• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 187

Reaktionspunktzahl
5.656
Trinkst du jetzt auch unter der Woche? :rolleyes:

Trinken? vllt sollte ich mal anfangen?

Wenn du meinst . Zweitens schau ich mir heute erst einen acc an und werde zu 80% einsteigen. Allein deswegen schon um stamm Panzer zu überrollen! Und um euch auf den Boden zuholen. Und das was man schon erfahren hat von euch, ist das paar mit timebot zocken das zeigt ja schon euer können.

Komm an meine Front, dich klatsch ich im Schlaf.

"Das Schnüffeln von Klebstoff war in den achtziger Jahren bei Jugendlichen in Großstädten ein Trend, eine Art Arme-Leute-Droge, meist in sozialen Randgruppen. Für viele war der Trip aus der der Tube der Einstieg in eine Drogenkarriere, die bei Kokain oder Heroin endete."

Da hast die Antwort xD Kleber einfach wieder mal lost af

Ist mir tbh neu das man Leim trinkt um High zu werden, wird jetzt in deinem Zitat so auch nicht erwähnt, weiß also nicht genau wie du von Leim Schnüffeln auf Trinken kommst. .. alles gut bei dir? brauchst du hilfe? glaube eher du bist etwas lost.
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Wenn du meinst . Zweitens schau ich mir heute erst einen acc an und werde zu 80% einsteigen. Allein deswegen schon um stamm Panzer zu überrollen! Und um euch auf den Boden zuholen. Und das was man schon erfahren hat von euch, ist das paar mit timebot zocken das zeigt ja schon euer können.

ArlX.gif
 
Reaktionspunktzahl
3.527
Wenn du meinst . Zweitens schau ich mir heute erst einen acc an und werde zu 80% einsteigen. Allein deswegen schon um stamm Panzer zu überrollen! Und um euch auf den Boden zuholen. Und das was man schon erfahren hat von euch, ist das paar mit timebot zocken das zeigt ja schon euer können.
Wer ist denn "euch"? Kleber spielt nichtmal auf der Welt.
 
Reaktionspunktzahl
12
Komm an meine Front, dich klatsch ich im Schlaf.

Das haben schon andere gemeind und sind gescheitert. Ich hab früher PP Welten gezockt mit meinen stamm good old milk. Und haben meistens die Welten gewonnen. Dann warn mir PP Welten zu langweilig und ging auf no PP Welten.
Lerne erst mal weiter in PP Welten das Spiel dann kannst weiter schaun junge.
 
Reaktionspunktzahl
244
Das haben schon andere gemeind und sind gescheitert. Ich hab früher PP Welten gezockt mit meinen stamm good old milk. Und haben meistens die Welten gewonnen. Dann warn mir PP Welten zu langweilig und ging auf no PP Welten.
Lerne erst mal weiter in PP Welten das Spiel dann kannst weiter schaun junge.
der Kleber klatsch gar nichts...der klebt höchstens alles fest.....ausser ne grosse Klappe hat der KLeber doch keine skills. Also ich hab bis jetzt noch keine entdeckt.
 
Reaktionspunktzahl
26
Das haben schon andere gemeind und sind gescheitert. Ich hab früher PP Welten gezockt mit meinen stamm good old milk. Und haben meistens die Welten gewonnen. Dann warn mir PP Welten zu langweilig und ging auf no PP Welten.
Lerne erst mal weiter in PP Welten das Spiel dann kannst weiter schaun junge.
sascha sacha hau nicht so auf die kakke
 
Reaktionspunktzahl
3.527
Das haben schon andere gemeind und sind gescheitert. Ich hab früher PP Welten gezockt mit meinen stamm good old milk. Und haben meistens die Welten gewonnen. Dann warn mir PP Welten zu langweilig und ging auf no PP Welten.
Lerne erst mal weiter in PP Welten das Spiel dann kannst weiter schaun junge.
"Früher habe ich PP Welten gespielt, ich war zwar bad, aber hatte einen guten Stamm, deshalb hab ich Welten gewonnen. Als dieser Stamm nicht mehr zusammen gestartet ist, habe ich realisiert, dass ich um alleine auf PP Welten was zu reißen viel zu arm bin. Weil es gerade so für ein VPN Abo gereicht hat, hatte ich allerdings beste Voraussetzungen um künftig Non-PP zu spielen."

Habe das gerne für euch übersetzt.
 
Reaktionspunktzahl
5.656
Also ich hab bis jetzt noch keine entdeckt.

173 bist du dafür aber ganz schön ins Schwitzen gekommen, obwohl ich nur 'ne UV gemacht habe damit der Acc aufgeadelt wird und das, obwohl er schon zerschossen war ... egal am Ende hast du es ja trotzdem geschafft, auch wenn geschafft bei dir scheinbar bedeutet die alten Spieler des Accounts dazu zu bringen die UV zu kicken und den Account euch als Moralblocker zu überlassen :x3: :see_no_evil: "IsT sO nIe PaSsIeRt".

Da fällt mir ein, du hast bis heute noch nicht gerafft das ich gegen dich bereits in einer UV saß huh?
Wette du weißt nichtmal um welchen Account es geht so verballert bist du. :facepalm::thinking:

Das haben schon andere gemeind und sind gescheitert.

fight me bro!
 
