• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 187

Reaktionspunktzahl
5.701
5331d782-25d5-4405-b8b3-5cdccf70cc88
 
Reaktionspunktzahl
514
Ich bin auch sehr froh dass viele bei Timing und Shadow gesagt haben: "Wir wollen nicht mit Neusi spielen".
Komisch das man bei Neusi vor Monaten angefragt hat :D

Hier wurde aber nicht gebitcht, einigen Spielern ist einfach klar geworden wie Neusi spielt.
Virus und Duke wollen nicht mehr mit Shadow spielen, weil denen klar wird wie Shadow drauf ist, wollen zum Feind = Bitchmove

Wyld Spieler wollen nicht mehr mit Neusi spielen, weil denen klar wird wie er drauf ist und wechseln sogar zum Feind = Kein Bitchmove

=>Hier wird sich wieder alles so zurecht gelegt wie man brauch.
 
Reaktionspunktzahl
525
Komisch das man bei Neusi vor Monaten angefragt hat :D


Virus und Duke wollen nicht mehr mit Shadow spielen, weil denen klar wird wie Shadow drauf ist, wollen zum Feind = Bitchmove

Wyld Spieler wollen nicht mehr mit Neusi spielen, weil denen klar wird wie er drauf ist und wechseln sogar zum Feind = Kein Bitchmove

=>Hier wird sich wieder alles so zurecht gelegt wie man brauch.

Überspitzt... 2von40 fühlen sich ungerecht behandelt, wollen wechseln und 38von40 wollen wechseln ...stimmt..kein Unterschied.
 
Reaktionspunktzahl
514
Überspitzt... 2von40 fühlen sich ungerecht behandelt, wollen wechseln und 38von40 wollen wechseln ...stimmt..kein Unterschied.
Tendenziell ist es trotzdem ein bitchmove, Accs vom Feind aufzunehmen egal aus welchem Grund. Und sich dann deswegen so in das Gebiet des Feindes reinzufressen wo man vorher nicht vorankam, naja keine Ehrenaktion sorry.

hä? wegen zwei 200k Spielern oder was
Ich glaube du solltest dir nochmal die Akte durchlesen.
 
Reaktionspunktzahl
37
Tendenziell ist es trotzdem ein bitchmove, Accs vom Feind aufzunehmen egal aus welchem Grund. Und sich dann deswegen so in das Gebiet des Feindes reinzufressen wo man vorher nicht vorankam, naja keine Ehrenaktion sorry.

Stimmt lieber die Spieler die wechseln wollen beim Feind melden und die Freebuden einsammeln um sich rein zu fressen, oh halt stop...
 
Reaktionspunktzahl
183
Stimmt lieber die Spieler die wechseln wollen beim Feind melden und die Freebuden einsammeln um sich rein zu fressen, oh halt stop...
Ähm natürlich ! Sowas zu melden ist so ziemlich das korrekteste was man da tun kann. Wie dann der Feind und die betroffenen Spieler reagieren ist ja nicht unsere Sache
Aber nichts zu sagen wäre in meinen Augen nicht besser gewesen
 
Reaktionspunktzahl
1.173
Komisch das man bei Neusi vor Monaten angefragt hat :D


Virus und Duke wollen nicht mehr mit Shadow spielen, weil denen klar wird wie Shadow drauf ist, wollen zum Feind = Bitchmove

Wyld Spieler wollen nicht mehr mit Neusi spielen, weil denen klar wird wie er drauf ist und wechseln sogar zum Feind = Kein Bitchmove

=>Hier wird sich wieder alles so zurecht gelegt wie man brauch.
@FreeSyria ich werd wirklich nicht schlau aus dir, manchmal verfasst du echt sinnvolle Beiträge und hast recht ausgereifte Ansichten auf Dinge, und dann haust du wieder so Bretter raus wie heute.

Kann da oftmals auch nur Absicht unterstellen
 
Reaktionspunktzahl
514
Stimmt lieber die Spieler die wechseln wollen beim Feind melden und die Freebuden einsammeln um sich rein zu fressen, oh halt stop...
Ja wir melden so Bitchmover beim Feind, ist richtig.
Was dann Duke und Virus machen ist denen überlassen.
Wir haben keine UV von denen gespielt und wenn die Spieler für den südl Teil die Buden leer stellen, dann können unsere Member nicht viel machen außer keine AGs zu senden.

Ich glaube du solltest es lassen dich hier rechtzufertigen, denn damit gibst eines quasi zu und dazu willst du uns was unterstellen? Nen Bitchmove weil wir for 4 adeln ohne was dafür zu können :D lustig...

@FreeSyria ich werd wirklich nicht schlau aus dir, manchmal verfasst du echt sinnvolle Beiträge und hast recht ausgereifte Ansichten auf Dinge, und dann haust du wieder so Bretter raus wie heute.
Ich werde deinen Ansprüchen wohl nie gerecht :(
 
Reaktionspunktzahl
47
es sind am 16. genau 3 Spieler ausgetreten? einer davor irrelevant, und die anderen beiden um 200k punkte "relevanter" lol
außer dein "bItcHmoVe" bezog sich auf Wechsel am 11., aber da wurde dann ja Zeit gegeben sich vorzubereiten i guess?
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Überspitzt... 2von40 fühlen sich ungerecht behandelt, wollen wechseln und 38von40 wollen wechseln ...stimmt..kein Unterschied.

