• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 187

Reaktionspunktzahl
4.236
Es lag allein an Any... Nicht etwa daran, dass Shadow z. B. Es monatelang nicht geschafft hat, auch nur eine gut gespielte oder zumindest konsequente Offaktion zu fahren.

wie kann man so verbuttert sein?
das BND hat zu 100% die Welt entschieden, völlig egal was davor war, selbst wenn in Timing und Shadow Aktivitätsgötter geseßen wären, wäre das bei der Masse egal gewesen

Schlechte Verlierer oder so, keine Ahnung.

langsam triggerst du mich richtig.
ist halt witzig wenn man auf der seite der verlierer memet, aber von oben so runterzuhauen ist einfach charakterschwäche. quote me on that.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
langsam triggerst du mich richtig.

Nice, endlich kann ich ein Kreuz im Kalender machen.

ist halt witzig wenn man auf der seite der verlierer memet, aber von oben so runterzuhauen ist einfach charakterschwäche. quote me on that.

Also ist es in Ordnung als Verlierer sich über den Gewinner lustig zu machen, aber als Gewinner sich über den Verlierer lustig zu machen ist nicht in Ordnung?
Würde es jetzt noch stimmen, dass die Gewinnerseite sich über die Verlierer lustig macht ....
Von oben herunterhauen kann ich auch gar nicht, ich Spiele die Welt nicht, ich verfolge sie nur im Öffi - also bewerte ich das hier alles als außenstehender. :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
386
imagine ihr hättet alle mal so eine Willenskraft wie der Schnee Account gezeigt dann hätte man nicht quasi nach der ersten Aktion das Handtuch geschmissen.

Die Accs die hier von Shadow noch schreiben sind ja auch Accs die noch spielen. Die müssen sich diesbezüglich nix vorwerfen lassen.


Die Welt wurde vor paar Wochen entschieden. Das jetzt immer mehr Accounts wegbrechen oder ausloggen war leider zu erwarten. Demnach waren die größeren Leistungen mMn die, die diesen Prozess ins rollen gebracht haben.


GZ an Panzer und Any, aber wir haben halt auch nix geschissen bekommen um nochmal was entgegen zu setzen. Vorranging nen Diplosieg, der durch gute Aktionen auf die richtigen Ziele und eigenes Versagen auf Shadow/Timing Seite beschleunigt wurde
 
Reaktionspunktzahl
1.173
Miese Nummer wie ihr eurem Gegner den Sieg nicht gönnt, lieber im Öffi Welle schieben und bissl flamen, wenn @FreeSyria seinem Frontgegner der... trotz der "Seit Wochen verlorenen Front" nochmal sein Bestes gibt und damit durchkommt, props gibt ... imagine ihr hättet alle mal so eine Willenskraft wie der Schnee Account gezeigt dann hätte man nicht quasi nach der ersten Aktion das Handtuch geschmissen.

inb4: "WaS FüR SiEg gönNeN, iSt dOcH AlLeS NuR DaNk dEr bItChMoVeS", "WiR GöNnEn dOcH, aBeR SiCh für sO EiNeN EiNfAcHeN SiEg zU FeIeRn iSt läcHeRlIcH", "WaR DoCh sO GaR NiChT GeMeInT"

Schlechte Verlierer oder so, keine Ahnung.

Jeder darf jedem Probs geben, wie es ihm beliebt.
Es tut mir leid, dass ich mich dir gegenüber immer so schlecht ausdrücke, Kleber.

pepechrist.png
 
Reaktionspunktzahl
536
Miese Nummer wie ihr eurem Gegner den Sieg nicht gönnt, lieber im Öffi Welle schieben und bissl flamen, wenn @FreeSyria seinem Frontgegner der... trotz der "Seit Wochen verlorenen Front" nochmal sein Bestes gibt und damit durchkommt, props gibt ... imagine ihr hättet alle mal so eine Willenskraft wie der Schnee Account gezeigt dann hätte man nicht quasi nach der ersten Aktion das Handtuch geschmissen.

inb4: "WaS FüR SiEg gönNeN, iSt dOcH AlLeS NuR DaNk dEr bItChMoVeS", "WiR GöNnEn dOcH, aBeR SiCh für sO EiNeN EiNfAcHeN SiEg zU FeIeRn iSt läcHeRlIcH", "WaR DoCh sO GaR NiChT GeMeInT"

Schlechte Verlierer oder so, keine Ahnung.

