• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 187

Reaktionspunktzahl
1.046
Freue mich schon darauf wie die aktuell 200+ Accounts sich dann alle um einen Platz im Sieger-Stamm schlagen.
@Weltensiegerbesieger wv. damit @Irgendwas mit Geld und @Next Q keinen Platz bekommen?

Hätte aktuell Timing einen Win mehr gegönnt tbh.
guter W-Inc Move: auf der 181 von 200+ Spieler dick auf den Sack bekommen, nur um dann direkt die nächste Welt selber im 200+ Spieler Bündnis zu chillen!
 

MiBri

Team
Reaktionspunktzahl
2.836
guter W-Inc Move: auf der 181 von 200+ Spieler dick auf den Sack bekommen, nur um dann direkt die nächste Welt selber im 200+ Spieler Bündnis zu chillen!
173 löschen, nachdem Bandit und Kollegen zu BMG wechselnund 2-3 Kattas liefen, nur um dann direkt 183 Bandit und Kollegen vom Feind abzuwerben!
Freue mich schon darauf wie die aktuell 200+ Accounts sich dann alle um einen Platz im Sieger-Stamm schlagen.
Tipp in welchem Acc man noch einsteigen und billig Sieg abstauben die Welt alleine carrien kann? Das wär doch ne Sache für uns beide!
Man muss Stand jetzt aber sagen:
@koNtrabc müsste echt stolz auf Timing und Shadow sein. Denn sie droppen zwar 3-stellig Buden...
Aber das Bashverhältnis stimmt
Anhang 12772 ansehen
Kriegt noch jemand außer Undercovertroll auf den Sack?

Kennt man dich etwa irgendwoher?
Ist das noch schlechtes Trolling oder bist du mittlerweile wirklich so lost?
 
Reaktionspunktzahl
260
Wobei ich hier ein dickes Lob an meinen Front Gegner @johnschnee geben muss, der meiner Meinung einer der besten Accs von Shadow ist.
@Baked Blobfish hat heute auch top gespielt und gute times getabbt.

bin froh hier in der Ecke gute Gegner zu haben, die nicht direkt aufgeben, sondern um jede Bude kämpfen.
 
Reaktionspunktzahl
376
Wobei ich hier ein dickes Lob an meinen Front Gegner @johnschnee geben muss, der meiner Meinung einer der besten Accs von Shadow ist.
@Baked Blobfish hat heute auch top gespielt und gute times getabbt.

bin froh hier in der Ecke gute Gegner zu haben, die nicht direkt aufgeben, sondern um jede Bude kämpfen.
wie die haben noch geloggt? kein rl die jungs..tztz
 
Reaktionspunktzahl
376
Liebe Küchenfee...

Gestern lief die Knackifraktion (ca. 12k Buden) auf Shadow (ca.4,9k Buden) sowie Any (ca. 6,4k Buden) auf Timing ( ca. 6,3k Buden).

Die Knackis haben ihre Masse ausgespielt.... Any hat wohl irgendwas mit Taktik gemacht.
Am Ende des Tages sah es dann so aus:

1620714041282.png

1620714090059.png

Gab wohl einige UV-Probleme bei Timing...wahrscheinlich dem guten Wetter geschuldet. Bei Shadow war die Log-Quote auch nicht besonders hoch. ^^
Parallel haben die 2 Kriegsflüchtlinge den südlichen Kartenrand bei Shadow an Knacki abgegeben und ihrerseits im Save geinct, Zukunft also eher ungewiss. Timing hat das erste mal eine einigermaßen richtige Aktion abbekommen und muss sich evtl. fragen, wie sie zukünftige Aktionen bespielen wollen, weil so war jetzt nicht so pralle. Anhand einiger Aussagen von dort vermute ich aber, dass die BB-Dörferanzahl auf der Welt demnächst wieder steigen wird.

Spannend bleibt auf lange Sicht (oder äh...kurze) sicherlich die Frage, wer im Siegerstamm dabei sein wird und wann Any sich in -ND- (like 181) umbenennt. ^^ Sicherlich wird @FreeSyria dazu und auch zur Aktion, mehr zu berichten haben.
 
