und ist ja nicht so, dass ich da Infos mit raus hab. Ich brauch da garkeine Infos, da sind genug Spieler drin die seit Jahren fast 1:1 gleich spielen und den Rest kann man aus den Akten lesen.

Und wäre es n anderer Spieler von nem anderen Stamm gewesen, hätte ich exakt das Gleiche geschrieben...mich jucken die Weltensiege doch überhaupt nicht...ich klick hier nur bisschen rum und hab meinen Spaß, bei mir ist da keine große Ernsthaftigkeit dahinter wie bei vielen anderen, die dafür Nächte und ganze Tage opfern.

Nur so viel dazu...einschleusen...lol
 
Reaktionspunktzahl
514
und @FreeSyria er ist auf uns wegen einen BND zugekommen nicht umgekehrt..
Das ist richtig. Ich meinte auch eher als abgesagt wurde, hat er trotzdem noch seine Kontakte spielen lassen um doch nen BND zu Knöpfen.

Meine Meinung hab ich hier vielen Seiten schon geschrieben, ich hätte damals gerne mit Any zusammen gespielt!

Edit: @Mugiwara no Luffy ja den schwarzen Peter habe ich euch angeheftet, weil ihr die Member angreift ohne das sie iwas wissen. Sagt doch Bescheid Jungs ihr werdet fliegen, aber greift nicht link die Spieler aufeinmal an! Und nein als Randinfo Courrage gehört noch zu uns, der fand’s nur lustig wie er direkt von paar Shadow Membern angeschrieben wurde die Buden wollten :D

sollten bei uns mal wirklich Member fliegen, hoffe ich das die SF das vernünftig regelt und mit den Leuten nach einer Lösung sucht, Evtl als Duali oder so. Nicht einfach incs raus hauen und aufadeln. Das Bitchig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
156
Du meinst so wie es euer BND (TIME) gemacht hat 2 Tage bevor PANZER hochgesprungen ist mit seinen Member die euch kein Platz machen wollten / Coco zur Front lassen wollten oder Ihr in den UVs bei NEO erst heute wieder?

Oder weißt du davon wieder nichts, aber warst dann am Ende im Prinzip bei Jeden Diplo Gespräch Live am andern Ende zugeschaltet?
 
Reaktionspunktzahl
624
sollten bei uns mal wirklich Member fliegen, hoffe ich das die SF das vernünftig regelt und mit den Leuten nach einer Lösung sucht, Evtl als Duali oder so. Nicht einfach incs raus hauen und aufadeln. Das Bitchig!

Diese Unterhaltung ist Sinnlos. Weil egal welche Spieler ich erwähne, du immer entweder nicht davon wusstest oder es besser weisst.

Zusammengefasst: Alle gekickten Spieler habt ihr aufgenommen und Buden geschnorrt oder diese gegen uns gedefft.

Ich sage ja selbst, es ist mega whack freebuden zu erbetteln. Grüsse gehen raus an deine SF und SnowTicZz.
 
Reaktionspunktzahl
575
@König der Raute nice geschrieben. Den ganzen ist nichts hinzuzufügen!
Man hat definitiv Glück das „nur“ Bruxx, Raute und Ferguson an der Front liegen!

Als Bruxx das mit den Evtl BND gehört hat, hat er gar keine Ruhe mehr gegeben und immer gefragt ob man das nicht jetzt durchziehen kann :D
Als dann klar wurde das da nichts läuft wurde halt mal SDB nach einem BND angefragt, aber scheinbar hat das nicht geklappt...
Kann er ja nicht wissen das auch SDB euch arsch gibt ;)
 
Reaktionspunktzahl
253
Kenne mich zwar auf der Welt nicht mehr aus aber das mit dem Anschreiben hat mir Daniel weitergeleitet.

Es sollte deshalb niemand geflamed werden sondern Panzer gegen Shadow soll Fair bespielt werden.
Daniel hatte keinen anderen Grund dafür.
Er hätte das Angebot auch annehmen können und sich um 02:00 Uhr nen ganzen Block in Shadow zu holen, aber warum?
Ist halt ne bitch Aktion und mehr nicht.
 
Oben