• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 187

Reaktionspunktzahl
19
lmao, any% ist auch das Obst der Woche mit dem Move. Das ist so ein richtiger low-effort Spielstil, und dann auch noch andere dafür blamen, dass man selbst Entscheidungen trifft die halt einfach auf nen easy Weltensieg abzielen statt auf Spielspaß. Großes Kino.

hallo,
bist du nicht einer der legenden sf von jamoin 183 die basically bei jeden gegnerstamm aufnahmen getätigt hat um ja keinen Widerstand zu haben und es Zwischenzeitlich 1 Main + 3 Wings gab.
Somit wurde basically jeder Gegnerstamm zerstört.

Bitte Erzähl uns nichts von low-effort spielstil wenn du jamoin sf bist/warst whatever. Da lief noch genug anderer Dreck auf 183, nicht nur Feindesaufnahmen ;)
 
Reaktionspunktzahl
5
Also bei Panzer haben wir @FreeSyria untergebracht (der ganze Flame ist nämlich nur Fassade) und bei Any ist es @Magiwara :)
Bei euch fehlt noch einer. Aber @ilovetosniffglue hatte sich schon häufiger als Duali angeboten. Vielleicht habt ihr ja Platz.



Deine Unterstellungen sind so fernab der Realität wie die Versprechen seitens Panzer an euch.



edit:

50/50 sieht anders aus^^ Surreale Wahrnehmung halt, wer hätte es gedacht
Aber tbh dürfte ich mich eigentlich nicht über Masse beschweren. Karma^^

Naja warum solltet ihr von uns nen Spy unterbringen wenn ihr permanent die Leute dazu drängt zu euch zu wechseln und die auch noch so dumm sind es zu machen (siehe PHHP). Der ganze Kartenrand Stamm LEC wurde von euch angeschrieben, dass für sie die Welt vorbei ist und dass sie für euch als Moralis arbeiten sollen.

Was ist hier fernab der Realität ? Ich habe auch IGMs als Beweise für die ganzen coolen Sachen die ihr abzieht, aber darf man hier ja (Glück für euch) nicht reinstellen :)

Und 50/50 passt doch oder werdet ihr Pfeiffen mit Wyld am Kartenrand nicht fertig ?
Ihr habt doch im Hinterland genug Spieler die keine Front zu Panzer haben ?
Schaffen die es nicht ?
Und Timing als Bündnispartner dann sollte das doch laufen ?

Und zum Thema Panzer.
Die helfen uns wenigstens wenn Hilfe gebraucht wird wohingegen ihr nur schafft, Leute anzuschreiben und versucht diese abzuwerben.
Aber ja wir werden gebitchmoved und und und.....

Naja ich lass dich mal in eurer Scheinwelt wo nur Shadow brav ist und ihr rumheult als hätte man den kleinen Kindern das Essen weggenommen :D
 
Reaktionspunktzahl
624
Naja warum solltet ihr von uns nen Spy unterbringen wenn ihr permanent die Leute dazu drängt zu euch zu wechseln und die auch noch so dumm sind es zu machen (siehe PHHP). Der ganze Kartenrand Stamm LEC wurde von euch angeschrieben, dass für sie die Welt vorbei ist und dass sie für euch als Moralis arbeiten sollen.

Was ist hier fernab der Realität ? Ich habe auch IGMs als Beweise für die ganzen coolen Sachen die ihr abzieht, aber darf man hier ja (Glück für euch) nicht reinstellen :)

Und 50/50 passt doch oder werdet ihr Pfeiffen mit Wyld am Kartenrand nicht fertig ?
Ihr habt doch im Hinterland genug Spieler die keine Front zu Panzer haben ?
Schaffen die es nicht ?
Und Timing als Bündnispartner dann sollte das doch laufen ?

Und zum Thema Panzer.
Die helfen uns wenigstens wenn Hilfe gebraucht wird wohingegen ihr nur schafft, Leute anzuschreiben und versucht diese abzuwerben.
Aber ja wir werden gebitchmoved und und und.....

