• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 187

Reaktionspunktzahl
5.655
Naja, wenn man bisschen reflektiert, dann kapiert man relativ schnell, dass wenn sowas geduldet wird, innerhalb kürzester Zeit keiner mehr Bock auf DS hat, weil wer hat schon Bock Bots beim zocken zuzuschauen, daher würde ich im eigenen Interesse die Ratte rausschmeißen. Just me...

Vor allem ist man noch in einer Phase wo man sowas problemlos kompensieren kann, aber wenn die erste Reaktion nach solchen Screenshots ist diese Leute im Öffi unter Schutz zu nehmen und "mehr beweise" zu fordern dann ist der Zug wahrscheinlich schon abgefahren.
 
Reaktionspunktzahl
253
So hab jz mit Daniel gesprochen.
Da ich nicht den selben Blödsinn wie auf der 177 mitmache überlasse ich Daniel und Steve die Entscheidung.
Werde den olchrion Acc verlassen und erst wieder mitspielen wenn:
1. Pure fliegt und geadelt wird
2. olchrion den Stamm verlässt.

Bis dahin ist auch das Öffi für mich nicht mehr relevant.


Leute ich wünsche euch viel Spaß und vl kann ich ja mit meinen Trash Talk einige Leute auf die Palme bringen.

Liebe geht raus @yollster
 
Reaktionspunktzahl
624
So hab jz mit Daniel gesprochen.
Da ich nicht den selben Blödsinn wie auf der 177 mitmache überlasse ich Daniel und Steve die Entscheidung.
Werde den olchrion Acc verlassen und erst wieder mitspielen wenn:
1. Pure fliegt und geadelt wird
2. olchrion den Stamm verlässt.

Bis dahin ist auch das Öffi für mich nicht mehr relevant.


Leute ich wünsche euch viel Spaß und vl kann ich ja mit meinen Trash Talk einige Leute auf die Palme bringen.

Liebe geht raus @yollster

FF77315E-9D63-4D76-A3F4-CFC995E674A1.jpeg
 
Reaktionspunktzahl
3.640
Reaktionspunktzahl
2.212
Reaktionspunktzahl
1.231
PureArroganz scheint seinem Namen wohl ziemlich gerecht zu werden.
Wie kann der Account denn sonst so doof sein, so offensichtlich beim angreifen einen Bot zu benutzen, wo das der Feind direkt sieht. So doof ist doch niemand.
Da muss sich aber jemand sehr sicher sein, dass das so durchgeht. Wenn das durchgeht und normal machbar ist/sein soll, dann kann ich persönlich einpacken, weil da komm ich nicht mit und Zeit in einen Account zu stecken, um dann mit solchen Timings zu fighten und unterzugehen, ist mir die vorherige investierte Zeit nicht wert.
Bin mal gespannt, was am Ende bei raus kommt mit dem Support.
 
Reaktionspunktzahl
1.173
PureArroganz scheint seinem Namen wohl ziemlich gerecht zu werden.
Wie kann der Account denn sonst so doof sein, so offensichtlich beim angreifen einen Bot zu benutzen, wo das der Feind direkt sieht. So doof ist doch niemand.
Da muss sich aber jemand sehr sicher sein, dass das so durchgeht. Wenn das durchgeht und normal machbar ist/sein soll, dann kann ich persönlich einpacken, weil da komm ich nicht mit und Zeit in einen Account zu stecken, um dann mit solchen Timings zu fighten und unterzugehen, ist mir die vorherige investierte Zeit nicht wert.
Bin mal gespannt, was am Ende bei raus kommt mit dem Support.

Dachten wir uns bei dem ganzen Stuff vorher halt auch schon.
"Das war jetzt so obvious, so viel Dummheit muss doch mal bestraft werden."
Ich erwarte nichts, sonst ist die Enttäuschung nur größer.
 
