• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 187

Reaktionspunktzahl
1.173
So das jetzt erstmal mein letztes Statement, das hier ist einfach lächerlich, vielleicht stellt ihr euch dumm oder seit es Evtl auch, who know?

Shadow zieht Collin Bude, alles cool da ja „Morali“. Panzer zieht Buden aufgrund von Morali, nicht korrekt.

Werdet euch mal einig über euch selbst, lebt wohl nicht ganz auf der Welle ^^

Ich melde mich hier erst wieder wenn was Interessantes kommt, so lange schaue ich hier nicht mal mehr rein ^^

tumblr_lwtjs27s6X1qe56h2o2_250.gif
 
Reaktionspunktzahl
25
Beginnt jetzt ernsthaft wieder die "Mimi Knacki ist so böse und spielt unfair, aber wir von Shadow sind Engelsknaben und haben sowas nicht nötig"-Leier?!
Dachte das hätten wir vor x - Seiten mal abgehakt das Thema.
Zumal eure Spieler sicherlich auch die Dörfer von Courage mit Kusshand für nen WT genommen hätten, wenn er denn aufgehört hätte.
 
Reaktionspunktzahl
47
War das mit leonidas nicht irgendwie abzusehen? Ein spieler, der bei einer fusion "nicht berücksichtigt wird" also auf gut deutsch gekickt wird fühlt sich verraten und tut alles um es "den Verrätern" heimzuzahlen. Also ich weiß ja nicht ob das eure erste welt ist, aber das hats immer schon gegeben, da muss man sich halt drum kümmern jungs. Das einzige was mich an der sache wundert, dass das ganze so lange gedauert hat^^
 
Reaktionspunktzahl
253
War das mit leonidas nicht irgendwie abzusehen? Ein spieler, der bei einer fusion "nicht berücksichtigt wird" also auf gut deutsch gekickt wird fühlt sich verraten und tut alles um es "den Verrätern" heimzuzahlen. Also ich weiß ja nicht ob das eure erste welt ist, aber das hats immer schon gegeben, da muss man sich halt drum kümmern jungs. Das einzige was mich an der sache wundert, dass das ganze so lange gedauert hat^^


Das Problem bei der Sache ist ob der Feindes-Stamm so etwas nötig hat und es annimmt.
Hab es aber vorhin schon einmal erwähnt : Richtig sauber spielt hier sowieso keiner. Wenn es irgendwo einen Vorteil gibt dann nimmt man den auch an und das ist halt traurig...
 
Reaktionspunktzahl
1.173
War das mit leonidas nicht irgendwie abzusehen? Ein spieler, der bei einer fusion "nicht berücksichtigt wird" also auf gut deutsch gekickt wird fühlt sich verraten und tut alles um es "den Verrätern" heimzuzahlen. Also ich weiß ja nicht ob das eure erste welt ist, aber das hats immer schon gegeben, da muss man sich halt drum kümmern jungs. Das einzige was mich an der sache wundert, dass das ganze so lange gedauert hat^^

Deine Leute, beziehungsweise alleinstehend Olchrion, hat das vor paar Tagen bei nem anderen abgelehnt, kaum betrifft es andere, wird das Angebot postwendend angenommen.
So viel reflektieren über die eigenen Leute magst du doch auch können, ohne dass man dir das extra sagen muss.

Es angeboten bekommen das eine, es annehmen, nach allem was man bereits schon getan hat, das andere.
 
Reaktionspunktzahl
728
Glaube der WT kostet die Leute mehr an Ressourcen als denen die er schädigen soll.
Kleiner Geheimtipp. Einfach alle Offs drum herum auf Wallbrecher umbauen und in ner Nacht und Nebel Aktion auf 8 Uhr weghauen das Ding.
 
Reaktionspunktzahl
536
Bro, nur weil ihr auf der 146 mit 1300 pro Off gespielt habt, ihr Minusmenschen!

Auf der 146 war ich nur kurz im endgame im Account, und da hab ich nirgends 1300 katas gesehen, hatten wir glaube auch auf keiner Welt bisher :D
Aber normalerweise haben wir in der Off um die 300-400
 
Reaktionspunktzahl
19
finde es lustig wie die Blubb-Fraktion (Showtime) 600er Katta Offs auf so ziemlich jedes Gebäude schickt, aber es verwundert einen einfach so wenig dass es noch nicht ausgiebig hier im Öffi geflamed wurde

Jo denke man ignoriert es einfach um den Gegner nicht noch Genugtuung zu geben.
Aber bei Coco sieht man anhand der Incs/Berichte einfach das es wieder ein klassischer Pusher Account ist der nichts kann.