Naja ich lass dich mal in eurer Scheinwelt wo nur Shadow brav ist und ihr rumheult als hätte man den kleinen Kindern das Essen weggenommen :D
FC6DAA5D-9114-44E8-899C-DC2BD27588D2.jpeg
 
Reaktionspunktzahl
18
Naja warum solltet ihr von uns nen Spy unterbringen wenn ihr permanent die Leute dazu drängt zu euch zu wechseln und die auch noch so dumm sind es zu machen (siehe PHHP). Der ganze Kartenrand Stamm LEC wurde von euch angeschrieben, dass für sie die Welt vorbei ist und dass sie für euch als Moralis arbeiten sollen.

Was ist hier fernab der Realität ? Ich habe auch IGMs als Beweise für die ganzen coolen Sachen die ihr abzieht, aber darf man hier ja (Glück für euch) nicht reinstellen :)

Und 50/50 passt doch oder werdet ihr Pfeiffen mit Wyld am Kartenrand nicht fertig ?
Ihr habt doch im Hinterland genug Spieler die keine Front zu Panzer haben ?
Schaffen die es nicht ?
Und Timing als Bündnispartner dann sollte das doch laufen ?

Und zum Thema Panzer.
Die helfen uns wenigstens wenn Hilfe gebraucht wird wohingegen ihr nur schafft, Leute anzuschreiben und versucht diese abzuwerben.
Aber ja wir werden gebitchmoved und und und.....

Naja ich lass dich mal in eurer Scheinwelt wo nur Shadow brav ist und ihr rumheult als hätte man den kleinen Kindern das Essen weggenommen :D


Ähm, kannst mir ja mal ingame die PNS zeigen? Falls du mich ingame nicht findest, ich bin nicht im -Trolling- Account. Manche flamen hier ja rum, aber sagen nicht in welchem Acc sie spielen.

Das Panzer besonderst equilol bei Balisong ne gute UV spielt, war zu erwarten.

Des Weiteren kann mit den neu Aufnahmen auf K65 gute SD für euch NWÜler gestellt werden.
 
Reaktionspunktzahl
5
Ähm, kannst mir ja mal ingame die PNS zeigen? Falls du mich ingame nicht findest, ich bin nicht im -Trolling- Account. Manche flamen hier ja rum, aber sagen nicht in welchem Acc sie spielen.

Das Panzer besonderst equilol bei Balisong ne gute UV spielt, war zu erwarten.

Des Weiteren kann mit den neu Aufnahmen auf K65 gute SD für euch NWÜler gestellt werden.

Blöde Frage: (Vielleicht checke ich auch einfach Ironie nicht oder du hast ein nicht zu viel eingebaut ^^) In welchem Account bist du dann, wenn nicht im Trolling Account ? :D
 
Reaktionspunktzahl
4.236
hallo,
bist du nicht einer der legenden sf von jamoin 183 die basically bei jeden gegnerstamm aufnahmen getätigt hat um ja keinen Widerstand zu haben und es Zwischenzeitlich 1 Main + 3 Wings gab.
Somit wurde basically jeder Gegnerstamm zerstört.

Bitte Erzähl uns nichts von low-effort spielstil wenn du jamoin sf bist/warst whatever. Da lief noch genug anderer Dreck auf 183, nicht nur Feindesaufnahmen ;)

ohjemine, da sind soviele komplette Lügen drinnen, das ist ja nurnoch grob.

1. ich war/bin/werde nie eine SF von JaMoin. Aber nice try.
2. Aufnahmen von Rebel? Joa unlucky. Sonstige Aufnahmen? Keine.
3. 1 Main und 3 Wings? Glaube du verwechselst JaMoin gerade mit Banana, aber passiert mal, wenn man das Datum wieder zu Ernst genommen hat.
4. Again, keine SF von JaMoin, also kannst du eigentlich direkt mal entspannt deinen gesamten "Beitrag" da oben ändern oder halt direkt löschen.

Ist ja unglaublich mit was man sich hier rumschlagen muss.
Das schlimmste an dem ganze ist ja auch noch folgendes:
Selbst wenn alles was du da oben geschrieben hast stimmen würde, so fkin what? Wieso gibt das Any% das Recht so zu spielen wie sies tun?
Maximal lost.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Vom 11.2. Seite 12 hier im Forum:



Und? Hatte er Recht?

