• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 187

Reaktionspunktzahl
3.599
Verstehe ich nicht... :x3: :see_no_evil:
Seit es die Möglichkeit gibt, auch über Steam zu loggen, können zwei Leute gleichzeitig am PC spielen. Wenn man dann noch einen ans Handy packt sogar 3, sodass einer tabben einer rausstellen kann z. B. Also wie gesagt wenn bei uns zwei Zeit haben loggen wir eher gleichzeitig und unterstützen uns damit der einzelne nicht zu viel zu tun hat anstatt zu denken der andere macht das schon.
 
Reaktionspunktzahl
514
Die Aktion hat wie geplant funktioniert und ist aufgegangen.

Wir sind froh das wir so einen starken Stamm wie Shadow als Front haben! Und wir freuen uns auf die nächsten gegenseitigen Aktionen.
Man kann die Jungs nur loben die sich heute die Mühe gemacht haben und alles gegeben haben um den Schaden minimal zu halten. Props auch an Shadow!
 
Reaktionspunktzahl
536
Ähm
Mehrere Accounts haben richtig mies Truppen stehen lassen ...
also ich glaube auch eher, dass sowas wie heute nochmal passieren wird. Aber naja mal sehen was so passiert. War jetzt die erste richtige Offensive gegen euch und natürlich konntet ihr jetzt erst sehen, wer bei euch vllt ne Schwachstelle ist. Meine offs kommen in 6 Tagen auf jeden Fall wieder vorbei :)

Kann mich nicht erinnern dass es bei der Gegenseite anders war... da wurden haufenweise frontoffs und volle flexdeffs nacheinander weggehauen - und das bei jeder aktion ^^

Natürlich hat auch unser Account versucht Traditionen zu bewahren und sich eine Frontoff klatschen lassen und das bei sage und schreibe 3 offs die wir abbekommen haben <3 :D

Zur Aktion: Dass Accounts wegbrechen ist völlig normal.. bei Panzer wirds da auch noch einige geben - die waren nur schneller beim finden eines dieser Spieler ^^
 
Reaktionspunktzahl
624
Seit es die Möglichkeit gibt, auch über Steam zu loggen, können zwei Leute gleichzeitig am PC spielen. Wenn man dann noch einen ans Handy packt sogar 3, sodass einer tabben einer rausstellen kann z. B. Also wie gesagt wenn bei uns zwei Zeit haben loggen wir eher gleichzeitig und unterstützen uns damit der einzelne nicht zu viel zu tun hat anstatt zu denken der andere macht das schon.

Ka was ihr nicht verstanden habt. Alle die im besagten Acc drin sind, waren auf der arbeit und hatten keine Zeit und dachten gleichzeitig der andere Duali hat Zeit.


Ansonsten stimme ich dir zu.
 
Reaktionspunktzahl
5.693
Ka was ihr nicht verstanden habt. Alle die im besagten Acc drin sind, waren auf der arbeit und hatten keine Zeit und dachten gleichzeitig der andere Duali hat Zeit.

Richtige nice Dualis, die Kommunikation läuft untereinander Safe über Rauchzeichen ab, oder?

"Keine UV Vergeben" - aber Kontakt via Whatsapp, Discord beseht bei euch schon ... ?
So nach den ersten 5 Buden ein "Ist alles Okay, braucht ihr Hilfe?" hätte da sicher ganz schnell aufklären können das der Acc gar nicht besetzt ist - egal, gegen equi und Elektrokid hätte auch keine UV der Welt was gebraucht, change my mind, H4!L Panzer!
 
Reaktionspunktzahl
1.173
Richtige nice Dualis, die Kommunikation läuft untereinander Safe über Rauchzeichen ab, oder?

"Keine UV Vergeben" - aber Kontakt via Whatsapp, Discord beseht bei euch schon ... ?
So nach den ersten 5 Buden ein "Ist alles Okay, braucht ihr Hilfe?" hätte da sicher ganz schnell aufklären können das der Acc gar nicht besetzt ist - egal, gegen equi und Elektrokid hätte auch keine UV der Welt was gebraucht, change my mind, H4!L Panzer!

