• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 187

Reaktionspunktzahl
150
Kleine Aktion von Shadow auf Blubb.

Anhang 11992 ansehen

Gedefft wurde in einem Verhältnis von 2,9. Besser als bei den Aktionen davor.
Ob Blubb sich bei den nächsten Aktionen auch in den Bereich oder vllt verbessern kann wird sich zeigen.
Es ist noch viel Luft nach oben da und man kann hoffen, dass das nächste Verhältnis seitens Blubb über 3,0 gehen.

Shadow hat viele Offs in den Sand gesetzt und man war besseres gewöhnt ihrerseits.
Lul? das waren die übrigen Offs unserer Offaktion die wieder losgeschickt wurden :D
 
Reaktionspunktzahl
2.550
Bin gerade mit @ilovetosniffglue am Bitchmoves planen um das Öffi zu reanimieren.

Cheers!
Da musst du schon genauer werden um welchen Bitchmove es geht, den Shadow zu Bitchen oder WT Buden an Any & Panzer abzudrücken?
Wie läuft es eig. zwischen Timing und Any, da besteht doch jetzt auch etwas Front ... steht schon das NAP um erstmal Panzer und Co von der Karte zu fegen oder was geht da?
 
Reaktionspunktzahl
107
Du vergisst Any. Wir müssen definitiv unsere Deff zweiteilen, da wir Fronten zu 2 Top Stämmen haben.

Wie schonmal erwähnt, wir hätten für uns auch den einfacheren Weg nehmen können und die „kleineren“ Stämme wie SDB oder Showtime bashen können. Und uns nen BND mit Any zusichern.
Die Frontler wollten aber gg Any spielen was meiner Meinung nach durch aus schwieriger ist, weil Any echt gute Accs dort hat.

Man darf also gespannt sein, wie Panzer sich schlägt, wenn Any loslegt.

Bis dahin, good hate :)
Wait Panzer/Blubb geht den harten Weg ? Ist das jetzt wirklich dein Ernte ?
 
Reaktionspunktzahl
0
Da musst du schon genauer werden um welchen Bitchmove es geht, den Shadow zu Bitchen oder WT Buden an Any & Panzer abzudrücken?
Wie läuft es eig. zwischen Timing und Any, da besteht doch jetzt auch etwas Front ... steht schon das NAP um erstmal Panzer und Co von der Karte zu fegen oder was geht da?

ne müssen erster leute von GOD abwerben und sagen die SF ist schuld damit sie SDB ausdeffen können
 
Reaktionspunktzahl
187
ne müssen erster leute von GOD abwerben und sagen die SF ist schuld damit sie SDB ausdeffen können
Wir haben niemanden abgeworben. Der Spieler kam freiwillig auf uns zu und hat uns geschildert wie ihr eure eigenen Member hintergeht um eure diplomatische Beziehung mit den Böcken aufrechtzuerhalten. Wer igm/s lesen will darf mich gerne ingame anschreiben.
Ein NAP mit SDB eingehen und eine Adelsgrenze festlegen ist ja vollkommen in Ordnung. Dem NAP die eigenen Member zum Fraß vorwerfen ohne das mit den entsprechenden Accounts zu kommunizieren ist hier der eigentliche Bitchmove.
 
Reaktionspunktzahl
151
Vor allem wenn es einer macht ok, aber da scheint wirklich etwas sehr im argen zu liegen, denn man hört es nicht nur aus einer Quelle, sondern von so vielen Spielern dort.