• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 187

Reaktionspunktzahl
400
Immer dieses Rumgeheule hier! Lasst uns doch einfach mal DS spielen und wenn es welche nötig haben irgendwelche Timebots zu benutzen ist das eben so...
Man kann das eh nicht nachweisen, wurde schon oft probiert! Für mich ist das einfach cheaten und diese Spieler haben auch keinen Respekt verdient ;)

Deswegen sollten gewisse spieler auch wenn der Name Programm ist nicht einfach random Leute beschuldigen xD
 

Deleted User - 1577205152

Gast
Westen lebt von ordentlich Stammeswechsel.. ein munteres Bild was sich da Tag für Tag ergibt. ^^
 
Oben