• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 187

Reaktionspunktzahl
536
Ganz ehrlich ihr müsstet halt euch wirklich mal Gedanken machen wie man die Front besser strukturiert...einfach drauf warten bis es wieder klatscht ist halt echt doof. Falls ihr nicht wisst wie sowas funktioniert...könnt mich gerne fragen. Aber so ist das halt nur ne tickende Zeitbombe bis der nächste Account hops genommen wird...
Auch bei dir und DukeMike ist das ein gefundenes Fressen...nur liegen da glücklicherweise noch paar Moralleichen geschickt dazwischen.
Ist halt bisschen ungeschickt wenn n Haufen Accs an der Front liegen...aber jeder nur 5-10 Buden dort...da kannst wenig bis gar kein Druck machen, jeder der einigermaßen was auf dem Kasten hat beim Verteidigen wird da never ever ne Bude verlieren.

Die Buden die Panzer gezogen hat sind von Spielern die während der Aktionen einfach nicht geloggt haben oder sich selbst etwas zuviel zugetraut haben und eig. garnicht an die Front gehört hätten... da kann man machen was man will, solche Accounts brechen halt direkt weg.
Ist halt blöd dass das direkt bei 2 Accounts der Fall war
 
Reaktionspunktzahl
525
Die Buden die Panzer gezogen hat sind von Spielern die während der Aktionen einfach nicht geloggt haben oder sich selbst etwas zuviel zugetraut haben und eig. garnicht an die Front gehört hätten... da kann man machen was man will, solche Accounts brechen halt direkt weg.
Ist halt blöd dass das direkt bei 2 Accounts der Fall war
Jetzt sind wa bei drei. Beim 1. wusste der eine Duali nicht was der Andere tat und is verschwunden. Der 2. hatte an dem Tag schlimmen Durchfall, der 3. nun...der hat bis zu kurz vor den ersten verlorenen Buden gesagt, alles super, alles bestens, keine Probleme...dann ward nichts von ihm gesehen oder zu hören...einfach weg... o_O. Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Glw. an die Panzer-10-StämmeAllianz. Is ja echt wie Freebuden einsammeln und damit kenn ich mich aus.

So wirds net einfacher für Shadow aber seit 181 mag ich persönlich eh kein leicht mehr^^
 
Reaktionspunktzahl
514
Naja selbst schuld bei Nr. 3, wenn ihr jemand in unserem „save“ aufnehmt. Sowelche Moves dürfen nicht unbestraft bleiben und wir haben da ein Statement gesetzt.
NWÜ hat uns geholfen, weil die ihren Ex-Kollegen zeigen wollten, was passiert wenn man zum Feind wechselt.

Quasi kann man das wieder als Bitchmove werten, Shadow nimmt nen Feind auf + in Save von Panzer. Aber da gleich eh wieder ausreden kommen werden, warum es keiner ist, belassen wir es dabei :)

P.S.: Wir haben nur 2 BNDs und das sind Time und SPD ihr bobs
 
Reaktionspunktzahl
3
Jetzt sind wa bei drei. Beim 1. wusste der eine Duali nicht was der Andere tat und is verschwunden. Der 2. hatte an dem Tag schlimmen Durchfall, der 3. nun...der hat bis zu kurz vor den ersten verlorenen Buden gesagt, alles super, alles bestens, keine Probleme...dann ward nichts von ihm gesehen oder zu hören...einfach weg... o_O. Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Glw. an die Panzer-10-StämmeAllianz. Is ja echt wie Freebuden einsammeln und damit kenn ich mich aus.

So wirds net einfacher für Shadow aber seit 181 mag ich persönlich eh kein leicht mehr^^

Und den Ranz den ihr, hier in unserem Eck, abziehen versucht, ist jetzt so viel besser.

Nur einmal ein paar Beispiele:
  • Als ihr vor 4 Tagen, nach dem letzten Überläufer (RIP), versucht habt unseren SG zu überzeugen, uns bei euch einzugliedern.
  • Die konstanten Spam-Nachrichten, die sämtliche kleinere Spieler in der Gegend von virus bekommen, dass sie doch Morali für ihn spielen sollen
  • Zum vorherigen Punkt: Das immer wieder Spieler von uns (zuerst AIO, jetzt NWÜ) aufgehört haben zu loggen,sämtliche Dörfer abgegeben haben, bis das wir wieder drauf gekommen sind, dass erneut jemand im Rocki Fight? Account "eingestiegen" (Wahrscheinlich hat Dominik die eh nur angelogen, dass er Freebuden bekommt) ist, oder als Morali für ihn fungiert.
Für die bildliche Darstellung unserer Rolle von uLisen dürften wir euch ja richtig auf den Sack gehen.
Oder spielt ihr immer so dreckig?
 
Reaktionspunktzahl
26
Jetzt sind wa bei drei. Beim 1. wusste der eine Duali nicht was der Andere tat und is verschwunden. Der 2. hatte an dem Tag schlimmen Durchfall, der 3. nun...der hat bis zu kurz vor den ersten verlorenen Buden gesagt, alles super, alles bestens, keine Probleme...dann ward nichts von ihm gesehen oder zu hören...einfach weg... o_O. Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Glw. an die Panzer-10-StämmeAllianz. Is ja echt wie Freebuden einsammeln und damit kenn ich mich aus.

So wirds net einfacher für Shadow aber seit 181 mag ich persönlich eh kein leicht mehr^^
Hast Du am 8,6 auch Durchfall gehabt oder warum suchst du auf anderen Servern verzweifelt neue Dualis, na puschen und selber ne Luftnummer dar stellen passt ja zu Dir

Gruss welt 181
 
Reaktionspunktzahl
5.701
na puschen und selber ne Luftnummer dar stellen passt ja zu Dir

Gruss welt 181

Kann ich so nicht unterzeichnen, fand den Account von allen die es dort so gibt eig. mit am besten, klar Internadeln war da ein Problem, aber was hatte man auch für eine andere Wahl bei dem Gekuschel .. und am Ende was es halt auch super Unlucky front gegen Harddisk zu haben. :x3: :see_no_evil:

Und allgemein sind die ganzen "Du kannst nur Pushen und sonst nichts" flames eher langweiliger random Shit, langsam muss mal was Neues her. :thinking:
 
Reaktionspunktzahl
67
Quasi kann man das wieder als Bitchmove werten, Shadow nimmt nen Feind auf + in Save von Panzer. Aber da gleich eh wieder ausreden kommen werden, warum es keiner ist, belassen wir es dabei :)

P.S.: Wir haben nur 2 BNDs und das sind Time und SPD ihr bobs

PHHP und zwei weitere NWÜ-Spieler hatten sich scheinbar vor mehreren Wochen bei SHADOW beworben. Wir hatten ursprünglich gezögert, als wir gehört haben, dass einige Accs von NWÜ per UV und/oder PW-Weitergabe bespielt werden deswegen ist PHHP auch erst vor ein paar Tagen gewechselt... Die anderen beiden waren aufgrund unseres Zögerns verunsichert/verärgert; verständlicherweise…

Auf dem Papier sind es 10 verschiedene Stämme. In Wirklichkeit seid Ihr aber ein Stamm bzw. sind alle anderen besagten Stämme von euch unterwandert deswegen lasse ich mal "euer Save" durchgehen. --> Btw; es heißt SDB, zumindest "noch" ^^
Dazu muss man aber auch sagen, dass SHADOW es euch leicht gemacht hat. Immerhin wurden sämtlichen Stämmen um uns herum eine Absage, zwecks NAP/BND erteilt. Selbstverständlich konntet ihr so relativ einfach, alle kleinen Stämme aus Furcht gegen uns mobilisieren - Hätte ich wahrscheinlich auch gemacht ^^
Ich will die verschiedenen Spielweisen auch gar nicht schlecht reden. Jeder Stamm hat eine andere Diplo/Spielweise. Welche am Ende erfolgreicher ist, wird sich zeigen.

Wir haben mittlerweile 2 Spieler verloren; mit der Neuaufnahme hinzugerechnet; 3. Glückwunsch für die gezogenen Buden!
Es ist natürlich immer ärgerlich; wenn sich Spieler selbst überschätzen oder noch besser; einfach quitten.
Solche Probleme hat jeder Stamm früher oder später.

Die Welt ist noch jung und es wird noch viel passieren.
Weiterhin auf spannende Fights :)
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Kann ich so nicht unterzeichnen, fand den Account von allen die es dort so gibt eig. mit am besten, klar Internadeln war da ein Problem, aber was hatte man auch für eine andere Wahl bei dem Gekuschel .. und am Ende was es halt auch super Unlucky front gegen Harddisk zu haben. :x3: :see_no_evil:

Und allgemein sind die ganzen "Du kannst nur Pushen und sonst nichts" flames eher langweiliger random Shit, langsam muss mal was Neues her. :thinking:


ichweißduliestdasmichi.jpg
 
Reaktionspunktzahl
536
Naja selbst schuld bei Nr. 3, wenn ihr jemand in unserem „save“ aufnehmt. Sowelche Moves dürfen nicht unbestraft bleiben und wir haben da ein Statement gesetzt.
NWÜ hat uns geholfen, weil die ihren Ex-Kollegen zeigen wollten, was passiert wenn man zum Feind wechselt.

Quasi kann man das wieder als Bitchmove werten, Shadow nimmt nen Feind auf + in Save von Panzer. Aber da gleich eh wieder ausreden kommen werden, warum es keiner ist, belassen wir es dabei :)

P.S.: Wir haben nur 2 BNDs und das sind Time und SPD ihr bobs

Guck nochmal in welchem Stamm du bist, und dann bitte gaaaaaaanz ruhig sein :D
Ich widerspreche zwar nicht dass die Aufnahme ne komische Aktion war (kenne aber auch die Hintergründe nicht) aber wer bei Panzer ist sollte einfach ruhig sein wenns um BMoves, Botting und Abwerbeversuche geht ^^
Wenn ihr solche Moves bestrafen und ein Statement setzen wollt fangt am besten im eigenen Stamm an, wenn ihr da aufgeräumt habt können wir gerne über andere Stämme reden.

Ich erinnere dass ihr euch Buden in unserem Save von kleinen Spielern geschnorrt habt, und wenn der Support Pure nicht gebannt hätte dann wäre da auch 100%ig nichts gemacht worden von eurer SF.
 
Oben