• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 187

Reaktionspunktzahl
9
Da musst du schon genauer werden um welchen Bitchmove es geht, den Shadow zu Bitchen oder WT Buden an Any & Panzer abzudrücken?
Wie läuft es eig. zwischen Timing und Any, da besteht doch jetzt auch etwas Front ... steht schon das NAP um erstmal Panzer und Co von der Karte zu fegen oder was geht da?
die JVAS sind leider schon voll
 
Reaktionspunktzahl
578
Aber warum versucht man die ganze Zeit Spieler von dem Baby abzuwerben ?
Oder platziert Spione bei nem Baby :(
Wir wollen doch nur erwachsen werden...
Welche Spione?
Du lebst in einer Seifenblase, wenn du alles glaubst was irgendwelche spieler schreiben.

Edit: Stand jetzt haben sich ca 15 Member von euch beworben. Aber ja, wir werben ab. :)

Ihr müsst echt verzweifelt sein :D
Opfer, wer keinen Sarkasmus erkennt.
 
Reaktionspunktzahl
5
Welche Spione?
Du lebst in einer Seifenblase, wenn du alles glaubst was irgendwelche spieler schreiben.

Edit: Stand jetzt haben sich ca 15 Member von euch beworben. Aber ja, wir werben ab. :)
Wusste garnicht dass man nen Adelsplaner von den Feinden sieht, oder woher wisst ihr komischerweise, welche und wenn wir Buden von euch reserviert haben ? Aber ich mag meine Seifenblase und fühle mich sehr wohl darin :D

Coole Sache auf jeden Fall :)
 
Reaktionspunktzahl
578
Wusste garnicht dass man nen Adelsplaner von den Feinden sieht, oder woher wisst ihr komischerweise, welche und wenn wir Buden von euch reserviert haben ? Aber ich mag meine Seifenblase und fühle mich sehr wohl darin :D

Coole Sache auf jeden Fall :)
Leite mir doch mal das zeug weiter.
So kann ich dir eh nicht weiter helfen.

Es wäre mir neu, das egal um wen es geht, nen Spion bei euch sitzen hat.

denkst du nicht eher das einfach in den PNs gepokert wurde? Quasi ich hab nen spy bei euch. Etwas unruhe stiften usw.

Denk mal drüber nach.
 
Reaktionspunktzahl
62
Finde das Meme schon ganz witzig...leider war es halt klar, dass das früher oder später passieren wird...aber man wollte sich halt auch nicht besser strukturieren...zumindest sehe ich keine großen Bemühungen sinnvoll Buden zu tauschen, damit man die Front besser geregelt bekommt.
 
Reaktionspunktzahl
262
Hauptsache man nimmt random Spieler auf von feindlichen Stämmen, hatet aber Panzer für jede Kleinigkeit ^^
Aber ich kann es verstehen, man muss die Buden von heute kompensieren :)
 
Reaktionspunktzahl
627
Statistiken!

Verliert Shadow nach dem Öffi Auftritt jetzt ernsthaft Buden? Hab ich die Ausreden warum aus Versehen überlesen?
Kann ja per se über mich selbst lachen und hab kein Problem damit mir entsprechend Schuhe anzuziehen, aber mein "Öffi Auftritt" basiert auf deren Spielweise, nicht unserer "spielerischen Überlegenheit"
Dass du das - gerade als Teammitglied - gerade so raushaust ist super unangenehm zu lesen, selbst für mich der sich selbst vermutlich noch mehr auf den Arm nimmt, als Panzer
 
Reaktionspunktzahl
120
War heute zum ersten Mal ne saubere gute Aktion von Panzer und ihren Anhängseln. Es wurde sehr effizient gefaked und Schwachstellen gefunden, die uns nicht bewusst waren.

Würde das jetzt allerdings noch nicht als Lategame bezeichnen, also kann in jedem Stamm noch vor kommen, dass Spieler mit mangelnder Fronterfahrung still schweigend Dörfer verlieren, aber hängt jetzt natürlich alles davon ab, wie unsere SF darauf reagiert. Ist einfach mal Fakt, dass zu diesem Spielstand die meisten Stämme nicht lückenlos sind.

Dennoch fände ich es jetzt unnötig, Shadow zu flamen, da der Großteil der Front Spieler dem enormen Druck von der halben Welt gut stand gehalten hat und mit wenig Kapazitäten das beste draus gemacht hat. Stattdessen einfach mal Panzer nen Lob aussprechen ^^