PHHP ist so nen Thema. Man könnte fast meinen der ist nur zu uns gekommen um die Statistik noch schlechter zu machen^^
Am Abend vorher hieß es, er habe 1000+ incs auf dem Schirm aber hat alles im Griff. Das war dann alles was ich von der Pfeife je gehört hab^^
Außerdem wollten ja auch noch 2 andere von euch wechseln (Armanda und Freaq-Line). Warum das nicht durchgezogen wurde von den beiden, keine Ahnung. Von Phhp wurde ausdrücklich gesagt, er wechselt nur, wenn das alles fair abläuft & soweit ich das mitbekommen hab ist das auch so passiert. Da muss ich mir also nichts vorwerfen lassen.
Wer zur Teufel ist LEC? Ah ein KR stamm mit 1,3 mille punkte. Welchen Impact können die noch groß haben außer als für jemanden den Morali zu spielen. Von daher ist die Frage mMn nicht verwerflich, dass man gleich so viele fragt schon eher, den Punkt geb ich dir.
50/50?? Guck dir doch mal die Punkte und vor allem die Karte an.
Was hat das eventuelle besiegen von wyld in zukunft mit der aktuellen Verteilung auf sich?
Panzer hilft euch, weil ihr nette Moralblocker seid, die uns, ihren Feind, davon abhalten mehr Gebiet gegen sie zu erschließen. Im Endeffekt seid ihr also ihre persönliche Aufadelmasse.
Aber du gehörst ja nicht mehr dazu. Wurdest trotz Uvs oder Vpn logs schon geadelt von uns
Ich hab nie behauptet, dass Shadow immer alles fair & sauber abgewickelt hat, aber wer kann das hier schon?
Aber im Vergleich zum Panzergesindel tragen wir nen Heiligenschein