• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 187

Reaktionspunktzahl
312
Ich kann zeigen, dass du da ein AG getötet hast, aber das hat auf den Flame, dass dein Lasagnebunker nicht funktioniert hat, keinen Einfluss (das wars btw trotzdem nicht wert, ich hab das AG nur geschickt, weil du bei Wall 0 drauf reagieren musstest, ich hab nicht erwartet zu adeln, ich wollte billig Deff klatschen) und das Andere erfüllt auch nur das Narrativ, ich bin mir 100% sicher, dass niemand glaubt, ich könnte dir actually Buden in deinem Korridor abnehmen. Gib mir 100 Dörfer mehr und ich mach dich platt, aber mit 40 zu 200 ist es ein Wunder, dass ich dir überhaupt so viel geschrottet hab


Weil es das vierte Mal ist, dass er diese eine Bude adeln will und er es dieses Mal so schlecht gespielt hat, dass aus der einen Bude zwei wurden.


Was? Das ist nicht das was ich meine mit euren Timings, ich mache mich hierüber lustig:
Ist mir klar, dass du dir keine Mühe gibst, würde ich mir auch nicht und es ist 100% erschreckend, dass das für andere Member meines Stamms offenbar ausreichte


Jedem ist bewusst, dass ich das verliere, ist einfach der Masse geschuldet und der Tatsache, dass ich die Offs, die jetzt kommen für meine Bauernhöfe, nicht aufhalten kann (weil ich auch keine Stammeshilfe kriege, danke Bucca fürs inaktiv gehen). Ich hab essentiell nur gefragt, ob du dir die nächsten zwei Wochen hin und her schenken und mich einfach ignorieren willst. Und nein, Nerven raubst du mir nicht, ich amüsiere mich köstlich, wenn du mich anläufst und ich hab sowieso nix anderes zu tun. Und wenn es dir dann ein Gefühl der (völlig unberechtigten) Genugtuung gibt, wenn du mich unweigerlich besiegst, ist das doch auch ganz nett
Hörst du auch mal auf rumzuheulen ?
Allein schon dass du von Meditation zerlegt wirst sagt alles über deinen "Skill"
 
Reaktionspunktzahl
174
Hörst du auch mal auf rumzuheulen ?
Allein schon dass du von Meditation zerlegt wirst sagt alles über deinen "Skill"
Kannst du eigentlich lesen? Ich mein, abgesehen vom offensichtlichen "Nein" hier nochmal der Recap:
"zerlegt": Ich hab 3 Buden plus gemacht bisher.
"rumzuheulen": Wenn du das sagst.
"Skill": Meine eigene Aussage ist, dass ich mittelmäßig bin und aufgrund der Masse verlieren werde.

Aber hey, einfach mal rumgepöbelt, hm? EDIT: Unnötige Beleidigung deiner kognitiven Bemühungen entfernt

Und @MEDITATION Offs draufjagen und dann in der Nacht 100 AGs spammen in der Hoffnung ich merke das nicht ist ne hervorragende Technik.
Und meinen Flame zu deinen Timings mit sowas zu beantworten ist auch Gold, danke dafür
1629437090029.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
575
Kannst du eigentlich lesen? Ich mein, abgesehen vom offensichtlichen "Nein" hier nochmal der Recap:
"zerlegt": Ich hab 3 Buden plus gemacht bisher.
"rumzuheulen": Wenn du das sagst.
"Skill": Meine eigene Aussage ist, dass ich mittelmäßig bin und aufgrund der Masse verlieren werde.

Aber hey, einfach mal rumgepöbelt, hm? EDIT: Unnötige Beleidigung deiner kognitiven Bemühungen entfernt

Und @MEDITATION Offs draufjagen und dann in der Nacht 100 AGs spammen in der Hoffnung ich merke das nicht ist ne hervorragende Technik.
Und meinen Flame zu deinen Timings mit sowas zu beantworten ist auch Gold, danke dafür
Anhang 14334 ansehen

Wen?
 
Reaktionspunktzahl
93
Und meinen Flame zu deinen Timings mit sowas zu beantworten ist auch Gold, danke dafür
Anhang 14334 ansehen

Also wenn vor jedes AG noch ne volle off kommt, wäre das doch gar nicht mal so verkehrt, ist nur eine frage der ignorierten Angriffe bzw. Aufnahme des Screenshootes, also sagt das aus meiner Sicht nicht viel aus, außerdem gibts genug Noobs auf mittelmäßigem Niveau wo das funktioniert.
 
Reaktionspunktzahl
174
Paar Worte für deine Fans vielleicht ?

Ich hab mich gefragt, ob du die Klappe aufreißt. An der Stelle zitierer ich mich zuerst einmal selbst:
"Jedem ist bewusst, dass ich das verliere, ist einfach der Masse geschuldet und der Tatsache, dass ich die Offs, die jetzt kommen für meine Bauernhöfe, nicht aufhalten kann [...] Und wenn es dir dann ein Gefühl der (völlig unberechtigten) Genugtuung gibt, wenn du mich unweigerlich besiegst, ist das doch auch ganz nett"
Aber dass hier keiner lesen kann war ja schon etabliert.

