• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 187

Reaktionspunktzahl
47
hab zwar keine ahnung was da oben passiert, aber hier mal die vorläufige statistik:
any.PNG
derzeit +4 für Panzer/Showtime
gedefft im Verhältnis von 2.7

Alles in allem grundsolide verteidigt von Any.
 
Reaktionspunktzahl
5.656
Ist ja ok, würde bei eurem Sammelsurium auch den Überblick verlieren ^^

Was soll der schlechte front?
Wenn die Spieler an der Any% Front laufen kann das doch Spielern an der Shadow Front bzw. leuten von Wyld/ARG/NWÜ/SIMP z.b. völlig egal sein, wenn sie nicht weiter mit eingebunden werden - gerade bei der menge an Spielern und wenn man bedenkt welche gestalten auf der 187 ihr Unwesen treiben ist es schon gut, das Leute in einer ganz anderen ecke, die nichts weiter mit der Aktion am Hut haben, keine weiteren Infos dazu haben. ;)

Es wurde nach einer Statistik gefragt, die wurde geliefert, thats it ... gebt euch mal mehr mühe beim fronten, wenn ihr es schon probiert.
 
Reaktionspunktzahl
1.173
Was soll der schlechte front?
Wenn die Spieler an der Any% Front laufen kann das doch Spielern an der Shadow Front bzw. leuten von Wyld/ARG/NWÜ/SIMP z.b. völlig egal sein, wenn sie nicht weiter mit eingebunden werden - gerade bei der menge an Spielern und wenn man bedenkt welche gestalten auf der 187 ihr Unwesen treiben ist es schon gut, das Leute in einer ganz anderen ecke, die nichts weiter mit der Aktion am Hut haben, keine weiteren Infos dazu haben. ;)

Es wurde nach einer Statistik gefragt, die wurde geliefert, thats it ... gebt euch mal mehr mühe beim fronten, wenn ihr es schon probiert.

Ist halt der Xarlos acc
Da gibts nichts mit mehr Mühe
 
Reaktionspunktzahl
1.173
Dass man Fairplay bei den beiden Stämmen nicht kennt, ist eh nichts neues.

Trotz der Wahrscheinlichkeit, dass mir dafür wieder vorgeworfen wird, nur rumzuheulen, muss ich die Steilvorlage annehmen...

Du hast Recht, da die Panzer-Seite nicht fair spielt und wir nicht fair bespielt werden, kennen wir beide Fairplay nicht :kekw:
 
Reaktionspunktzahl
26
Trotz der Wahrscheinlichkeit, dass mir dafür wieder vorgeworfen wird, nur rumzuheulen, muss ich die Steilvorlage annehmen...

Du hast Recht, da die Panzer-Seite nicht fair spielt und wir nicht fair bespielt werden, kennen wir beide Fairplay nicht :kekw:

lege doch mal beweise werter herr und nicht nur dumm babbeln im öffi
 
Oben