• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 187

Reaktionspunktzahl
183
@Covibonjovi
Bin ganz im Süden. Wenn es dir nicht zu lang dauert komm runter.
spiele gerne gegen Menschen die genau so eine Riesen Fresse haben wie ich ;) xD

also let’s go. Bewerbung ist raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
255
Reaktionspunktzahl
514

Timing wartet sehnsüchtig darauf, dass wir mal ne fette Aktion abbekommen!
Es passiert aber leider nicht und wir langweilen uns :rolleyes:

Das kann ja lustig werden, wenn Timing erstmal richtig Front zu Any% hat :p ;)

UnderCoverFab hat ja auch oft genug betont, wie sehr er sich freut auf die ersten Richtigen Gegner.
 
Reaktionspunktzahl
47
schon peinlich xD
es wird von der Timing SF (UndercoverAny und Repuplik im UndercoverTroll Acc.) groß Spannung aufgebaut und angekündigt, dass sie und ihr Stamm richtig fett Bock auf die Any% Front haben und diese krass rasieren werden (ohne shampoo)
und dann sind es doch tatsächlich diese beiden Accounts, die bei der ersten! Aktion komplett ausloggen und ihre Dörfer kampflos an Any% verschenken
lauch²
 
Reaktionspunktzahl
514
es wird von der Timing SF (UndercoverAny und Repuplik im UndercoverTroll Acc.) groß Spannung aufgebaut und angekündigt, dass sie und ihr Stamm richtig fett Bock auf die Any% Front haben und diese krass rasieren werden (ohne shampoo)
und dann sind es doch tatsächlich diese beiden Accounts, die bei der ersten! Aktion komplett ausloggen und ihre Dörfer kampflos an Any% verschenken
In gewissen Kreisen munkelt man, dass die beiden Accs heimlich für Any spielen und das alles zum Plan gehörte...
 
Reaktionspunktzahl
507
Sorry, springe nicht zum schmutz runter.
Das speichergekatter da unten sagt alles was man wissen muss über die Anlieger.

"lass prügeln!
Aber ohne treten!
Und Haare ziehen geht gar nicht!
Unter die Gürtellinie ist auch verboten!
Und Gesicht ist auch unfair!
Und du überlässt mir den ersten Schlag!"

Oder um mal den heiligen St. Kleber zu zitieren:

Tipp des Tages: Covi löscht sobald er Kattas in den Berichten sieht.
 
Reaktionspunktzahl
13
Sorry, springe nicht zum schmutz runter.
Das speichergekatter da unten sagt alles was man wissen muss über die Anlieger.
Komm hoch und ich spiele gerne gegen dich.

sabberlott sie flegel, fürstntun burg-hölletal is auhc hjier unten und leert den feindschaft das fürjchten!!! nimm sie das bitte mit sofortigen wirksamkeit zurückk ansonststen erstatte ihc einer anzeige und werde bei deinen dorfschaft alle adelungsreservieren machen!!!!!
 
Reaktionspunktzahl
4.232
"lass prügeln!
Aber ohne treten!
Und Haare ziehen geht gar nicht!
Unter die Gürtellinie ist auch verboten!
Und Gesicht ist auch unfair!
Und du überlässt mir den ersten Schlag!"

"lass prügeln!
Aber ohne dass man Geld als Ressource miteinbezieht"

fixed that for you.
Und jetzt geh weiter deine Katas auf die Minen stellen du Nase
 
Reaktionspunktzahl
507
"lass prügeln!
Aber ohne dass man Geld als Ressource miteinbezieht"

fixed that for you.
Und jetzt geh weiter deine Katas auf die Minen stellen du Nase

Warum denn Minen? Hab nie verstanden, welche Funktion die Gebäude haben... Man braucht doch nur Speicher und Ressipakete? Hat mir zumindest Hyped oder wie auch immer er gerade heißt so beigebracht
 
Reaktionspunktzahl
514
Da hat’s ja heute bei Neusi gut geknallt, freut mich für die Shadow Fraktion da man so nen gewissen Ausgleich am KR erzielt. Schade für Neusi das er so hart gebitcht wurde, er war mir immer sympathisch...
 
Reaktionspunktzahl
507
Da hat’s ja heute bei Neusi gut geknallt, freut mich für die Shadow Fraktion da man so nen gewissen Ausgleich am KR erzielt. Schade für Neusi das er so hart gebitcht wurde, er war mir immer sympathisch...

Bitte was :D ? Da bist du dann aber nicht gut informiert wenn du sowas denkst.
 
Reaktionspunktzahl
507
Ich versuche so Neutral wie möglich zu schreiben. Neusi versucht jede Welt seinen eigenen Stamm dazu zu benutzen Masse zu gewinnen. Auch auf dieser Welt war es mal wieder nichts anderes. Viele Spieler können das nicht nachvollziehen. Ich bin auch sehr froh dass viele bei Timing und Shadow gesagt haben: "Wir wollen nicht mit Neusi spielen". Auch wenn die Welt für uns wohl verloren ist, werden wir dennoch Freude daran haben auch die letzte Bude von Neusi zu adeln :p

Hier wurde aber nicht gebitcht, einigen Spielern ist einfach klar geworden wie Neusi spielt.
 
Oben