• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 187

Reaktionspunktzahl
244
Schade gehts hier allen nur um den Weltensieg. ich habe immer gedacht wir wären alle hier um zu fighten. spass zu haben. offs loszuschicken. Deffs verschieben und dem Gegner eins auswischen. Sobald man merkt man hat nichts mit einem Weltensieg zu tun, wird sich ausgeloggt. Kämpft und spielt doch einfach, das ist was das Spiel ausmacht. ob man auf der Verlierer oder Gewinnerseite ist, ist doch egal.
 
Reaktionspunktzahl
15
Schade gehts hier allen nur um den Weltensieg. ich habe immer gedacht wir wären alle hier um zu fighten. spass zu haben. offs loszuschicken. Deffs verschieben und dem Gegner eins auswischen. Sobald man merkt man hat nichts mit einem Weltensieg zu tun, wird sich ausgeloggt. Kämpft und spielt doch einfach, das ist was das Spiel ausmacht. ob man auf der Verlierer oder Gewinnerseite ist, ist doch egal.
?? Adel deine Buden halt ohne Gegenwehr
Wer jetzt noch von unserer Seite aus mit vollen Kapazitäten kämpft in allen ehren..aber die Zeit kann man auch sinnvoll nutzen anstatt dir/ euch einen tollen Fight zu gewähren
 
Reaktionspunktzahl
507
Schade gehts hier allen nur um den Weltensieg. ich habe immer gedacht wir wären alle hier um zu fighten. spass zu haben. offs loszuschicken. Deffs verschieben und dem Gegner eins auswischen. Sobald man merkt man hat nichts mit einem Weltensieg zu tun, wird sich ausgeloggt. Kämpft und spielt doch einfach, das ist was das Spiel ausmacht. ob man auf der Verlierer oder Gewinnerseite ist, ist doch egal.

Klar man hat noch mega Lust zu fighten wenn die meisten um einen herum nicht mehr loggen und Dörfer for free abgeben. Da kommt richtig Freude auf!
 
Reaktionspunktzahl
244
Klar man hat noch mega Lust zu fighten wenn die meisten um einen herum nicht mehr loggen und Dörfer for free abgeben. Da kommt richtig Freude auf!
die meissten haben doch aufgegeben als es noch gar nicht richtig losging. was ist das für eine Einstellung. Nur weil ein Gegner mal bisschen grösser ist, kann man nichts mehr machen. so ein blödsinn. Die meissten sind einfach zu schlecht um auch Deff zu spielen. die können nur offen und wenn auf sie offs laufen, loggen sie aus. Um schnell auf der nächsten Welt ihren Account wieder zu pushen, vieleicht klappts ja da mit nur offen ohne selbst incs abzubekommen.


Ohne Mist, auf faebum eingehen ist einfach dumm, du kannst genauso gut mit einer Wand diskutieren das kommt aufs selbe raus.
Vor allem ist es Cringe, wenn er hier was von geilen Fights und Co schreibt, um eine Welt zu entscheiden aber selber lieber Bitchmoved oder sich am KR versteckt.
ich bin noch nie einem fight aus dem weg gegangen wie du der einfach löscht wenn incs kommen. ausserdem mache ich keine bitchmoves und verstecken tue ich mich auch nicht.
hauptsache du hast genug Leim, dann ist die Welt wie sie dir gefällt
 
Reaktionspunktzahl
13
Den Accunt von Fürstl von Burg-Hölental wünmscht allen Mitstreitenden*innen einen GUT KLICK!

Schenes Wochnendne!

Fürst Accunt

Rocken und Fighten. LEC mi am Arsch logaut haha
 
Reaktionspunktzahl
507
Das traurigste an dem ganzen... der liebe Fab verascht den ganzen Stamm, schuldet mir noch 7k pp und ist dann auch noch zu feige und setzt einen einfach auf Ignore im Discord. Falls du das hier lesen solltest, bist echt nen ganz toller Typ! Super wie du einen ganzen Stamm verarscht hast und nicht mal die Ehre hast deine schulden zu begleichen.
 
Oben