Reaktionspunktzahl
234
Ich würde gerne ein Statement bringen, allerdings geht das nicht ohne eigene Leute zu fronten. Das ist aber nicht meine Art ;)

Ich kann zu der Aktion nur sagen, dass sich bei Timing ca. 5 Leute die Nacht um die Ohren geschlagen haben während es bei Any an die 20 gewesen sind.
Man merkt also auch, dass Any einfach eine viel höhere Aktivität/Motivation in den Reihen hat.

Vielleicht mag sich ja jemand von Any nochmal ausführlicher äußern.
Persönlich denke ich, dass die Aktion der Welt schon die Restspannung genommen hat.

Safe haben einige Accounts schon in den Flaggenfarmmodus geschaltet!
 
Reaktionspunktzahl
260
Danke für die Statistik :)

Mein Wort zur Aktion:
Wir wussten das der Süden von Shadow eher mittelmäßig gute Accs besitzt, mit Ausnahme von Ulisen.
Also haben wir unseren Fokus dort hin verlagert. Vor ein paar Tagen sind dann aber leider Virus und Mike aus Shadow ausgetreten, womit für uns klar war das der Süden am Montag wegbricht. Ausschlaggebend war natürlich, das Acc wie Trolling schon Tage zuvor sich volle Offs/ Deffs bei einzelnen Incs klatschen gelassen haben. Wie erwartet, was aber auch nichts besonderes war, brach der Süden, ein Ulisen soll laut aussagen von einem Frontler aktiv gespielt haben und seine Sache gut gemacht haben.
Ein Pirat, wollte man mit ein paar Offs und einem semi guten „AG-Spam“ beschäftigen, damit dort wenig Deff zu den Nachbarn geschoben wird. Er wird von uns auch, wegen alten Aktionen als spielstarker Spieler wahrgenommen, der sich seit der 181 positiv weiter entwickelt hat.
Unter Pirat wollten Knüppelkalle und Olchrion den Johnschnee Acc voll anlaufen, da Barmbeker dort auch lag, hat er auch eine gewisse Breitseite abbekommen. Wie erwartet haben sich die beiden sehr gut geschlagen und gestern großen wiedersagend geleistet. Das Ergebnis morgens war eher ernüchtern, doch gg Mittags fing Johnschnee an zu wackeln und es gelang uns Buden zu ziehen. Es liefen aber überall Readel AGs, also mussten wir erneut hinter die Abend Offs AGs setzen und Deff hinterher schieben. Nach vielen Std gelang es uns ein paar Buden einzusammeln.
Die Ecke bei Blobfish und Takeiteasy haben solide gespielt, Blobfish hat teilweise echt gute Timings getabbt und konnte sich bis abends gut halten, jedoch hat der Acc ab ca 20h nicht mehr geloggt (keine UV?) und man konnte dort volle Flex deffs und offs klatschen. Auch in der heutigen Nacht konnte man Buden ziehen, da der Acc nicht besetzt war.
Der Muella Acc unter @yollster hat wie schon erwähnt keine Buden verloren. Herzlichen Glückwunsch! Leider ist das ein gemeinschaftsspiel, und wenn du deine „Insel“ bis oben hin zudeffst, deine Nachbarn aber relativ leer stehen und überall Buden gedroppt werden, frage ich mich ob du das Spielverstanden hast?! Aber einzeltechnisch ist man bei ihm gg ne Wand gelaufen, ob man sich jetzt dafür feiern sollte weiß ich nicht genau.
Oben im Norden wo das alte SDB Gebiet liegt, konnte man auch einen kleinen Dörferaustausch vornehmen, jedoch war das ganz solide von Shadow gespielt. Vielleicht muss Panzer/Knacki dort auch erstmal ankommen, da einige Accs dort kaum Buden/noch bis zur Aktion kaum Truppen drin stehen hatten.
Es bleibt abzuwarten und hoffentlich weiter spannend.

Abschliessend kann man aber sagen noch sagen, das die hohe Anzahl der abgegebenen Dörfer darauf zuführen ist, das die Accs nicht besetzt bzw. nicht gut besetzt waren.
Klar ist der Maßevorteil da, aber das Ding hätte man auch anders runterspielen können.

hier das Statement von Panzer vs Shadow.
 
Reaktionspunktzahl
9
Liebe Küchenfee...

