• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 187

Reaktionspunktzahl
625
Wie man sieht, hatte Nefes ja Recht :)
Was mir aber schon damals klar war.
Find's eher traurig, das man nach all der Zeit immer noch net sieht, wer die Schlange im eigenen Nest war :D
Naja nachdem er uns einmal bitchmoven wollte (171 Ende) und einmal bitchmoved hat (178) würde ich da nichtmehr spielen wollen xD was auf 178 jetzt die Beweggründe waren sei mal dahingestellt, kommt aber aufs selbe Ergebnis raus :D
 
Reaktionspunktzahl
625
Scheinbar haben wir ein differenziertes Verständnis von BM.
171: drohen stamm aufzulösen und Weltensieg verhindern -> angedrohter BM.
178: zum Feind wechseln, vorher nach Deff fragen -> durchgeführter BM.
Denke das ist relativ deutlich :D

Hab ihm daraufhin gleich mal einen gegönnt, finde das sind jetzt genügend Punkte :)

Da gehe ich doch direkt mit, extra für dich <3
 
Reaktionspunktzahl
44
Frag Mal deine Freunde, wer auf 178 Bitchmoven wollte. Nap mit Code und gegen Push laufen ;)
 
Reaktionspunktzahl
44
Haha :D
Schon okay. Schade daß ihr es immer noch nicht erkennt. Aber das ist auch kein Thema für 187.

Aber ich hab nichts gegen euch. Mit euch war immer alles cool. Ihr habt euch am Ende nur für die falschen Leute entschieden ;)
 
Reaktionspunktzahl
536
Haha :D
Schon okay. Schade daß ihr es immer noch nicht erkennt. Aber das ist auch kein Thema für 187.

Aber ich hab nichts gegen euch. Mit euch war immer alles cool. Ihr habt euch am Ende nur für die falschen Leute entschieden ;)

Wir haben uns für niemanden entschieden, wir haben einfach die Welt weitergespielt und geschaut was so kommt bis wir alle kb mehr hatten.
Wir haben nichtmal den Stamm gewechselt, wir waren von Weltenbeginn an im selben ^^

Auf der 187 sind wir ja auch ohne irgendwen von der 178 gestartet, also kp für wen wir uns entschieden haben sollen oder was wir erkennen sollten? :D
178 war einfach von Anfang an Müll
 
Reaktionspunktzahl
572
Warum?
Weil paar Trottel sich von dem PPs gekauft haben und ihn dann bescheißen wollten indem sie ihn nicht bezahlten?
Wenn er als Konsequenz sich selbst und die Käufer meldet müssen die eben mit den Konsequenzen leben.

Um diese Aktion gehts garnicht, wer bei Carsten PPs gekauft hat, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.326
Erstmal solltest du ernst genommen werden auf Welten, bevor du sie ernst nimmst :)
Finde unterschätzt zu werden viel besser

Aber schauen wer so alles gegen dich Front spielt,
Vielleicht schaff ich es ja mich da in nen Account zu mogeln
Vielleicht werd ich ja dann endlich mal ernst genommen :D
 
Reaktionspunktzahl
3.685
Immer dieses Rumgeheule hier! Lasst uns doch einfach mal DS spielen und wenn es welche nötig haben irgendwelche Timebots zu benutzen ist das eben so...
Man kann das eh nicht nachweisen, wurde schon oft probiert! Für mich ist das einfach cheaten und diese Spieler haben auch keinen Respekt verdient ;)

echt so, solche Spieler sind richtig ehrenlos
 
Oben