Reaktionspunktzahl
244
173 bist du dafür aber ganz schön ins Schwitzen gekommen, obwohl ich nur 'ne UV gemacht habe damit der Acc aufgeadelt wird und das, obwohl er schon zerschossen war ... egal am Ende hast du es ja trotzdem geschafft, auch wenn geschafft bei dir scheinbar bedeutet die alten Spieler des Accounts dazu zu bringen die UV zu kicken und den Account euch als Moralblocker zu überlassen :x3: :see_no_evil: "IsT sO nIe PaSsIeRt".

Da fällt mir ein, du hast bis heute noch nicht gerafft das ich gegen dich bereits in einer UV saß huh?
Wette du weißt nichtmal um welchen Account es geht so verballert bist du. :facepalm::thinking:



fight me bro!
also ich hab doch nie geschwitzt...ich hab gechillt gespielt..wie ich immer gechillt spiele. Ich hab garantiert auch nie jemandem gesagt er soll eine uv kicken und ich selbst nehm auch nie unmoralische Angebote an. Auch wenn mir jemand seinen Account anbietet oder so, lehn ich immer ab. Manchmal nimmst du echt zuviel Leim oder zu starken.

Woher soll ich auch wissen in welcher uv du sitzt? bis auf einen Gegner (und da weiss ich wer drin war) waren alle schlechtt von euch. hab da keinen Unterschied ausmachen können. hat einer nach dem anderen Stück für Stück an mich verloren. Also von dem her interessierts mich auch nicht in welcher uv du mal gespielt hast. ich hab schon unzählge uvs gespielt...und das so nebenbei zumSpass und das bestimmt um längen besser als du hahaha
 
Reaktionspunktzahl
25
Wenn du meinst . Zweitens schau ich mir heute erst einen acc an und werde zu 80% einsteigen. Allein deswegen schon um stamm Panzer zu überrollen! Und um euch auf den Boden zuholen. Und das was man schon erfahren hat von euch, ist das paar mit timebot zocken das zeigt ja schon euer können.

Paar = einer der dafür zurecht gesperrt wurde..
Aber Hauptsache alle über einen Kamm scheren. Wir können das Thema bestimmt auch in einem Monat nochmal aufrollen, da Kommt das wieder als Argument
 
Reaktionspunktzahl
4.202
Wir können das Thema bestimmt auch in einem Monat nochmal aufrollen, da Kommt das wieder als Argument

und man sollte es auch jeden Monat wieder aufrollen, und zwar solange wie es immer noch Spieler gibt, die botten offiziell zwar nicht für gut heißen aber trotzdem jede Welt wieder mit den üblichen Botnasen starten. Erst sobald jeder von denen entweder das Game gequitet hat oder nicht mehr mit den Botaccounts spielt kann man m.M.n. aufhören das immer wieder auszubuddeln.
 
Reaktionspunktzahl
570
Das haben schon andere gemeind und sind gescheitert. Ich hab früher PP Welten gezockt mit meinen stamm good old milk. Und haben meistens die Welten gewonnen. Dann warn mir PP Welten zu langweilig und ging auf no PP Welten.
Lerne erst mal weiter in PP Welten das Spiel dann kannst weiter schaun junge.

Hey, eine Frage. Was ich so lese scheinst du ja echt schon ne Menge Erfahrung zu haben und kannst wohl auch gut spielen? Magst du mir vielleicht mal so richtig das Spielen beibringen?? Das würde mich unglaublich freuen!:D
 
Reaktionspunktzahl
12
Und stamm Panzer , sollte sich in lensen und Partner umbenehmen oder AdActa, bei euch fehlt nur noch Marwin (edm acc). Dann ist die nopp Truppe perfekt!:cool::cool::p:p
 
Reaktionspunktzahl
5.656
Und stamm Panzer , sollte sich in lensen und Partner umbenehmen oder AdActa, bei euch fehlt nur noch Marwin (edm acc). Dann ist die nopp Truppe perfekt!:cool::cool::p:p

Jetzt mal Realtalk, ich Spiele obv. nicht bei Panzer daher ist mir eigentlich egal inwiefern du die flamest, aber wenn ich das richtig verstanden habe spielst du diese Welt noch nicht, du schaust dir erst heute/die Tage einen Account an und entscheidest dann, ob du spielst oder nicht ... du flamest jedoch jetzt bereits Panzer und Co quasi härter als jeder andere pleb zuvor, obwohl du mit dem Stamm 0 Berührungspunkte hattest, einzig allein aufgrund der Sachlage das sie vllt!! deine baldigen Gegner sind und einer meinte 'nen timebot zu nutzen, wofür er gebannt wurde?

Mein herzliches Beileid an denjenigen der sich entscheiden den toxic af pleb als Duali zu nehmen, ich verspreche dir jetzt schon das er der erste ist, der die Stimmung sowas von in den Keller zieht, wenn mal eine Aktion schiefläuft oder Panzer eine Aktion auf euren Stamm "Erfolgreich" durchzieht.

Dann lieber Löschen.
 
Oben