Hab tatsächlich mit besseren Bitchmoves als den hier angeprangertem gerechnet, auch was allgemein dubiose Sachen angeht hab ich mir mehr erhofft, seltsame Passwort Aktionen, Truppen die über Nacht plötzlich durch die halbe Welt laufen, Angriffssperren bei Aktionen usw. aber abwarten, man soll die Hoffnung ja nie aufgeben!

Selbst wenn alles was du da oben geschrieben hast stimmen würde, so fkin what? Wieso gibt das Any% das Recht so zu spielen wie sies tun?
Maximal lost.

Nach mehreren gescheiterten Verhandlungen mit Timing zur zweitbesten Wahl greifen, weil 2 Fronten auf Dauer nicht gut ausgegangen wären? Verstehe ich auch nicht!

Oder eher mit dem Stamm ein BND eingehen welchen man noch vor x Tagen "Gesocks" nannte?
Das ist doch einfach 'ne lächerliche Grundeinstellung, als ob irgendjemand hier seinem Gegner noch mit fairen Worten gegenübertritt, man sucht immer nur die Negativen Sachen und verwendet diese gegen sein gegenüber, mal ehrliche lobende Worte an den Feind wirst du nur sehr selten finden - Ja auf der 183 war, das zum Ende der fall .. und wie ging es wären den Fights im Öffi zu? ;)

Ist halt 1 zu 1 die Situation wie auf der 181 z.b. diverse Leute über andere Spieler beim Feind nur schlechtes verloren haben und auf der 189 sind sie zusammen im Stamm(no front, gibt es halt auf jeder Welt in jedem Stamm ... ), am Ende ist es nur lächerliches geheuchle, um das gegenüber irgendwie dumm zu machen.

btw "Wieso gibt das Any% das Recht so zu spielen wie sies tun?" klingt ja so als hätte Any% diese Welt einen Bitchmove nach dem anderen abgezogen, dabei sind die Leute bisher ganz weit vorne was fairplay angeht.
 
Reaktionspunktzahl
386
Naja warum solltet ihr von uns nen Spy unterbringen wenn ihr permanent die Leute dazu drängt zu euch zu wechseln und die auch noch so dumm sind es zu machen (siehe PHHP). Der ganze Kartenrand Stamm LEC wurde von euch angeschrieben, dass für sie die Welt vorbei ist und dass sie für euch als Moralis arbeiten sollen.

Was ist hier fernab der Realität ? Ich habe auch IGMs als Beweise für die ganzen coolen Sachen die ihr abzieht, aber darf man hier ja (Glück für euch) nicht reinstellen :)

Und 50/50 passt doch oder werdet ihr Pfeiffen mit Wyld am Kartenrand nicht fertig ?
Ihr habt doch im Hinterland genug Spieler die keine Front zu Panzer haben ?
Schaffen die es nicht ?
Und Timing als Bündnispartner dann sollte das doch laufen ?

Und zum Thema Panzer.
Die helfen uns wenigstens wenn Hilfe gebraucht wird wohingegen ihr nur schafft, Leute anzuschreiben und versucht diese abzuwerben.
Aber ja wir werden gebitchmoved und und und.....

Naja ich lass dich mal in eurer Scheinwelt wo nur Shadow brav ist und ihr rumheult als hätte man den kleinen Kindern das Essen weggenommen :D

PHHP ist so nen Thema. Man könnte fast meinen der ist nur zu uns gekommen um die Statistik noch schlechter zu machen^^
Am Abend vorher hieß es, er habe 1000+ incs auf dem Schirm aber hat alles im Griff. Das war dann alles was ich von der Pfeife je gehört hab^^
Außerdem wollten ja auch noch 2 andere von euch wechseln (Armanda und Freaq-Line). Warum das nicht durchgezogen wurde von den beiden, keine Ahnung. Von Phhp wurde ausdrücklich gesagt, er wechselt nur, wenn das alles fair abläuft & soweit ich das mitbekommen hab ist das auch so passiert. Da muss ich mir also nichts vorwerfen lassen.