Was labberst du fürn müll.
Nein Panzer hat gewonnen, nicht dank Bmoves oder sonstigem, sondern Shadow hatte einfach zuviele Schwächen und dazu stehen wir auch.
Aber manche wollen es hier aussehen lassen als wäre das ein echter Fight, das Ding wurde schon vor Wochen entschieden bevor es überhaupt wirklich losging.

Wann kam denn die letzte Offaktion von Shadow? Vor 10 Jahren oder so
 
Reaktionspunktzahl
4.236
Also ist es in Ordnung als Verlierer sich über den Gewinner lustig zu machen, aber als Gewinner sich über den Verlierer lustig zu machen ist nicht in Ordnung?

Kompensation durch Humor geht für mich mehr klar als einfaches Salz in die Wunden reiben, bwdik.

Eventuell tut euch auch die 181 noch weh, in der ihr so sang und klanglos abgesoffen seid. Hail Winc oder so.
 
Reaktionspunktzahl
1.359
Kompensation durch Humor geht für mich mehr klar als einfaches Salz in die Wunden reiben, bwdik.

Eventuell tut euch auch die 181 noch weh, in der ihr so sang und klanglos abgesoffen seid. Hail Winc oder so.

Da haben wir leider verloren, weil dieser ilovtosnifli zu wenig aktivität an den tag gelegt hat, nun wurde er ausgemustert.

Wir verlieren zwar immer noch, aber der kek ist immerhin weg.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Da haben wir leider verloren, weil dieser ilovtosnifli zu wenig aktivität an den tag gelegt hat, nun wurde er ausgemustert.

Wir verlieren zwar immer noch, aber der kek ist immerhin weg.

Ich wurde aussortiert? @Next Q Statement? Ich dachte, ich darf auf der 189 noch irgendwo einsteigen oder Welten danach? Richtig miese Nummer mir nicht mal Bescheid zu geben
 
Reaktionspunktzahl
507
Ich wurde aussortiert? @Next Q Statement? Ich dachte, ich darf auf der 189 noch irgendwo einsteigen oder Welten danach? Richtig miese Nummer mir nicht mal Bescheid zu geben

I feel you Bro

Eventuell tut euch auch die 181 noch weh, in der ihr so sang und klanglos abgesoffen seid. Hail Winc oder so.
Lol w-inc hat länger, aktiver und gegen eine größere Masse viel länger durchgehalten als ihr. Und "Welt ist eh gelaufen" nicht als Ausrede nach einer vergeigten Aktion genutzt sondern bereits vorher im Öffi die weiße Fahne gehisst.

Und sie haben versucht, gegen die Übermacht zu gewinnen. Im Gegensatz zu euch, wo die Hälfte direkt ausgeloggt hat
 
Reaktionspunktzahl
507
Da gibt es gar nichts mehr zu sagen, es gibt nur ein Wort für Timing und viele der Member die hier auf der Welt gespielt haben: Peinlich!
Und das sage ich als jemand der die Timing Community auf 179 liebgewonnen hat. Hatte mich seitdem sehr wohl gefühlt und nette Leute kennengelernt, aber das Timing ist leider Geschichte. Wir haben absolut verdient verloren.

Man muss aber fairerweise sagen, es gibt hier auch Spieler die alles für den Stamm getan haben, es wurde aber von anderen mit deren Verhalten mit Füßen getreten und zu einigen Leuten kann man nur sagen: Nie wieder mit solchen Leuten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben