• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 187

Reaktionspunktzahl
234
Der moment wenn alle Shadow Spieler die Posts nicht lesen weil Shadow darin schlecht gemacht wird.

Ist aber schon witzig wenn man permanent Kritik gibt aber keine einstecken kann.

Obwohl warte Pure hat gebottet :eek:


Zum Thema Any BND.
Habe ich schon von Anfang an der Welt vorgeschlagen das man das angeht.

Shadow/Timing:
Wissen eigentlich die Shadow Member das eine Fusion mit Timing geplant ist sobald Panzer durchbricht?
Dann wechseln die besten Accs zu Timing und der Rest ist Adelsmasse.

Wenn Ihr das in die Tat setzt seit ihr schlimmer als Panzer weil ihr eure eigenen Member bitched ihr keks.



Der letzte Abschnitt ist einfach nur Schwachsinn. Klar wäre eine Fusion irgendwann eine Möglichkeit, jedoch ist hier nichts konkretes vereinbart worden.
In jedem Fall gibt es genug Lösungen Accounts zu adeln ohne irgendjemanden zu bitchen. Das sollte dir als langjährige DSlerin eigentlich bewusst sein :)
 
Reaktionspunktzahl
355
Shadow/Timing:
Wissen eigentlich die Shadow Member das eine Fusion mit Timing geplant ist sobald Panzer durchbricht?
Dann wechseln die besten Accs zu Timing und der Rest ist Adelsmasse.

Wenn Ihr das in die Tat setzt seit ihr schlimmer als Panzer weil ihr eure eigenen Member bitched ihr keks.

Hahahahahahaha
Was für ein ********
Ihr haltet fuckin ganze Stämme als Adelsmasse während das von dir beschriebene Prozedere eher als Survival zu bezeichnen wäre lol
 
Reaktionspunktzahl
1.173
So hab jz mit Daniel gesprochen.
Da ich nicht den selben Blödsinn wie auf der 177 mitmache überlasse ich Daniel und Steve die Entscheidung.
Werde den olchrion Acc verlassen und erst wieder mitspielen wenn:
1. Pure fliegt und geadelt wird
2. olchrion den Stamm verlässt.

Bis dahin ist auch das Öffi für mich nicht mehr relevant.
Der moment wenn alle Shadow Spieler die Posts nicht lesen weil Shadow darin schlecht gemacht wird.

Ist aber schon witzig wenn man permanent Kritik gibt aber keine einstecken kann.

Obwohl warte Pure hat gebottet :eek:

tard.pngleow.png
 
Reaktionspunktzahl
253
Was daran hast du nicht verstanden?

Die SF hat gewartet bis der Support was gemacht hat und das bedeutet das ich die Welt nicht wieder spiele.
Hätte Panzer vorher etwas unternommen oder wenigstens sich dazu richtig geäußert wäre es anders.

Mit Steve hab ich keinen Kontakt.
Und Daniel ist mein Nachbar und mit dem hab ich besseres zu tun als über DS zu labern.
 
Reaktionspunktzahl
507
ich finds immer noch faszinierend, wie Shadow sich jetzt hier auftut, als würde dieses BND irgendwas ändern...

Ihr wart vorher schon lost gegen uns und seid es jetzt höchstens ein wenig mehr in meinen Augen.
Beweis durch Kriegsstatistik:
Screenshot (95).png

Ihr habt wie zigfach erwähnt das BND mit Any selbst verkackt, obwohl wenn wir mal ehrlich sind die der letzte Strohhalm für den Weltensieg war.
Hab mir die letzte Seite dauerflame nicht durchgelesen, da man sich hier wieder im Kreis gedreht hat aber in meinen Augen:

Dass Any das BND mit uns eingeht ist zwar für die Spannung auf der Welt nicht gut... Aber:
1. mit einem von uns mussten sie eins eingehen, da sie das allein nicht gepackt hätten.
2. ich hätte da glaub ich auch eher aufs Siegerpferd gesetzt
3. euer Angebot war scheinbar einfach ******e

Also anstatt Any für das BND zu flamen: wie wärs wenn ihr stattdessen euren Diplo flamed, dass er seinen Job nicht gut gemacht hat?
 
Reaktionspunktzahl
234
ich finds immer noch faszinierend, wie Shadow sich jetzt hier auftut, als würde dieses BND irgendwas ändern...

