ilovetosniffglue
Paladin
- Reaktionspunktzahl
- 5.758
*Niemand will in deiner Haut stecken.
Fühl ich, imagine du hast kein Geld .. yikes
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
*Niemand will in deiner Haut stecken.
würde gerne eine ehrliche Meinung von Shadow Membern über ihre heutige Leistung (Stamm) sehen wollen
ICH HOFFE DIR UND DEINEM VERLOGENEM CLAN GEHT ES WIEDER BESSER NACH DEM DURCHFALL
ICH HOFFE DIR UND DEINEM VERLOGENEM CLAN GEHT ES WIEDER BESSER NACH DEM DURCHFALL
Ja Shadow hat paar Offs auf uns geworfen. Aber leider alles sehr unkoordiniert.Ist eigentlich was passiert heute? Vielleicht hab ichs verschlafen
aber was habt ihr euch dabei gedacht?
Ja Shadow hat paar Offs auf uns geworfen. Aber leider alles sehr unkoordiniert.
Hier mal die Stats von heute:
Anhang 12247 ansehen
Aktion war in etwa so groß wie unsere gestern. Gedefft wurde aber unsererseits in einem Verhältnis von 3,5. also sehr sehr stark hat der Stamm Panzer zusammen gespielt. War natürlich auch der schlechten Aktion zuschulden zukommen. Hier no Front, aber was habt ihr euch dabei gedacht?
Danke an alle Panzer Spieler, stabiles Zusammenspiel!
Ziel war eigentlich mit -3 auszusteigen.Ja Shadow hat paar Offs auf uns geworfen. Aber leider alles sehr unkoordiniert.
Hier mal die Stats von heute:
Anhang 12247 ansehen
Aktion war in etwa so groß wie unsere gestern. Gedefft wurde aber unsererseits in einem Verhältnis von 3,5. also sehr sehr stark hat der Stamm Panzer zusammen gespielt. War natürlich auch der schlechten Aktion zuschulden zukommen. Hier no Front, aber was habt ihr euch dabei gedacht?
Danke an alle Panzer Spieler, stabiles Zusammenspiel!
Jetzt sind wa bei drei. Beim 1. wusste der eine Duali nicht was der Andere tat und is verschwunden. Der 2. hatte an dem Tag schlimmen Durchfall, der 3. nun...der hat bis zu kurz vor den ersten verlorenen Buden gesagt, alles super, alles bestens, keine Probleme...dann ward nichts von ihm gesehen oder zu hören...einfach weg... . Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Glw. an die Panzer-10-StämmeAllianz. Is ja echt wie Freebuden einsammeln und damit kenn ich mich aus.