Wer zur Teufel ist LEC? Ah ein KR stamm mit 1,3 mille punkte. Welchen Impact können die noch groß haben außer als für jemanden den Morali zu spielen. Von daher ist die Frage mMn nicht verwerflich, dass man gleich so viele fragt schon eher, den Punkt geb ich dir.


50/50?? Guck dir doch mal die Punkte und vor allem die Karte an.
Was hat das eventuelle besiegen von wyld in zukunft mit der aktuellen Verteilung auf sich?


Panzer hilft euch, weil ihr nette Moralblocker seid, die uns, ihren Feind, davon abhalten mehr Gebiet gegen sie zu erschließen. Im Endeffekt seid ihr also ihre persönliche Aufadelmasse.
Aber du gehörst ja nicht mehr dazu. Wurdest trotz Uvs oder Vpn logs schon geadelt von uns:)


Ich hab nie behauptet, dass Shadow immer alles fair & sauber abgewickelt hat, aber wer kann das hier schon?
Aber im Vergleich zum Panzergesindel tragen wir nen Heiligenschein
 
Reaktionspunktzahl
5
PHHP ist so nen Thema. Man könnte fast meinen der ist nur zu uns gekommen um die Statistik noch schlechter zu machen^^
Am Abend vorher hieß es, er habe 1000+ incs auf dem Schirm aber hat alles im Griff. Das war dann alles was ich von der Pfeife je gehört hab^^
Außerdem wollten ja auch noch 2 andere von euch wechseln (Armanda und Freaq-Line). Warum das nicht durchgezogen wurde von den beiden, keine Ahnung. Von Phhp wurde ausdrücklich gesagt, er wechselt nur, wenn das alles fair abläuft & soweit ich das mitbekommen hab ist das auch so passiert. Da muss ich mir also nichts vorwerfen lassen.

Wer zur Teufel ist LEC? Ah ein KR stamm mit 1,3 mille punkte. Welchen Impact können die noch groß haben außer als für jemanden den Morali zu spielen. Von daher ist die Frage mMn nicht verwerflich, dass man gleich so viele fragt schon eher, den Punkt geb ich dir.


50/50?? Guck dir doch mal die Punkte und vor allem die Karte an.
Was hat das eventuelle besiegen von wyld in zukunft mit der aktuellen Verteilung auf sich?


Panzer hilft euch, weil ihr nette Moralblocker seid, die uns, ihren Feind, davon abhalten mehr Gebiet gegen sie zu erschließen. Im Endeffekt seid ihr also ihre persönliche Aufadelmasse.
Aber du gehörst ja nicht mehr dazu. Wurdest trotz Uvs oder Vpn logs schon geadelt von uns:)


Ich hab nie behauptet, dass Shadow immer alles fair & sauber abgewickelt hat, aber wer kann das hier schon?
Aber im Vergleich zum Panzergesindel tragen wir nen Heiligenschein

Naja der hat anscheinend nicht damit gerechnet, dass ihm keiner folgt und er dann 3 Tage später Incs aufm Schirm hat :)
Der Wechsel zu Shadow war aus der Welt und sogar der Spieler PHHP hat im Forum gesagt, dass er erwägte zu euch zu gehen.
10 Tage später, nach der Offaktion wechselt er mit ner Nachricht an alle Spieler vom Stamm, die keinerlei Sinn gemacht hat.

SDB ist ja noch ein ? wo die dazugehören glaube ich und im Prinzip kann man Wyld zu euch dazulegen, weil ich bezweifel, dass die brechen :)

Naja wie sagt man so schön: Der Feind meines Feindes ist mein Freund :)
Wenn ihr diplomatisch versagt kann niemand was dafür :)
Und uns als kleiner Stamm nur als Aufadelmasse zu bezeichnen ist auch hart, weil niemand, außer jemand entscheidet sich von sich aus, dazu gezwungen wird, im Stamm aufzuhören und sich aufadeln zu lassen.
Joa sorry aber auf 30 Dörfer mit 150 roten Äxten zu hantieren ohne Fremddeff zu haben ist schwierig.
Da musste ich mich halt nach 3 Tagen irgendwie doch geschlagen geben.
Immerhin habe ich die erste große Welle überlebt ohne ein Dorf abzugeben.
Danach fielen sie halt wie Purzelbäume :D