Ihr wart vorher schon lost gegen uns und seid es jetzt höchstens ein wenig mehr in meinen Augen.
Beweis durch Kriegsstatistik:
Anhang 12349 ansehen

Ihr habt wie zigfach erwähnt das BND mit Any selbst verkackt, obwohl wenn wir mal ehrlich sind die der letzte Strohhalm für den Weltensieg war.
Hab mir die letzte Seite dauerflame nicht durchgelesen, da man sich hier wieder im Kreis gedreht hat aber in meinen Augen:

Dass Any das BND mit uns eingeht ist zwar für die Spannung auf der Welt nicht gut... Aber:
1. mit einem von uns mussten sie eins eingehen, da sie das allein nicht gepackt hätten.
2. ich hätte da glaub ich auch eher aufs Siegerpferd gesetzt
3. euer Angebot war scheinbar einfach ******e

Also anstatt Any für das BND zu flamen: wie wärs wenn ihr stattdessen euren Diplo flamed, dass er seinen Job nicht gut gemacht hat?


Du redest hier von Dauerflame aber dein Beitrag ist einfach the most toxic one.

Ich weiß was dir gut tun würde...
#Happy420
 
Reaktionspunktzahl
386
Bist top informiert. :D

Nochmal zum mitschreiben:

Timing, Any und Shadow wollten zusammen was gegen das Gesocks machen. Da Timing und Any sich nicht einigen konnten, wurde daraus nichts.
Dafür dass Any ein BND macht, werden sie ja nicht geflamed. Sondern dafür, dass sie das mit dem Gesindel von Panzer machen^^


btw. Wie steht es eigentlich mittlerweile um deine Matheskills?:)
 
Reaktionspunktzahl
1.173
Ja macht halt nicht wirklich Sinn andere dann so zu bezeichnen, wenn man es im Umkehrschluss selber ist.

Ähh
Wir zitieren es, weil SIE es selbst so benutzten, um jetzt mit dem von ihnen bezeichneten "Gesocks" ein Bündnis zu schließen.
Steiniger Weg

Als ob wir das so blöd kennzeichnen würden, wenns für UNS jetzt nur drum gehen würde, Panzer als Gesocks zu bezeichnen.

shrug.png
 
Reaktionspunktzahl
174
Zwei Stunden kein Netz, gleich drei Seiten nachholen.

Nach mehreren gescheiterten Verhandlungen mit Timing zur zweitbesten Wahl greifen, weil 2 Fronten auf Dauer nicht gut ausgegangen wären? Verstehe ich auch nicht!
Oder eher mit dem Stamm ein BND eingehen welchen man noch vor x Tagen "Gesocks" nannte?
Gehör ich zu den wenigen, die lieber nen Zweifrontenkrieg führen würden als mit jemandem zusammenzuarbeiten, den ich als "Gesocks" ansehe?
Tbf hab ich nicht die Erfahrung der Any SF, aber come on.
Zumal ja dann alle nen Zweifrontenkrieg hätten.

Meine persönliche Meinung:
Am besten wäre ein Kampf Shadow/timing gegen Panzer/Time gegen Any gewesen
Und jch glaube darauf hat die Timing SF auch gesetzt.
Fänd ich auch besser.
Aber da ich weiß, wie Blubb auf der 171 Politik betrieben hat, wäre das verdammt naiv von der Timing SF gewesen, nicht davon auszugehen, dass Blubb bereits Gespräche mit Any hatte oder mindestens versucht hat.
EDIT: +"gewesen", "hat" und "hatte", da ja alles Vergangenheit
 
Reaktionspunktzahl
174
No? Jeder außer Any% hätte nur eine richtige Front in dem " Shadow/timing gegen Panzer/Time gegen Any" Szenario?

Was übersehe ich? Ist die Front zu Any keine richtige Front in dem Fall?
Mein Verständnis war, das in dem Fall der Mangel an Masse durch den höheren Skill/bessere Koordination gegenüber dem Sammelsurium`an Spielern, das das Blubbkonsortium nunmal ist, ausgeglichen wird, oder nicht?
 
Reaktionspunktzahl
628
Aber da ich weiß, wie Blubb auf der 171 Politik betrieben hat, wäre das verdammt naiv von der Timing SF gewesen, nicht davon auszugehen, dass Blubb bereits Gespräche mit Any hatte oder mindestens versucht hat.
Zu ihrer Verteidigung muss ich da aber sagen das es jetzt eine andere SF ist, El Nefes hat sich ja schon seit längerem Zurückgezogen^^
 
Oben