Verstehe gerade die Negativen vibes nicht, prinzipiell hat @FreeSyria zu 100% recht, es ist völlig egal, ob es sich um 2 Spieler oder 38 Spieler handelt, es ist noch immer der Feind den man da aufnimmt, wenn die 38 Spieler wirklich so unzufrieden sind mit ihrer SF hätten sie auch einfach einen neuen Stamm gründen können, mit euch die Gespräche für ein vorübergehendes NAP suchen können und sich um die SF kümmern können.

Würde aber für euch heißen das man dann im Späteren verlauf wieder eine aktive Front mehr hat wenn das mögliche NAP ausgelaufen ist, so werden sie halt aufgenommen und man macht es sich einfach.

1 zu 1 dieselbe Situation wie mit Duke und Virus nur in größerem ausmaß, lediglich mit dem Unterschied, dass Panzer korrekt gehandelt hat und ihr nicht.
 
Reaktionspunktzahl
514
Ich glaube @ilovetosniffglue hat die Lage nochmal ganz gut auf den Punkt gebracht!
Wer das nicht versteht, dem ist dann auch einfach nicht mehr zu helfen...

Edit: wie kann sowas fair über die Bühne laufen, wenn Accs zum Feind wechseln und er dann nach paar Tagen zerbombt wird, weil die Gewechselten Accs alle in ihn drin liegen :D
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Woher wissen @ilovetosniffglue & @FreeSyria eigtl. dass nicht alles korrekt über die Bühne gegangen ist, hatte jemand schon Kontakt mit superneusi? :)

Ich persönlich bin Gott und bin bekanntlich allwissend.
Ich beziehe mich aber gerade nur auf die Aussagen aus dem Öffi und es ist halt Fakt das, wenn man von dem ausgeht, was hier geschrieben wird, es ein Bitchmove ist.

Sollte Neusi da aber sein Okay gegeben haben und es geht für ihn klar, dass eine handvoll Spieler mal eben zu Shadow wechseln dann scheinen die Gespräche ja top gewesen zu sein, wenn man bedenkt das Neusi direkt bei einigen der Spielern Dörfer gezogen hat.

Auch schön zu sehen wie peter315 noch vor seinem wechsel dutzende Dörfer an Shadow verloren hat und dann dorthin wechselt und Deffbashis wurden auch erst aktiv nach dem Wechsel gemacht, sehr nicer move.

Lg
 
Reaktionspunktzahl
3
Das scheint die offizielle Definition eines Bitchmove von Shadow zu sein:
Wechselt ein Spieler einen feindlichen Stamm zu Shadow -> Kein Bitchmove
Versucht ein Spieler von Shadow zu einem feindlichen Stamm zu wechseln -> übler Bitchmove

Ich beziehe mich hier auch auf vergangene Wechsel zu Shadow
 
Reaktionspunktzahl
1.173
Ich glaube @ilovetosniffglue hat die Lage nochmal ganz gut auf den Punkt gebracht!
Wer das nicht versteht, dem ist dann auch einfach nicht mehr zu helfen...

Edit: wie kann sowas fair über die Bühne laufen, wenn Accs zum Feind wechseln und er dann nach paar Tagen zerbombt wird, weil die Gewechselten Accs alle in ihn drin liegen :D

Ich kann verstehen, dass du das aus purer Langeweile tust, da hier sonst nichts mehr geht.
Wer sich von meinen Leuten davon triggern lässt, hat leider zu wenig von dir Clown mitbekommen

Edit: wie sagt man so schön: Dont feed the troll
 
Reaktionspunktzahl
514
Ich kann verstehen, dass du das aus purer Langeweile tust, da hier sonst nichts mehr geht.
Wer sich von meinen Leuten davon triggern lässt, hat leider zu wenig von dir Clown mitbekommen

Edit: wie sagt man so schön: Dont feed the troll
Ihr scheint echt an Realitätsverlust zu leiden, aber wäre nicht das erste mal das man mal wieder blind weg sieht.
Naja wir wissen alle, Shadow macht keine BM und können das Thema schließen :D
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Puh Glück gehabt, sonst hätte man sich noch 'ne Ausrede überlegen müssen, weshalb es kein Bitchmove war oder noch schlimmer, den Volde machen und sich selbst 1-2 Wochen Öffi Auszeit geben in der Hoffnung, das alle vergessen haben was war.
 
Reaktionspunktzahl
234
Puh Glück gehabt, sonst hätte man sich noch 'ne Ausrede überlegen müssen, weshalb es kein Bitchmove war oder noch schlimmer, den Volde machen und sich selbst 1-2 Wochen Öffi Auszeit geben in der Hoffnung, das alle vergessen haben was war.


Solche strategischen Aufnahmen am KR werden doch auf jeder Welt von fast jedem Stamm getätigt. Sehe jetzt nicht was daran ein BM von SHADOW gewesen sein soll. Wenn dann ist diese Aktion von den gewechselten Accs verwerflich.
Allerdings wollen diese Spieler ggf noch was reißen und haben die Möglichkeit bei WYLD nicht mehr gesehen. Wenn man in einem Haufen von Noobs und Randoms am KR klickt staut sich da nach einer gewissen Zeit Frust gegenüber der Unfähigkeit von den Stammeskameraden an. Davon kann jeder erfahrene Spieler der schonmal in einem KR Stamm geklickt hat ein Lied singen. Finde die Wechsel daher legitim.
Neusi wird sich mit seiner Dörfergier bei WYLD und seinem persönlichen Zuchtstamm ARG definitiv nicht viele Freunde gemacht haben und kriegt jetzt die Quittung.
 
Oben