Vergewaltigt sowohl beim Faken als auch beim Offen die WB so sehr, dass er nicht checkt, dass jedes mal was in den NB läuft. Sogar bei Off aktionen schickt er offs in den NB.
Und außer massig katers bauen und den Gegner ins Nirvana katern kam noch nicht viel. Klar Üei hat er mit der Masse gebrochen, aber der Account hatte auch mehr oder weniger ausgeloggt also nicht so die Leistung.
 
Reaktionspunktzahl
624
Wenn ich auslogge, wurde ich nicht geklatscht. Du kommst an @yollster ran... herzlichen Glückwunsch

Glaube du wurdest mal dazu "aufgefordert" den Beitrag zu zeigen wo Julez das so droppt.
Den Beitrag kenne ich. Aber ist es nicht etwas lame, den eigentlichen Sinn des Beitrages so zu verdrehen und zu meinen Julez hätte gesagt, wenn man nicht loggt hat man keine Bude verloren?
 
Reaktionspunktzahl
62
Jo denke man ignoriert es einfach um den Gegner nicht noch Genugtuung zu geben.
Aber bei Coco sieht man anhand der Incs/Berichte einfach das es wieder ein klassischer Pusher Account ist der nichts kann.

Vergewaltigt sowohl beim Faken als auch beim Offen die WB so sehr, dass er nicht checkt, dass jedes mal was in den NB läuft. Sogar bei Off aktionen schickt er offs in den NB.
Und außer massig katers bauen und den Gegner ins Nirvana katern kam noch nicht viel. Klar Üei hat er mit der Masse gebrochen, aber der Account hatte auch mehr oder weniger ausgeloggt also nicht so die Leistung.

Kein Plan was du laberst, sei froh, dass er das ein oder andere nicht besonders gut macht, weil sonst wäre die Überforderung bei dir auf nem ganzen anderen Level wie sie ohnehin schon ist.

Und wenn dich das Kattern so krass stört, dann zeigt halt mal bissl Skill und rotier deine Def...aber stimmt...das wäre ja dann aufwendig...und dazu müsste man auch ne gewisse Organisation im Account haben...also eher nix für dich...bleiben wir lieber bei der SD und lassen uns kattern :)
 
Reaktionspunktzahl
5.698
Glaube du wurdest mal dazu "aufgefordert" den Beitrag zu zeigen wo Julez das so droppt.
Den Beitrag kenne ich. Aber ist es nicht etwas lame, den eigentlichen Sinn des Beitrages so zu verdrehen und zu meinen Julez hätte gesagt, wenn man nicht loggt hat man keine Bude verloren?

"Julez", ist das jetzt auf @yollster bezogen? Ihr gebt euch Kosenamen? Da werde ich richtig neidisch!
@Next Q genau sowas habe ich mir zwischen uns erhofft, aber dir gefällt ja "Süßer" scheinbar nicht.
 
Reaktionspunktzahl
19
Kein Plan was du laberst, sei froh, dass er das ein oder andere nicht besonders gut macht, weil sonst wäre die Überforderung bei dir auf nem ganzen anderen Level wie sie ohnehin schon ist.

Und wenn dich das Kattern so krass stört, dann zeigt halt mal bissl Skill und rotier deine Def...aber stimmt...das wäre ja dann aufwendig...und dazu müsste man auch ne gewisse Organisation im Account haben...also eher nix für dich...bleiben wir lieber bei der SD und lassen uns kattern :)

Kein plan was du laberst xD.
Ich hab 3 Dörfer und werde von Coco nicht gekatert, ich hab bloß zusammengefasst was ich gesehen habe.
Und wieso sollte man, wenn man ne Aktion abbekommt, im Save deffen, nur weil coco halt kata only spielt?


EDIT: Danke für den Satz mit der SD - wir hatten eh schon länger den Verdacht, dass ihr nen Spion bei uns im Stamm habt, aufgrund einiger sehr fragwürdiger Vorkommnisse.
Das du jetzt drauf anspielst, dass SD angefordert wurde aufgrund des übertriebenen und massigen katern unterstreicht unsere Vermutung. Aber gut, wir erwarten uns sowieso nichts auch nur annährend faires mehr von euch..
 
Oben