Wenn ich das richtig verstanden habe, wurde da via Wer-kennt-wen Bescheid gegeben
 
Reaktionspunktzahl
1.173
Die schwingt aber implizit doch immer mit. Bei deinen Posts weniger, bei den Posts deiner Mitspieler mehr. Aber auch bei dir wird knacki/panzer als Gruppe von knapp 100 Leuten bezeichnet "von denen einige mehr oder weniger DS spielen können". Wenn ihr jetzt schon Buden verliert (ich weiß mangels Statistik immer noch nicht ob 1,5,10 oder 200 :s), wo die Massevorteile zumindest aus Zuschauerperspektive noch nicht gravierend sind dann verwirrt mich das doch - das habt ihr ja selbst wahrscheinlich nicht erwartet, oder?
Propas machen benötigt zudem nochmal eine ganz andere Art von Commitment zum Spiel. Das bei normalem Trashtalk "Öffi-Leistung" nichts mit Ingame zu tun hat ist ja klar. Aber das auch bei herausragendem Öffi-Game - und das sind simple Propas heute halt schon - keine Korrelation zur Ingame-Leistung zu bestehen scheint hätte ich nicht erwartet. Kenn halt auch aus jüngerer Zeit nur die Propas von lemme.

Oder ihr steht jetzt halt einfach unglücklich -5 und mir wird das hier als big news im Öffi verkauft. Dann ist meine Aussage natürlich hinfällig.

Weiß ja was du meinst, und wer mit trashtalk spielt darf/sollte natürlich auch einstecken können, nur werd ich wahrscheinlich auch weiterhin rumzicken, wenn ich irgendwas mit Panzer und Team in Relation lese.
Da steh ich auch gern dazu weiter rumzuheulen :p
 
Reaktionspunktzahl
39
Das war jetzt keine Ausrede von Shadow spierisches Versagen zu rechtfertigen. Es wurde wirklich nichts gemacht, hin und wieder ein planloser readel, keine deff, die dörfer sogar eher leergestellt anstatt sich bashen zu lassen. Glaub nicht das der Stamm viel dafür kann.
 
Reaktionspunktzahl
320
Ähm
Mehrere Accounts haben richtig mies Truppen stehen lassen ...
also ich glaube auch eher, dass sowas wie heute nochmal passieren wird. Aber naja mal sehen was so passiert. War jetzt die erste richtige Offensive gegen euch und natürlich konntet ihr jetzt erst sehen, wer bei euch vllt ne Schwachstelle ist. Meine offs kommen in 6 Tagen auf jeden Fall wieder vorbei :)
Ach Mensch, heißt das, wir werden wieder ausgelassen? :(
 
Reaktionspunktzahl
3.599
Ka was ihr nicht verstanden habt. Alle die im besagten Acc drin sind, waren auf der arbeit und hatten keine Zeit und dachten gleichzeitig der andere Duali hat Zeit.


Ansonsten stimme ich dir zu.
Hab den Text nur einmal gelesen (und nicht vor ihn nochmal zu lesen) aber nach paar Gin Tonic gestern klang das nach einer war bei der Arbeit und der andere nicht, aber beide dachten der andere machts. Lag ich wohl falsch :)
 
Reaktionspunktzahl
19
Und dieser Account ist "normalerweise einer von den Guten"? xD?
Wie spielen die sonst so zusammen.

kA Missverständnisse solls ja mal geben ala der Speicher beim Prägen lief 3h lang voll weil man dachte der andere loggt schon.
Aber doch nicht bei Aktionen (egal ob man Angreifer oder Verteidiger ist). Kenne das nur so das man sich vorab ausmacht wer welche Schicht übernimmt und/oder wer welche Aufgaben macht.
Also einer die Nacht einer den Tag oder einer Tabbt einer stellt raus usw.
Aber hier war dann ja anscheinend 0 Kommunikation?
 
Reaktionspunktzahl
176
Und dieser Account ist "normalerweise einer von den Guten"? xD?
Wie spielen die sonst so zusammen.

kA Missverständnisse solls ja mal geben ala der Speicher beim Prägen lief 3h lang voll weil man dachte der andere loggt schon.
Aber doch nicht bei Aktionen (egal ob man Angreifer oder Verteidiger ist). Kenne das nur so das man sich vorab ausmacht wer welche Schicht übernimmt und/oder wer welche Aufgaben macht.
Also einer die Nacht einer den Tag oder einer Tabbt einer stellt raus usw.
Aber hier war dann ja anscheinend 0 Kommunikation?
Sehe ich auch so, aber wenn wir uns aufeinander verlassen, vor allem bei nem 4-fach besetzten Account, trifft den Stamm hier wirklich keine Schuld. Weiß auch nicht wie man es nicht hinbekommt, zumindest ne UV zu organisieren, oder den Stamm über die Incs in Kenntnis zu setzen.. Die Hilfsbereitschaft bei Shadow ist enorm und wenn das ein Account nicht hinbekommt, lässt das uns leider alle in einem schlechten Licht da stehen.

Die Spieler haben sich wohl einfach nen Dreck darum geschert, was für Folgen das für uns hat. Ist enttäuschend, mehr nicht. Wir lassen uns trotzdem nicht so schnell klein kriegen ^^
 
Oben