• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 187

Reaktionspunktzahl
5
Wobei ich hier ein dickes Lob an meinen Front Gegner @johnschnee geben muss, der meiner Meinung einer der besten Accs von Shadow ist.
@Baked Blobfish hat heute auch top gespielt und gute times getabbt.

bin froh hier in der Ecke gute Gegner zu haben, die nicht direkt aufgeben, sondern um jede Bude kämpfen.
zum glück ist der johnschnee acc ein "neuling" der hier seinen bis jetzt größten erfolg hat. Und dafür meinen respekt
 
Reaktionspunktzahl
1.046
Eintrag 3 Tag 4.

Hallo liebes Tagebuch,

heute früh bin ich wieder von dem penetranten Klingeln meines Handys aufgewacht. Funfact: Discord hört nach 99 Nachrichten auf Benachrichtigungen zu senden. Also, erstmal den Schlaf aus den Augen gepult (war ja schon 13 Uhr oder so), um dann beim an den PC gehen über die leeren Bierflaschen von gestern zu stolpern nur um die Ursache der Störung auszumachen.
Die Unruhestifter waren dann auch schnell gefunden; 17 verschiedene Leute von Timing und Shadow, alle mit einer klaren Message:
"Covi, wir haben uns (Anm. d. Autors: endlich!) dazu entschlossen dich an die Front zu lassen."
"Schlimmer als jetzt kanns eh nicht mehr kommen, komm ran!"
"Wenn man im Tal ist, kanns nur noch bergauf gehen, also ab an die Front mit dir"

Erster Gedanke: Das hat lange gedauert, ganze 4 Tage bis sie endlich gerafft haben, wie das Ruder rumgerissen werden kann!
Aber dennoch klare Sache für uns, uns will jemand an der Front- Gott müsst ihr am Arsch sein. Da mein eh schon übermäßiges Ego, gepaart mit dem Restkater der letzten Tage allerdings noch ein bisschen Push brauchte, habe ich mir natürlich erstmal den Bauch von allen Beteiligten pinseln lassen, bevor ich meine Antwort verkündete. (Danke nochmal an @Pirat, deine netten Worte die ganze Zeit haben mich zu dem Entschluss gebracht euch die Welt zu retten!)

Livefootage (14.05. irgendwo in Thailand):
1621013526719.png


Nachdem die Jubelanfällen die diese Nachricht sowohl bei Timing / Shadowmembern als auch bei den kommenden den Frontgegnern ausgelöst hatte, abgeklungen waren, gab es nur ein Problem dass es zu lösen galt.
Wie bekommen wir ein hoch genuges AG Limit um knapp 20 Millionen Punkte von Spielern aufzuadeln, deren Hamster seit Montag mit Kreislaufproblemen im Krankenhaus liegt?
Einfache Lösung: Gar nicht.
Neue Lösung: Wir suchen uns eine Stelle bei einem Account aus, von dem wir wissen, dass er sich freut uns als Frontgegner zu haben, gehen dahin, und spielen jede Nacht Schach zusammen! (Bewerbungsfrist wäre der 17.05, falls noch jemand Interesse hat @Any%)

Also haben wir uns jetzt auf die lange beschwerliche Reise gemacht, die Welt für Timing nochmal rumzureißen und neue Freunde zu finden. (die alten waren doof, brauche neue).
Nachdem das nun geklärt war, also zurück ins Bett mit einem kurzen Umweg über den Kühlschrank, nicht dass das Bier schlecht wird und die Nachbarn mich noch für einen Waschlappen halten.
Ich freue mich auf alle Bewerbungen und verharre erwartungsvoll.

Also bleibt mir nur noch eins zu sagen:
1621014153921.png und bis bald.

Dein Covi.
 
Reaktionspunktzahl
125
Klasse Eintrag, aber es ist gut, dass das dein Tagebuch ist, das sonst keiner liest, denn solche "Sätze" hier
Nachdem die Jubelanfällen die diese Nachricht sowohl bei Timing / Shadowmembern als auch bei den kommenden den Frontgegnern ausgelöst hatte
sollten unter Strafe gestellt werden.

@TimingSF, den wollt ihr wirklich an die Front lassen? Der macht Fehler in langen Texten.
 
Reaktionspunktzahl
3.116
Tipp des Tages: Covi löscht sobald er Kattas in den Berichten sieht.

Kann ich Zufällig in den Acc einsteigen der sein Frontgegner wird? Das wird ein noch einfacherer Sieg als gegen sirlanger