Reaktionspunktzahl
244
PureArroganz scheint seinem Namen wohl ziemlich gerecht zu werden.
Wie kann der Account denn sonst so doof sein, so offensichtlich beim angreifen einen Bot zu benutzen, wo das der Feind direkt sieht. So doof ist doch niemand.
Da muss sich aber jemand sehr sicher sein, dass das so durchgeht. Wenn das durchgeht und normal machbar ist/sein soll, dann kann ich persönlich einpacken, weil da komm ich nicht mit und Zeit in einen Account zu stecken, um dann mit solchen Timings zu fighten und unterzugehen, ist mir die vorherige investierte Zeit nicht wert.
Bin mal gespannt, was am Ende bei raus kommt mit dem Support.
Ach so was gibts doch auf jeder WElt. habe das auf anderen Welten auch schon gesehen. wurde auch immer gemeldet aber der Support sperrt diese Leute ja nicht, man hackt sich nicht die Hand ab die einem bezahlt. Nur das durch solchen Betrug die anderen Spieler alle keine Lust mehr haben .ist dabei egal.

Auch sollte der Stamm und Stammesmitglieder die sowas gutheissen für immer verbannt werden. es ist einfach absolute Frechheit, das wohl einige nie fair spielen können.brauchen immer irgendwelche Bots, unerlaubte Skripte oder sonstwas.

ich schreib hier jetzt besser nicht was ich mit solchen Menschen machen würde.
 
Reaktionspunktzahl
5.655
es ist einfach absolute Frechheit, das wohl einige nie fair spielen können.

Download.png

Es gibt für alles ein erstes Mal...sag ich mir auch seit mehreren Jahren

Ich könnte da vielleicht aushelfen ;)

Bin mal gespannt, was am Ende bei raus kommt mit dem Support.

Nichts, wollen wir wetten?
@FreeSyria sucht ihr jetzt einen neuen Duali? Natürlich nicht als Spitzel oder so, trust me! :x3: :see_no_evil:
 
Reaktionspunktzahl
326
Mach dir selbst nen Bild draus.
Jeder der länger Spielt weiss genau das beim Sekundenumbruch immer Fehler passieren kann. Das war alles first try btw.

Aber hier ist ja nen botter, eh ich meine sKiLlEr unterwegs.

Anhang 11557 ansehenAnhang 11558 ansehenAnhang 11559 ansehenAnhang 11560 ansehen
@Luk3n du jetzt im PureArroganz?!

Finde der PureArroganz Acc könnte ein Video, wie auf 181 vom Luk3n Acc gemacht, zeigen um zu beweisen, dass sie es wirklich können.
 
Reaktionspunktzahl
17
@Luk3n du jetzt im PureArroganz?!

Finde der PureArroganz Acc könnte ein Video, wie auf 181 vom Luk3n Acc gemacht, zeigen um zu beweisen, dass sie es wirklich können.

Kann jetzt nicht sagen wie gut er auf der 181 getimt hat, aber als ich auf der 167 gegen ihn gespielt habe, da hat er noch keinen Bot benutzt. Es sah auf jedenfall nicht so aus. Manche Spieler können halt gut timen und treffen dann die Ags auch relativ oft im Bereich von 30-40 ms hinter die Off
 
Reaktionspunktzahl
107
Kann jetzt nicht sagen wie gut er auf der 181 getimt hat, aber als ich auf der 167 gegen ihn gespielt habe, da hat er noch keinen Bot benutzt. Es sah auf jedenfall nicht so aus. Manche Spieler können halt gut timen und treffen dann die Ags auch relativ oft im Bereich von 30-40 ms hinter die Off

30-40ms ist nun wirklich kein Hexenwerk, aber 2ms und das 150 mal never ever :D

das geht alleine schon von der menschlichen reaktionszeit + internet einfach nicht.

Zumal man bemerken muss, dass er bei 150+ Angriffen immer stets konzentriert vor seinem Rechner saß. Ist halt maximal unglaubwürdig, dass das legit sein soll
 
Oben