• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 187

Reaktionspunktzahl
19
Kann man hier mal ein Statement von Blubb/Panzer/Knacki oder wie ihr euch gerade nennt bekommen und zwar nicht etwas wie von @FreeSyria der irgendwie immer dabei ist aber trotzdem nie was weiß.

Habt ihr echt 0 Lust hier auch nur irgendwie fair oder normal zu spielen?
Wenn euch an der Shadow Front Zecken angeboten werden nehmt ihr die an mit der Begründung, Shadow macht es ja auch. Hier Probs an den olchrion Account der einer der einzigen zu sein scheint und sowas meldet und nicht annimmt.
Was ist euer Argument an der Any Front? Hier macht ihr es zum wiederholten mal.
Mit Enjoy und Umgangston Negativ schon vor ner ganzen Weile.
Heute Nacht kam es zu einer geplanten Aktion, da wurden dann erst mal 6 Dörfer von Moralleichen als Zecken geholt die sofort komplett dicht standen. Also muss besagter Spieler schon mal nachts (per uv?) kurz den stamm gewechselt haben, die deff los geschickt worden und heute nacht wurde dann kurz davor geadelt. Bravo.
Und bevor jetzt wieder das Argument kommt, dass es nur euer Vasallenstamm Showtime war auf den ihr ja keinen Einfluss habt. Ihr habt den Einfluss. Es ist ja eure Adelsmasse wie ihr das netterweise nennt. Außerdem haben da auch mit Gery15 und Draftbeerjohn 2 Spieler mitgemacht, die zuvor bei euch waren und aus taktischen Gründen zu Showtime gewechselt sind. Das Argument zieht also nicht mehr.

@Antimacht vielleicht kann man von eurer Seite mal ne Aufklärung zur anti pushing Regel machen? Ich darf mir als Spieler nicht nen 2. Spieler halten der nur zu meinen Vorteil besteht um relativ schnell sehr groß zu werden. Gilt sowas nicht auch für Stämme 2 oder mehrere Stämme?
Wie kann es sein, dass sich Blubb/Panzer mit Neo, Showtime, Rage, Simp gleich 4 Stämme halten darf, die nur der internen (gratis) Aufadelung dienen? Bei Showtime werden wohl eine Handvoll Spieler überbleiben und bei Panzer weiter spielen, der Rest wird aktuell offensichtlich per UV/VPN gespielt und von Panzer laufend aufgeadelt. Das ist absolutes Memes wenn man sowas durchgehen lässt nur weil es sich um Stämme und nicht um Spieler handelt?

Auch wenn ihr euch jetzt in Panzer unbenannt habt. Es haben zu viele Spieler mitbekommen was ihr als Blubb für Dreck hier abzieht. Hoffentlich wars das am Ende wert, aber der Name Blubb ist in Stämme ist nichts mehr wert.
 
Reaktionspunktzahl
206
wenn du nicht ganz dumm bist, solltest du wissen, das ich der einzige Idiot von Panzer bin der sich mit den Idioten hier rumschlägt ^^
Frag also lieber Ingame jmd von Showtime zum Beispiel, die das fabriziert haben und mach hier mal weniger „Mimimimimi“.
Wenn du Ingame mehr rausgefunden hast, kannst dich ja nochmal hier melden ;-)
 
Reaktionspunktzahl
2.864
Ich darf mir als Spieler nicht nen 2. Spieler halten der nur zu meinen Vorteil besteht um relativ schnell sehr groß zu werden. Gilt sowas nicht auch für Stämme 2 oder mehrere Stämme?
Wie kann es sein, dass sich Blubb/Panzer mit Neo, Showtime, Rage, Simp gleich 4 Stämme halten darf, die nur der internen (gratis) Aufadelung dienen?
Du beschreibst quasi jeden Massenstamm auf jeder Welt, das gab es schon immer und wird es immer geben - hat in erster Linie nicht viel mit Pushing zu tun, sondern einfach nur damit das man dem Feind mit möglichst viel Masse entgegentreten möchte - das da zwangsläufig über 50% der Accounts aussortiert werden und dann eben geadelt werden, ob freiwillig oder nicht ist halt leider "Normal".

aber der Name Blubb ist in Stämme ist nichts mehr wert.
Hatte der jemals irgendeinen Wert? Das ist so ein 0815 Name den es gefühlt in 10 verschiedenen Ausführungen zu Weltenstart gibt, so wie Crazy z.b.
 
