• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 187

Reaktionspunktzahl
5.701
Timing adelt wenigstens rot und kuschelt nicht mit 2/3 des Servers.

Stimmt, nur mit 1/3 vom Server, wenn man nach der Aktuellsten Top10 Karte geht, kuschelt Any tatsächlich am wenigsten .. oder eben gar nicht.
Und das die ganzen kleinen Furz Stämme sich Knacki bzw. Time "unterwerfen" um überhaupt noch irgendwie eine Chance zu haben, bei deren Frontgegnern kann man denen wohl kaum verübeln.
 
Reaktionspunktzahl
514
Timing nimmt dafür lieber den Feind auf. Zum Glück hat nicht jeder „Ja“ zum Angebot von Timing gesagt, sonst wäre noch ganze andere Accs aus anderen Stämmen gewechselt ne ;-)
 
Reaktionspunktzahl
315
Timing nimmt dafür lieber den Feind auf. Zum Glück hat nicht jeder „Ja“ zum Angebot von Timing gesagt, sonst wäre noch ganze andere Accs aus anderen Stämmen gewechselt ne ;-)

Biete dir hiermit an zu TIMING zu wechseln !
Wir brauchen unbedingt einen Stammes Troll der wirres Zeug labbert und uns unterhält , kann ich auf dich zählen ? :)
 
Reaktionspunktzahl
386
1617050027093.png

Bei unserer Aktion heute auf Blubb liefen knapp 300 Offs (wsl mehr).
Gedefft wurde, wie schon erwähnt, grob im Verhältnis von 2,7. Nicht perfekt, aber solide.

Von unserer Seite aus war es, für die erste Aktion in der Größe, ganz okay. Nicht wirklich gut, aber ich denke für den Anfang passt das schon. Wir haben offensiv definitiv noch Luft nach oben und werden uns hoffentlich stetig steigern. Durch einen kleinen Fauxpas liefen in einer Ecke kaum bis keine AGs und einige Stammesoffs wurden auch vergessen, sodass wir im Optimalfall mit einem größeren + rausgegangen wären.

Auch wenn @FreeSyria es anders sieht, bin ich der Meinung, dass wir uns heute doch einen kleinen Vorteil erspielt haben. Inwiefern das in Zukunft ins Gewicht fallen wird, sieht man dann in den kommenden Aktionen.

AdT liegt bei @Pirat mit 242.000
VdT liegt bei @Knüppelkalle60 mit 863.000
 
Reaktionspunktzahl
5.701
@ilovetosniffglue hab gehört du spielst die Welt auch, gibst mir so 10 Buden, damit wir 1gg1 mit 10 Buden jeweils machen können?

Du hörst aber seltsam Sachen, die Winzler haben mich doch abgestoßen, mir eingeredet ich soll mich adeln lassen und dann als Duali iwo einsteigen und jetzt ignorieren sie mich nur noch, darf ja auch nicht auf der 189 mitspielen, richtige Snitches.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Courage1993 i guess, wird jetzt halt "Intern" geadelt - natürliche Selektion oder so, hat auch sicher nichts damit zu tun, dass Angriffe im Stamm als Besuch gewertet werden - da geht es ganz klar nur um die Statistik!!11
 
Reaktionspunktzahl
514
Unsere SF will die monatlichen Free Buden. Da müssen halt Accs auch mal dran glauben ^^

@.-Der Preusse-. Blätter mal bisschen die Statistik von den Kollegen durch, vllt kommst du von selbst drauf :)
 
Reaktionspunktzahl
1.173
Und das die ganzen kleinen Furz Stämme sich Knacki bzw. Time "unterwerfen" um überhaupt noch irgendwie eine Chance zu haben, bei deren Frontgegnern kann man denen wohl kaum verübeln.

Naja ich weiß ja nicht..
Time lebts schlichtweg vor, rest machts nach

Da hat keiner mehr Bock den "Großen" zu ärgern
Ist aber allgemein deutlich seltener geworden mittlerweile auf den Welten
 
Reaktionspunktzahl
514
Naja ich weiß ja nicht..
Time lebts schlichtweg vor, rest machts nach

Da hat keiner mehr Bock den "Großen" zu ärgern
Ist aber allgemein deutlich seltener geworden mittlerweile auf den Welten
Vollkommen richtig. Genauso das sich die Top Stämme immer miteinander verbünden. Jede Welt das gleiche...
 
Reaktionspunktzahl
643
Uiii, da wachste auf, checkst DS und irgendetwas wirkt fischy.

123.png

Idk, kann sein, dass das ein Bonobo war und es sich bei den Adelungen von TIME eher um einen Zufall gehandelt hat.
Laut Stämmekarte war der Account zuletzt vor 15h online, die erste Adelung war bereits in der Nacht von dem 29. März auf den 30. März. Hätte man wohl in der Theorie bemerken können. Die Akte lässt nicht zwangsläufig auf Inaktivität schließen und bei einer Moral von ca. 70% nur 13k VdT Bashis zu machen, erscheint doch sehr sehr wenig für einen Account mit hauptsächlich größeren und ausgebauten Dörfern zu sein.

Wirkt alles doch ziemlich komisch. I mean schei* auf die Buden who cares, wäre nur ziemlich minus, wenn sich herausstellt, dass die Buden for free abgegeben wurden oder es sich sogar um einen Spion gehandelt hat.
Kenne TIME nicht, aber ein Statement wäre vielleicht nichts doofes :oops:
Wenn da etwas fischy war: Löscht euch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
514
Du kennst doch 1-2 Leute bei Time, frag die doch einfach. Die werden dir ne ehrliche Antwort geben ;-)

wundern würde mich nicht wenn der Acc einfach geadelt wurde, ihr verliert bisher dauernd Buden ^^ vllt braucht es auch noch bis ihr euch richtig aufgestellt habt, kp...

Der Spieler „ich war im Ü-Ei“ wird ja bereits intern geadelt nachdem er auf die fresse bekommen hast.
Frage ist wann Buschi dran ist?
 
Oben