• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 187

Reaktionspunktzahl
47
Für die Aussenstehenden hier wieder die Statistik:

+13: solide aber nicht weltenbewegend. Diesmal kein account dabei der ausgeloggt hat (6 buden vom uv account rb001 heute geadelt), der rest hat maximal 1-2 buden verloren, das meiste konnte aber getabbt, geblockt oder gereadelt werden.

Deff Verhältnis von 2.1: Definitiv keine Glanzleistung, aber besser als letztes Mal :D (1.9)
shadow statistik.PNG

Grüße gehen raus an Stefan, der definitv keine Off stehen lassen hat :*
 
Reaktionspunktzahl
514
Wir dürfen auf morgen gespannt sein, Shadows Reaktion, viel Erfolg auch an Shadow :)

Btw: das war heute die 3. Welle der übrig gebliebenen Offs der ersten Aktion.
 
Reaktionspunktzahl
67
würde gerne eine ehrliche Meinung von Shadow Membern über ihre heutige Leistung (Stamm) sehen wollen :)

Allgemein

Das Wegbrechen von Accounts ist immer nervig, kostet Zeit und schafft Vorteile für den Gegner... Sowas kann jedem Stamm passieren.
Im Vergleich zu der letzten Aktion, sind diesmal deutlich weniger Buden gefallen. Die Fronten werden sich in den jeweiligen Gebieten auch wieder stabilisieren :)


Zur heutigen Aktion:


Schnelle89 & Muella - Bei der "****** Lage" solide :D

rb001 - Taktischer Rückzug; Die Gründe sind bekannt. (Der Account ist unter UV)

yannic - Er war Hauptziel der Aktion. Aufgrund der langen Laufzeiten schwierig zu verteidigen (Ergebnis -3)

baked blobfish - Unser Nachwuchs an der Front. Er hat gut gespielt und konnte alle Buden halten und ging sogar mit einem +2 aus der Aktion

pipn10 - Ärgerlich und unnötig!

00khan00 - Bei jeder Offaktion das große Mysterium. Er ist jetzt erstmal zwangsweise in UV.




SDB-Front - Nett.... ^^ War effektiv genug, um das Deff-Verhältnis nach unten zu drücken. WYLD darf man natürlich nicht unerwähnt lassen.
 
Reaktionspunktzahl
5
Nach dem ja sehr erfolgreich der fuchs erlegt worden ist...
Hat er sich komplett aus dem spiel zurück gezogen und den account aufgegeben..
Statistisch gesehn, kaum mängel aufzuweisen. Aber dieser immense druck auf den account war wohl alleine nicht auszuhalten, onlinezeiten waren eh nie vorhanden.
Nach dem motto:
ich stell die buden zu wenn ich mal 6h nicht loggen kann..
Wurden tatsächlich 2 buden an den feind verloren.
Fazit:
der account ist raus

da hat der fuchs wohl keine buden gestohlen...
 
Reaktionspunktzahl
514
Ist eigentlich was passiert heute? Vielleicht hab ichs verschlafen
Ja Shadow hat paar Offs auf uns geworfen. Aber leider alles sehr unkoordiniert.

Hier mal die Stats von heute:
14EFCC47-B56F-4E45-A2DE-235BDA8C845C.jpeg

Aktion war in etwa so groß wie unsere gestern. Gedefft wurde aber unsererseits in einem Verhältnis von 3,5. also sehr sehr stark hat der Stamm Panzer zusammen gespielt. War natürlich auch der schlechten Aktion zuschulden zukommen. Hier no Front, aber was habt ihr euch dabei gedacht?

Danke an alle Panzer Spieler, stabiles Zusammenspiel!
 
Reaktionspunktzahl
5.655
Reaktionspunktzahl
535
Ja Shadow hat paar Offs auf uns geworfen. Aber leider alles sehr unkoordiniert.

Hier mal die Stats von heute:
Anhang 12247 ansehen

Aktion war in etwa so groß wie unsere gestern. Gedefft wurde aber unsererseits in einem Verhältnis von 3,5. also sehr sehr stark hat der Stamm Panzer zusammen gespielt. War natürlich auch der schlechten Aktion zuschulden zukommen. Hier no Front, aber was habt ihr euch dabei gedacht?

Danke an alle Panzer Spieler, stabiles Zusammenspiel!

goals.jpg
 
Reaktionspunktzahl
309
Ja Shadow hat paar Offs auf uns geworfen. Aber leider alles sehr unkoordiniert.

Hier mal die Stats von heute:
Anhang 12247 ansehen

Aktion war in etwa so groß wie unsere gestern. Gedefft wurde aber unsererseits in einem Verhältnis von 3,5. also sehr sehr stark hat der Stamm Panzer zusammen gespielt. War natürlich auch der schlechten Aktion zuschulden zukommen. Hier no Front, aber was habt ihr euch dabei gedacht?

Danke an alle Panzer Spieler, stabiles Zusammenspiel!
Ziel war eigentlich mit -3 auszusteigen.
Von dem Aspekt her, war die Aktion ein voller Erfolg
 
Reaktionspunktzahl
253
Jetzt sind wa bei drei. Beim 1. wusste der eine Duali nicht was der Andere tat und is verschwunden. Der 2. hatte an dem Tag schlimmen Durchfall, der 3. nun...der hat bis zu kurz vor den ersten verlorenen Buden gesagt, alles super, alles bestens, keine Probleme...dann ward nichts von ihm gesehen oder zu hören...einfach weg... o_O. Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Glw. an die Panzer-10-StämmeAllianz. Is ja echt wie Freebuden einsammeln und damit kenn ich mich aus.


Da ist der Durchfall begraben.
 
Oben