• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 187

Reaktionspunktzahl
321
Es ist einfach schade was aus der DS-Community geworden ist.
Das Spiel ist über die Jahre echt dreckig geworden, es ist einfach normal das jede Welt irgendwelche BM passieren.

Aber was auf der Welt alles passiert ist, topt wirklich alles! Schade das die Spieler sowas noch unterstützen und immer noch im Stamm bleiben.
Wie redest du bitte über Panzer :/
 
Reaktionspunktzahl
514
Wie redest du bitte über Panzer :/
Naja so armselige Fronts passen zu dir, kopiert es aus 185 hier rein. Wobei Eazy echt noch dreckiger wir ihr spielt. Und das soll schon was heißen.

Aber Panzer und Shadow nehmen sich beide nichts. Wobei Shadow direkt Accs im Save des Gegners aufnimmt.

Aber sind ja alte Kamellen, da hat’s einmal „Klatsch“ Klatsch“ gemacht und schon war alles wieder gut :)

Edit: Macht mal ne geile Aktion und nicht so ein schlechten rotz wie die letzten Male. Habe aus Frust schon ne andere Welt angefangen..
 
Reaktionspunktzahl
321
Naja so armselige Fronts passen zu dir, kopiert es aus 185 hier rein. Wobei Eazy echt noch dreckiger wir ihr spielt. Und das soll schon was heißen.

Aber Panzer und Shadow nehmen sich beide nichts. Wobei Shadow direkt Accs im Save des Gegners aufnimmt.

Aber sind ja alte Kamellen, da hat’s einmal „Klatsch“ Klatsch“ gemacht und schon war alles wieder gut :)

Edit: Macht mal ne geile Aktion und nicht so ein schlechten rotz wie die letzten Male. Habe aus Frust schon ne andere Welt angefangen..
Hab das Öffi in letzter Zeit icht so verfolgt. aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Panzer ein richtig jämmerlicher Haufen ist und daran hat sich nichts geändert. Dachte halt echt du redest von Panzer, als das jemand ins Discord gepostet hat.
Mach du mal ne geile Aktion auf unsere Mini Insel. Immer nur UT Bashies sammeln ist auch langweilig.
Ich spende für jede Bude die ich bei der nächsten Aktion droppe, 5€ an eine wohltätige Organisation. MiT PrOoF
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Ich spende für jede Bude die ich bei der nächsten Aktion droppe, 5€ an eine wohltätige Organisation. MiT PrOoF

Nur 5€/Bude? Ich würde ja jetzt theoretisch fragen, ob du wirklich so arm bist, aber mir ist gerade wieder eingefallen das du ja ein schmutziger Hipster bist, ihr habt generell kein Geld, mein Beileid.

Habe aus Frust schon ne andere Welt angefangen..

Du Legende! Darfst du wieder prägen?
 
Reaktionspunktzahl
514
Dachte halt echt du redest von Panzer, als das jemand ins Discord gepostet hat.
Nein, Eazy 185.


Du Legende! Darfst du wieder prägen?
Nein, diesmal darf ich die Front endlich spielen *_*


@FreeSyria löscht du deinen Öffiaccount selber nach den roasts oder soll ich den support drum bitten?
Bitte den Support drum. Ey sag mal spielst du diese Welt eigentlich?
 
Oben