Niemand kann das :)
Aber ich weiß nur eure Missetaten und bisher lese ich auch im Forum immer nur mimimi timebot mimimim Pure Arroganz mimimimi (Ich kenn den Spieler nichtmal mehr solange ist der schon weg)
 
Reaktionspunktzahl
3
PHHP ist so nen Thema. Man könnte fast meinen der ist nur zu uns gekommen um die Statistik noch schlechter zu machen^^
Am Abend vorher hieß es, er habe 1000+ incs auf dem Schirm aber hat alles im Griff. Das war dann alles was ich von der Pfeife je gehört hab^^

Die Beweggründe von PHHP, zu wechseln kann sich hier niemand erklären. - Unsere Erklärung derzeit ist immer noch, dass ihr ihm Jungfrauen geboten habt.
Für euch war der Wechsel, mitten während einer Panzer Off Aktion auf euch, ja irgendwie eine gute Ablenkung.

Außerdem wollten ja auch noch 2 andere von euch wechseln (Armanda und Freaq-Line). Warum das nicht durchgezogen wurde von den beiden, keine Ahnung. Von Phhp wurde ausdrücklich gesagt, er wechselt nur, wenn das alles fair abläuft & soweit ich das mitbekommen hab ist das auch so passiert. Da muss ich mir also nichts vorwerfen lassen.

Soweit das meinerseits aufgefasst wird, wurden die letzten positiven Signale seitens der Spieler kurz nach der Fusion AIO & NWÜ statt.
Zumindest einer der beiden Accounts wird dennoch beinahe täglich gefragt, ob ein Wechsel noch Thema ist.

Hätte uLisen das nicht wochenlang liegen lassen, hätte ein Wechsel ja sehr wahrscheinlich stattgefunden.

Wer zur Teufel ist LEC? Ah ein KR stamm mit 1,3 mille punkte. Welchen Impact können die noch groß haben außer als für jemanden den Morali zu spielen. Von daher ist die Frage mMn nicht verwerflich, dass man gleich so viele fragt schon eher, den Punkt geb ich dir.

Und NWÜ ist ein 3,6 Mio. Punkte KR Stamm, der euch, wenn die AIO Zeit mitgerechnet ist, schon 1 1/2 Monate beschäftigt.

Panzer hilft euch, weil ihr nette Moralblocker seid, die uns, ihren Feind, davon abhalten mehr Gebiet gegen sie zu erschließen. Im Endeffekt seid ihr also ihre persönliche Aufadelmasse.

Es ist hier jeden bewusst, dass keiner unserer Accounts um den Weltensieg mitspielt.
Nur einen Abdruck auf das Weltengeschehen können wir hier eindeutig noch hinterlassen, indem wir euch den Zugang zum KR erschweren.

Also zusammengefasst:

AIO hat euch anfänglich ein Bündnis angeboten:
Wurde verständlicherweise abgelehnt.

Der SG von AIO (Hat mittlerweile einen Bitchmove abgezogen und spielt jetzt im Rocky Acc) hat euch angeboten, dass der ganze Stamm zu euren Moralis werden:
Als Antwort kam eine Kriegserklärung.

Spieler von NWÜ wollten zu euch gehen:
Euer SG bearbeitet die Bewerbungen erst nach mehreren Wochen und seit dann ganz überrascht, dass die Spieler nicht mehr zu euch wollen.

Nach der Absage der Spieler, versucht ihr (In diesem Fall Johnschnee) den SG von NWÜ davon zu überzeugen, mit euch zu fusionieren.

Ich kann mir immer noch nicht erklären, wie es für euch seltsam erscheint, dass wir lieber mit Panzer zusammenspielen, statt mit euch fusionieren und ihr deswegen allergisch darauf reagiert, wenn jemand von uns im Öffi was dazu schreibt.
Die Brücken habt ihr bereits vor einigen Wochen komplett eingerissen!
 
Reaktionspunktzahl
624
Es ist hier jeden bewusst, dass keiner unserer Accounts um den Weltensieg mitspielt.
Nur einen Abdruck auf das Weltengeschehen können wir hier eindeutig noch hinterlassen, indem wir euch den Zugang zum KR erschweren.