Kommen wir zu dem Gefühl der völlig unberechtigten Genugtuung. Du hast es sogar geschafft, meine Erwartung an deine geringe Leistung zu toppen. Nach der ersten Aktion war mein Acc schon größtenteils im A*sch, keine Wälle, keine Bauernhöfe, keine Möglichkeit zurückzuschlagen. Trotzdem hast du es geschafft, zwei Wochen lang keine einzige Bude zu ziehen, stattdessen hast du versucht, mich mit random Offs und so einem Mist hier
1630001152587.png
(bevor einer Fake callt oder ähnliches, ich kann euch nen Discordlivestream machen oder die Berichte ingame weiterleiten, falls ihr auf der 187 spielt, ich habe über SIEBZIG von diesen Berichten)
zu adeln

Erst vor drei Tagen hat jemand kompetentes übernommen. Und du kannst behaupten, was du willst, da hat jemand übernommen. Niemand wechselt von AGs ohne Begleitschutz und 1200ms zwischen roten Offs und grünen AGs zu 200ms Unterschied und intelligenten AG-Trains, wo die Off tatsächlich mal MIT dem AG geschickt wird. Außerdem haben sich die Abschickzeiten geändert, wer auch immer da gegen mich gewonnen hat geht im Gegensatz zu dir gegen 2 ins Bett und steht gegen 10 Uhr auf.
EDIT: Oder willst du mir verklickern, dass der Spieler, der so nen Mist macht:
1630001951297.png
der gleiche ist, wie der, der hierfür verantwortlich ist:
1630002104351.png
Aber nach wie vor, ich gönne dir die Genugtuung, so viel gelacht wie über dich habe ich selten. @König der Raute du hattest Recht, ich bin bei Timing gut aufgehoben, wir würden uns im Gegensatz zu Any für so etwas schämen und nicht damit flexxen. Ich würde löschen, hätte ich sowas als Frontpartner. Aber bei Any scheint es ja ok zu sein und da bin ich lieber auf der Verliererseite.

Und ja @Weltensiegerbesieger, wen?.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
174
Der einzige Grund warum die Timing Accounts nicht so lächerlich performed haben ist, dass sie sobald Incs kamen einfach nicht mehr geloggt haben.
Absolut true, der Name "Timing" hat durch die Welt jeglichen Wert verloren, ein Gruß geht raus an alle, die Front gegen Any gefordert haben und bei den ersten Incs gelöscht haben.

Und Meditation hat es trotzdem geschafft peinlicher zu sein.
 
Reaktionspunktzahl
11
Hahahaha

Es war definitiv kein anderer im Account :*

Duali ist mein Zeuge



Und wenn ich merke das du auf wirklich alles reagierst, also bei jedem Inc deine Pala deffs verschiebst, du sogar bei 60 grünen AGS (15 random grüne trains aus Frontnahen Dörfern ohne rote offs vor den AGS ) deine Pala deffs zu 100% aktiv verschiebst, dann ist das mMn in der Phase des Games legit, ich nenne es effektives Flaggenfarmen + "Psychologischer Krieg". Und es macht halt einfach Spaß dich Noob zu trollen :)

Ich weiß gar nicht was du hier so prahlst haha. Ich habe dir die letzten 10 Tage dein kompletten Alltag geraubt und das mit minimalen Aufwand

Und im Endeffekt bist du in meinem Korridor nicht mehr vertreten? Bis auf die Dörfer die dir dein Stamm geflexxt hat, ich frage mich wer dir nach der Leistung überhaupt noch deff schickt und dann noch in den Mengen ? Wusste gar nicht das ihr noch soviel mobil habt haha

Und ich hatte quasi keine nennenswerte Verluste



Der Grund weshalb ich etwas länger gebraucht habe ist auch einzig und allein das ich keine Front offs hatte weil alle Dörfer an der Front frisch geadelt & somit ohne Truppen waren und ich gleichzeitig keine Lust hatte den Aufwand mit den einzelnen ags. Und AGS mit mit 600 MS bei 15h + zu tabben ist halt keine Kunst



Fazit:

Du bist schlecht, ich würde dich mit 50% weniger Dörfern besiegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
174
Es war definitiv kein anderer im Account :*
Duali ist mein Zeuge
Der andere in deinem Account bestätigt, dass keiner anderer in deinem Account war.
Der Rest von dem Text ist genauso lächerlich, danke fürs Bestätigen meiner Aussagen und der generellen Theorie, dass du nicht lesen kannst.
Edit: Mir ist jetzt erst aufgefallen, das heißt, ihr wart die ganze Zeit zu zweit. AHAHAHAHA

Ah warte, eins noch:
Du bist schlecht, ich würde dich mit 50% weniger Dörfern besiegen
AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Ich sag ja, mit dir kann man sich so gut amüsieren
 
Reaktionspunktzahl
5.698
Du bist schlecht, ich würde dich mit 50% weniger Dörfern besiegen

Mal abgesehen davon das es noch immer niemanden juckt scheinst du schon ein ziemlicher loser zu sein wenn ich mir die Incs so ansehe, nach sowas hier zu Flexxen, weil du mal endlich bei @Lord GamePanda Buden geadelt hast, ist sogar noch ein ticken peinlicher als hier quasi Selbstgespräche mit sich zu führen wie lächerlich du doch bist.

Lord GamePanda > Dudebeidemdiecapslocktastehängt.
 
Reaktionspunktzahl
11
Mal abgesehen davon das es noch immer niemanden juckt scheinst du schon ein ziemlicher loser zu sein wenn ich mir die Incs so ansehe, nach sowas hier zu Flexxen, weil du mal endlich bei @Lord GamePanda Buden geadelt hast, ist sogar noch ein ticken peinlicher als hier quasi Selbstgespräche mit sich zu führen wie lächerlich du doch bist.

Lord GamePanda > Dudebeidemdiecapslocktastehängt.

Such dir Freunde
 
Oben