• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 187

Reaktionspunktzahl
536
d218c68c7e7c0e6457f112095156bf9c-png.jpg

Wir sehen uns eher so:
Bad_Luck_Brian.jpg

Ist übrigens ein echtes Bild von Uli mühühü
 
Reaktionspunktzahl
356
- Verliererstamm zum Ende jeder Welt

Zumindest ist das seit der 173 in jedem einzelnen Öffi mind. 1x geschrieben worden

Verliererstamm? Jetzt fängt die Welt doch an erst richtig Spaß zu machen!

Keiner hier hat eine weisse Weste. Jeder hat Anfragen von kleineren Spielern bekommen, die unzufrieden mit ihrer Lage sind usw.
Ist doch klar das sich dann die großen Stämme Vorteile verschaffen. Ist nicht die feine Art, aber wenn es jeder macht! Warum nicht?

Ich glaube die Fronten sind geklärt und nun kann auch mal wieder gekämpft werden :)
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Ist nicht die feine Art, aber wenn es jeder macht! Warum nicht?

Joa und genau so eine Schmutz Einstellung ist daran schuld das sowas immer und immer wieder stattfindet, gerade so Stämme wie Timing die ja mittlerweile auch als Gruppierung durchgehen sollten sich vllt mal als Ziel setzten eine Welt so sauber wie möglich zu beenden, egal ob als Sieger oder als Verlierer und dadurch auch mit einem guten Beispiel vorangehen - aber die Verleitung durch paar schmutzige Tricks 'nen wertlosen Award zu bekommen ist dann doch zu groß, wa? Und ein Glück kann man dann genauso argumentieren wie du es hier tust. "DiE aNdErEn MaChEn Es DoCh AuCh!!!11"
 
Reaktionspunktzahl
1.359
Joa und genau so eine Schmutz Einstellung ist daran schuld das sowas immer und immer wieder stattfindet, gerade so Stämme wie Timing die ja mittlerweile auch als Gruppierung durchgehen sollten sich vllt mal als Ziel setzten eine Welt so sauber wie möglich zu beenden, egal ob als Sieger oder als Verlierer - aber die Verleitung durch paar schmutzige Tricks 'nen wertlosen Award zu bekommen ist dann doch zu groß, wa? Und ein Glück kann man dann genauso argumentieren wie du es hier tust. "DiE aNdErEn MaChEn Es DoCh AuCh!!!11"

Versteh ich nicht, wenn alle deinem bruder ins gesicht spucken, spuckst du ihm doch auch ins gesicht? Hä
 
Reaktionspunktzahl
176
Das ist eine lobenswerte Einstellung! Kein Mimi mal endlich.
Wundert dich das aus der einzigen Ecke zu hören, die noch keine Front zu euch hatte?
Haben ja auch Bock zu kämpfen, aber der Krieg gegen euch wurde die vergangenen Monate eher per Diplomatie geführt.

Joa und genau so eine Schmutz Einstellung ist daran schuld das sowas immer und immer wieder stattfindet, gerade so Stämme wie Timing die ja mittlerweile auch als Gruppierung durchgehen sollten sich vllt mal als Ziel setzten eine Welt so sauber wie möglich zu beenden, egal ob als Sieger oder als Verlierer und dadurch auch mit einem guten Beispiel vorangehen - aber die Verleitung durch paar schmutzige Tricks 'nen wertlosen Award zu bekommen ist dann doch zu groß, wa? Und ein Glück kann man dann genauso argumentieren wie du es hier tust. "DiE aNdErEn MaChEn Es DoCh AuCh!!!11"
Timing hat hier bis jetzt, soweit ich es mitbekommen habe, relativ sauber gespielt. Stimme dir aber zu, was diese Einstellung angeht. Es wird sich nie was ändern, wenn diese Spielweise (jeden gegen den Gegner aufhetzen und dann intern aufadeln) zu nem schnellen und unaufwändigen WS führt..

Wird wohl ne weitere Welt, deren Siegesawards man nicht ernst nehmen kann.
 
Reaktionspunktzahl
536
Wie kannst du behaupten dass Timing oda Shadow sauber spielen, sind alles ganz schlimme leute! Nur Panzer hat ne weiße Weste, weiß doch jeder
 
Reaktionspunktzahl
156
Klar lässt sich leicht sagen, solange man selber nicht betroffen ist stimmt`s ? Was hier mit den Membern von SdB gemacht wurde ist einfach nur traurig.

Ja, da kommen einem fast die Tränen. Sind doch selbst schuld, wenn sie nix festes aushandeln. Allein wenn ich da an den Error Acc denke, der jede Welt von irgendwem die Marionette ist.
 
Reaktionspunktzahl
75
Wie auf jedem Server bitchmoved der @*-*ERROR*-* Acc unter Scotti und stellt seinen Acc auf löschen bei den ersten incs^^
Stimmt wie gut du mich oder unseren Acc kennst :)

Komisch das schon vor den incs klar war das wir nicht weiter spielen möchten....
Wir haben nie Einen Bitchmove begangen...

Klar das wir sicherlich niemals der Sympatie träger Nr1 waren....

Wir haben bloss nur den Falschen vertraut, unsere SF hat nunmal nicht für den Stamm agiert sondern nur für das eigene Wohl agiert, hätten sie Richtig agiert, hätte man die Front in Kauf genommen und mit Timing/ Shadow die Verhandlungen weitergeführt bzw gefestigt....

Ist ja nicht so als wäre die Knacki Front so übel gut gewesen.

Ja, da kommen einem fast die Tränen. Sind doch selbst schuld, wenn sie nix festes aushandeln. Allein wenn ich da an den Error Acc denke, der jede Welt von irgendwem die Marionette ist.
Das wäre mir Neu......

wir hatten uns für die Arroganz seite damals entschieden..... konnte nun mal niemand wissen das der Account so schnell ergrauen würde...

War auch nix neues das man von euch any wie oft Angebote hatte zu wechseln.......

Wenn euch das Flamen nun Stark macht weil Ihr den Kuschelmode durchzieht dann bitte....

Es ist nunmal nicht unsere Spielweise jemanden zu bitchmoven, wie im Reallife versuchen wir unsere Moral zu vertreten, schade dass viele es anders sehen und auf Internet Rambo machen müssen h4il Knacki^^
 
Reaktionspunktzahl
514
Also mit UVs auf den eigenen Stamm zu laufen ist meiner Meinung ein Bitchmove. Vllt merkst du so ein Verhalten nicht wenn du mal wieder einen Ausraster hast.

Und ja ich kenne deinen Acc, nur halt als NoobzLikeYou, aber umbenennen hilft nicht.
Schöne Grüße von der 163 :) Same Shit every World.
 
Reaktionspunktzahl
75
Also mit UVs auf den eigenen Stamm zu laufen ist meiner Meinung ein Bitchmove. Vllt merkst du so ein Verhalten nicht wenn du mal wieder einen Ausraster hast.

Und ja ich kenne deinen Acc, nur halt als NoobzLikeYou, aber umbenennen hilft nicht.
Schöne Grüße von der 163 :) Same Shit every World.
Nico war nicht im eigenen Stamm :) Zudem war eh klar das er zu Knackis geht :) also war er eben Feind :)
Was die 163 betrifft hast du wohl auch wieder falsche Informationen...

Wenn du mal richtige Informationen hättest kann man gerne mal Richtig Flamen aber wer Flamed schon gerne mit jemanden der sich auf Fake News beruht?
 
Oben