Hab jetzt nicht mal mehr alles gelesen. Weil es immer cringer wurde.

Aber du scheinst eine grosse Meinung von dir und deinem Stamm zu haben.
Ich errinere mich nicht mal eine Aktion auf euch gefahren zu sein. So relevant wie ihr seid.
 
Reaktionspunktzahl
253
Der moment wenn alle Shadow Spieler die Posts nicht lesen weil Shadow darin schlecht gemacht wird.

Ist aber schon witzig wenn man permanent Kritik gibt aber keine einstecken kann.

Obwohl warte Pure hat gebottet :eek:


Zum Thema Any BND.
Habe ich schon von Anfang an der Welt vorgeschlagen das man das angeht.

Shadow/Timing:
Wissen eigentlich die Shadow Member das eine Fusion mit Timing geplant ist sobald Panzer durchbricht?
Dann wechseln die besten Accs zu Timing und der Rest ist Adelsmasse.

Wenn Ihr das in die Tat setzt seit ihr schlimmer als Panzer weil ihr eure eigenen Member bitched ihr keks.
 
Reaktionspunktzahl
1.173
Der moment wenn alle Shadow Spieler die Posts nicht lesen weil Shadow darin schlecht gemacht wird.

Ist aber schon witzig wenn man permanent Kritik gibt aber keine einstecken kann.

Obwohl warte Pure hat gebottet :eek:


Zum Thema Any BND.
Habe ich schon von Anfang an der Welt vorgeschlagen das man das angeht.

Shadow/Timing:
Wissen eigentlich die Shadow Member das eine Fusion mit Timing geplant ist sobald Panzer durchbricht?
Dann wechseln die besten Accs zu Timing und der Rest ist Adelsmasse.

Wenn Ihr das in die Tat setzt seit ihr schlimmer als Panzer weil ihr eure eigenen Member bitched ihr keks.

A) du benutzt "alle" in der Aussage, damit schon nicht mehr seriös und es wert näher drauf einzugehen
B) Haben einige Köpfe Shadows sich hier des öfteren kritikfähig gezeigt, oder fehler eingestanden
C) Der Pure spruch von dir ist so derbe unangenehm, ist dein schlechtes Gewissen und mimimi von vor 40 Seiten jetzt lang genug her, dass du vergessen hast wie peinlich du dich aufgeführt hast?

Alles was danach folgte wurde nur noch schlimmer, da hat Lord 77 bessere Beiträge geliefert.
Wer auch immer dich wieder an den Zucker gelassen hat, sollte mal vom Jugendamt besucht werden.
Das schadet dir scheinbar.
 
Reaktionspunktzahl
253
Kenne viele Spieler von Timing und hab es auch schon von ein paar anderen Ecken gehört.

Da ich hier ja nicht aktiv spiele und nur das geflame von Shadow lese hab ich mir gedacht ich schmeiß das einfach mal so in den Raum.
 
Reaktionspunktzahl
183
Meine persönliche Meinung:
Am besten wäre ein Kampf Shadow/timing gegen Panzer/Time gegen Any gewesen
Und jch glaube darauf hat die Timing SF auch gesetzt.
Kann unsere SF aber verstehen dass man sich nicht darauf verlassen könnte, dass Timing weiterhin Any ablehnt.
Nun ist Timing halt der Stamm der die A-Karte gezogen hat.
so ist das Spiel halt

#TrotzdemUnglücklichMitDemBND
 
Reaktionspunktzahl
386
Shadow/Timing:
Wissen eigentlich die Shadow Member das eine Fusion mit Timing geplant ist sobald Panzer durchbricht?
Dann wechseln die besten Accs zu Timing und der Rest ist Adelsmasse.

Wenn Ihr das in die Tat setzt seit ihr schlimmer als Panzer weil ihr eure eigenen Member bitched ihr keks.

Abgesehen davon, dass das absoluter Schwachsinn ist, würde mich interessieren wo da das Problem ist.
Sollte ein Stamm einbrechen, was spricht dagegen, dass die Aktiven zu ihrem BND gehen. Das ist doch gang und gäbe.
 
Oben