• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 187

Reaktionspunktzahl
514
@Bats88 ich erwähne es nur, weil ihr im Öffi immer die Heiligen Samariter seit die niemals bitchen etc.
Über Pure brauchen wir nicht reden, glaube da ist jedem klar, was dort passiert. Aber ja die SF hätte was gemacht, das wurde aber auch hier geschrieben ^^
Mit den Zecken haben wir es nur euch gleich getan (was es nicht rechtfertigt, denn gleiches sollte man nicht mit gleichen bekämpfen). Der Unterschied ist Pirat hat seine Zecken verloren.

Aber ich finde es ja wenigstens gut, dass du selber sagst, es war ein komischer Move.
Glaube beide Seiten können sich nicht frei sprechen von derartigen Sachen.
Jetzt kommt es auf uns Spieler an, zwielichte Angebote abzulehnen, siehe Olchrion Acc :)


Schwafeln keine schmeisse, hab heute beim feinen Feind schon 8 Buden gezogen und bis NB kommen noch 3 dazu. Also wenn Panzer alli im Süden nichts zustande bekommt. Mein Freund.
Uff du geilst dich an einem Random KR-Stamm auf? Ich fand’s auch cool, das man im Nachhinein gemerkt hat, das ich dich auf der 138 geadelt habe :D
 
Reaktionspunktzahl
12
Uff du geilst dich an einem Random KR-Stamm auf? Ich fand’s auch cool, das man im Nachhinein gemerkt hat, das ich dich auf der 138 geadelt habe :D


Wenn ihr schon so inkontinent seid und euch eine alli zulegt, solle ke stämme. Dann gehören die zu euch. Und zweitens hab ich die 138 nicht aktiv gezockt und nur die Bude für wenn hoch gezogen da . Sonst hättest mich nie geadelt junge . Wie sehen es ja hier wer an Schluss noch steht. My bro
 
Reaktionspunktzahl
629
Wenn ihr schon so inkontinent seid und euch eine alli zulegt, solle ke stämme. Dann gehören die zu euch. Und zweitens hab ich die 138 nicht aktiv gezockt und nur die Bude für wenn hoch gezogen da . Sonst hättest mich nie geadelt junge . Wie sehen es ja hier wer an Schluss noch steht. My bro
Mit deinen Auftritten hier hoffe ich einfach mal nicht das du irgendwo bei uns mitspielst xD
 
Reaktionspunktzahl
386
Monatelang nicht ein einziges Dorf geadelt an der Front, aber die Welt war easy...ah ja :-D

Die Aussage war ja obvious auf das viele Kuscheln bezogen. Unsere Front war nicht leicht und irgendwann nur noch glattrot:D
Da auch noch mal ein Lob an Hardd1sk^^
Recht "easy" war es ja nur wegen dem Massenvorteil. Spielerisch will ich euch nix absprechen.
 
Reaktionspunktzahl
62
Der Freund meines Freundes meinte vorhin es würde heute klatschen, wer ist der Glückliche der heute braune Flaggen farmen darf?
 
Oben