Gestern lief die Knackifraktion (ca. 12k Buden) auf Shadow (ca.4,9k Buden) sowie Any (ca. 6,4k Buden) auf Timing ( ca. 6,3k Buden).

Die Knackis haben ihre Masse ausgespielt.... Any hat wohl irgendwas mit Taktik gemacht.
Am Ende des Tages sah es dann so aus:

Anhang 12795 ansehen

Anhang 12796 ansehen

Gab wohl einige UV-Probleme bei Timing...wahrscheinlich dem guten Wetter geschuldet. Bei Shadow war die Log-Quote auch nicht besonders hoch. ^^
Parallel haben die 2 Kriegsflüchtlinge den südlichen Kartenrand bei Shadow an Knacki abgegeben und ihrerseits im Save geinct, Zukunft also eher ungewiss. Timing hat das erste mal eine einigermaßen richtige Aktion abbekommen und muss sich evtl. fragen, wie sie zukünftige Aktionen bespielen wollen, weil so war jetzt nicht so pralle. Anhand einiger Aussagen von dort vermute ich aber, dass die BB-Dörferanzahl auf der Welt demnächst wieder steigen wird.

Spannend bleibt auf lange Sicht (oder äh...kurze) sicherlich die Frage, wer im Siegerstamm dabei sein wird und wann Any sich in -ND- (like 181) umbenennt. ^^ Sicherlich wird @FreeSyria dazu und auch zur Aktion, mehr zu berichten haben.
Hey Chris Cheff da drückt euch aber schon das Höschen bei Timing und Schadow erahne ich dort schon den 1 Ehestreit weil du sie so kritisierst HMMMM
 
Reaktionspunktzahl
3.109
Hey Chris Cheff da drückt euch aber schon das Höschen bei Timing und Schadow erahne ich dort schon den 1 Ehestreit weil du sie so kritisierst HMMMM
Irgendwas mit durchfall.

BMG.. ehhh ... Shadow verliert die Welt btw, von mir habt ihr es zuerst gehört!


Thema BMG muss ich aber zugeben ist hier trotz der hohen Anzahl an .. mMn bisher "negativ aufgefallenen Spieler" absolut nichts überkrasses passiert, ist gut .. glaub ich.
 
Reaktionspunktzahl
12
Ausschlaggebend war natürlich, das Acc wie Trolling schon Tage zuvor sich volle Offs/ Deffs bei einzelnen Incs klatschen gelassen haben.
Randnotiz eines sehr schlechten Spielers (mir): Dazu kommt, dass der Trolling Acc vor weniger als 7 Tagen mit rund 50 Offs auf meinen Hardcore-Noob-Account dunkelrot gelaufen ist, während - wie ich erfahren hatte - die Accs von Duke Mike und virus51 auf die Größeren von LEC gelaufen sind, er aber unbedingt - trotz der Baba-Moral - auf das Fürstentum laufen wollte. Gut, dass er der Einzige war, nach dem vormittag nichtmal mehr AGs über den Tag mit seinen Offs geschickt hatte und sein eigenes Ding macht.

Getrollt hat er v.a. sich selbst und seinen eigenen Shadow. Einer der Wenigen, die ihrem Namen gerecht werden. Genauso wie der Fürst von Burg-Höllental.

Well trolled und Gut Klick!
 
Reaktionspunktzahl
625
Randnotiz eines sehr schlechten Spielers (mir): Dazu kommt, dass der Trolling Acc vor weniger als 7 Tagen mit rund 50 Offs auf meinen Hardcore-Noob-Account dunkelrot gelaufen ist, während - wie ich erfahren hatte - die Accs von Duke Mike und virus51 auf die Größeren von LEC gelaufen sind, er aber unbedingt - trotz der Baba-Moral - auf das Fürstentum laufen wollte. Gut, dass er der Einzige war, nach dem vormittag nichtmal mehr AGs über den Tag mit seinen Offs geschickt hatte und sein eigenes Ding macht.

Getrollt hat er v.a. sich selbst und seinen eigenen Shadow. Einer der Wenigen, die ihrem Namen gerecht werden. Genauso wie der Fürst von Burg-Höllental.

Well trolled und Gut Klick!
Wann hast du die Sprache erlernt?
Voll schade