Reaktionspunktzahl
4.596
@Antimacht vielleicht kann man von eurer Seite mal ne Aufklärung zur anti pushing Regel machen? Ich darf mir als Spieler nicht nen 2. Spieler halten der nur zu meinen Vorteil besteht um relativ schnell sehr groß zu werden. Gilt sowas nicht auch für Stämme 2 oder mehrere Stämme?
Wie kann es sein, dass sich Blubb/Panzer mit Neo, Showtime, Rage, Simp gleich 4 Stämme halten darf, die nur der internen (gratis) Aufadelung dienen? Bei Showtime werden wohl eine Handvoll Spieler überbleiben und bei Panzer weiter spielen, der Rest wird aktuell offensichtlich per UV/VPN gespielt und von Panzer laufend aufgeadelt. Das ist absolutes Memes wenn man sowas durchgehen lässt nur weil es sich um Stämme und nicht um Spieler handelt?
Wer kennt's nicht, wenn die Gegner Kuscheln erstmal den CM flamen.

Finde es auch nicht cool wie Knacki spielt, dieses ständige Geheule nervt aber
 
Reaktionspunktzahl
4
@Der Habsburger oder Tümm99

Es ist schon erstaunlich wie viel Sand du in deinen Körperöffnungen hast.

Nicht jeder hält dem geistigen Durchfall von Any und Shadow im Öffi stand aber da wir hier persönlich angesprochen worden sind, melde ich mich doch mal zu Wort.

Wenn es nicht Fair bzw. Regelkonform ist, wieso meldet ihr das Ganze nicht?

Wenn ich mich recht erinnere wolltet ihr doch mit SDB einen B*tchmove planen. SDB hat das natürlich dankend abgelehnt.
War wahrscheinlich nicht so :)

Spieler mitten in der Nacht anzuschreiben um zu gucken ob Sie online sind ist ebenfalls nicht die feine englische Art, oder? (Grüße gehen an König der Raute raus )

Wir haben einen Dörfertausch vorgenommen. Was ist daran verwerflich?

Du musst dir übrigens nicht die Mühe machen und auf meine Nachricht antworten, es wird erstmal keinen weiteren Beitrag von uns im Öffi geben.
 
Reaktionspunktzahl
529
Wenn es nicht Fair bzw. Regelkonform ist, wieso meldet ihr das Ganze nicht?

Wir haben einen Dörfertausch vorgenommen. Was ist daran verwerflich?
Ist leider regelkonform, aber eben nicht fair. Wäre mir aber neu, dass man eine unfaire Spielweise melden kann :)
Bekommen die abgebenden Accounts bei einem Tausch nicht etwas als Gegenleistung? Sieht komischerweise nicht so aus :oops:
 
Reaktionspunktzahl
150
@Der Habsburger oder Tümm99

Es ist schon erstaunlich wie viel Sand du in deinen Körperöffnungen hast.

Nicht jeder hält dem geistigen Durchfall von Any und Shadow im Öffi stand aber da wir hier persönlich angesprochen worden sind, melde ich mich doch mal zu Wort.

Wenn es nicht Fair bzw. Regelkonform ist, wieso meldet ihr das Ganze nicht?

Wenn ich mich recht erinnere wolltet ihr doch mit SDB einen B*tchmove planen. SDB hat das natürlich dankend abgelehnt.
War wahrscheinlich nicht so :)

Spieler mitten in der Nacht anzuschreiben um zu gucken ob Sie online sind ist ebenfalls nicht die feine englische Art, oder? (Grüße gehen an König der Raute raus )

Wir haben einen Dörfertausch vorgenommen. Was ist daran verwerflich?

Du musst dir übrigens nicht die Mühe machen und auf meine Nachricht antworten, es wird erstmal keinen weiteren Beitrag von uns im Öffi geben.

Bro, bist du dumm? Ich hab dir Nachts im Suff geschrieben, du hast nicht gelesen und ich hab die Nacht nicht mal nenn Inc auf dich geschickt. xD im Gegensatz zu euch adel ich Zecken ohne das ich dazu die UVs brauche oder erst den Stamm wechseln muss oder what ever.
 
Reaktionspunktzahl
9
Lieber Der Habsburger

Du gibst dir immer so viel Mühe im Öffi zu flamen da beneide ich dich ja richtig dafür aber nutze doch die Zeit effizient und zeige deinen Membern einmal wie Workbench funktioniert.
Ohne jetzt Namen nennen zu müssen - Schwertkämpfer (Laufzeiten) als Fakes auf die Reise zu schicken bei einer großen Off Aktion ist eine sehr schwache Leistung.
Daher bitte weniger Öffi flames aber dafür mehr Workbenchschulunge küsse gehen raus.

Hmmm also du siehst bei euch läufts nicht so wie gewünscht ^^ - Falls Bedarf besteht einfach melden dann machen wir für euch die Workbenchschulungen.

Zum Punkt Zeckenbuden kann ich eigentlich nur sagen mimimi oder wie hieß der Account nochmal den ihr als Zecke gezogen habt?

PS: auch der werte Herr Bruxx ist natürlich ein sehr gerne gesehener Gast. Für Verpflegung ist gesorgt ^^


Und wir haben derzeit auch ein Angenbot kaufe 1 Schulung und 1 ist gratis dabei.

Beste Grüße

1618151640907.png