• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 187

Reaktionspunktzahl
234
Uff beim Feind UVs ziehen um dort im Save Buden zu holen. Das kein Bitchmove?

Also unser Acc hat Buden von Random Accs in Shadow abgelehnt, das war kein Feind, nur mal so als Beispiel :)

Ich könnte jetzt deinen Stamm mit Ausnahme von dir flamen aber dann drehen wir uns nur wieder im Kreis. Wurde ja schon in zig Posts gemacht ;)
 
Reaktionspunktzahl
138
@Timing wenn man andere Stämme mit denen man Verhandelt *******e behandelt oder Angebote macht die nicht annehmbar sind, brauch man sich nicht wundern, das man auf Ablehnung trifft.
Zuerst bei Any, jetzt bei SDB, aber immer sind es die anderen :)

krass, dass das gerade aus Eurer Ecke kommt. Erinnere mich da noch an Adelsgrenzen und Sprüche wie "wir haben 80 Top-Spieler"
Vlt. lockt ihr mittlerweile eure neuen BNDs wie andere Kinder mit Süßigkeiten locken....

FreeCandy.jpg
 
Reaktionspunktzahl
514
Ich könnte jetzt deinen Stamm mit Ausnahme von dir flamen aber dann drehen wir uns nur wieder im Kreis. Wurde ja schon in zig Posts gemacht ;)
Richtig! Der eine tut es, deswegen macht der andere es auch. Ist einfach sehr schade muss ich sagen! Ich Flame selber meine Leute dafür :D


krass, dass das gerade aus Eurer Ecke kommt. Erinnere mich da noch an Adelsgrenzen und Sprüche wie "wir haben 80 Top-Spieler"
Vlt. lockt ihr mittlerweile eure neuen BNDs wie andere Kinder mit Süßigkeiten locken....

Anhang 12405 ansehen
Das du dich hier ins Öffi traust nach deinem Ingame Auftritt bist echt ne Luftpumpe. Front bekommen und direkt geklatscht werden. Dir sollte man erklären wie man vernünftig defft.
nur weil du eine Off blockst ist es noch lange kein Bunker wenn der Wall danach auf 1 ist :p
 

Deleted User - 1577258961

Gast
Panzer + Any, Show, ("SDB"), WYLD + das ganze Unkraut von kleinen Stämmen.... Wie sieht bei der Konstellation eigentlich der Siegesstamm aus? ;)

25 Plätze für Panzer, 5 für Show... 10 für Any?
WYLD 0; für SDB wird Panzer / Show vielleicht noch 1-2 Plätze freimachen, wenn Gräbi seine eigenen Mitglieder gesnitcht und den Wölfen zum Fraß vorgeworfen hat :D
 
Reaktionspunktzahl
514
Panzer + Any, Show, ("SDB"), WYLD + das ganze Unkraut von kleinen Stämmen.... Wie sieht bei der Konstellation eigentlich der Siegesstamm aus? ;)
Du solltest Philosoph werden! Wusste gar nicht, nur weil Panzer, Any einen gemeinsamen Feind mit Wyld haben das man direkt verbündet ist.
Erzähl mir mehr davon! :)
 
Reaktionspunktzahl
17
Panzer + Any, Show, ("SDB"), WYLD + das ganze Unkraut von kleinen Stämmen.... Wie sieht bei der Konstellation eigentlich der Siegesstamm aus? ;)

25 Plätze für Panzer, 5 für Show... 10 für Any?
WYLD 0; für SDB wird Panzer / Show vielleicht noch 1-2 Plätze freimachen, wenn Gräbi seine eigenen Mitglieder gesnitcht und den Wölfen zum Fraß vorgeworfen hat :D

Erzähle mir mehr von deiner Weisheit.
 
Reaktionspunktzahl
643
Finde 10 Plätze für Any fair. Vor dem BND wären es 0 gewesen :)

Timing ist jetzt nicht DER Stamm mit Bitchmoves ohne Ende, aber hat ofc auch keine weiße Weste. Hat hier niemand, eigentlich immer so. Außer vielleicht vielleicht, wenn man mit einer Gruppe startet.
 
Reaktionspunktzahl
386
@Timing

Wie viel Siegerplätze kriegt Shadow? Denke so langsam sollten wir uns da mal gedanken machen :D
 
Reaktionspunktzahl
315
Wer auf dieser Welt im Sieger-Stamm sitzt und einen Award dafür bekommt ., ist mir relativ egal.
Solange es nur nicht Panzer ist , allen anderen Stämmen sei es gegönnt ^^

@SHADOW
Wen es nach mir geht bekommt jeder die hälfte der Plätze für den Siegesaward sollte man die Welt gewinnen
 
Reaktionspunktzahl
5.701
ich kann der Akte nicht entnehmen das Any dort UV gespielt hat.

Noob, kannst nicht mal Akten lesen, l2p!!!1

Panzer + Any, Show, ("SDB"), WYLD + das ganze Unkraut von kleinen Stämmen.... Wie sieht bei der Konstellation eigentlich der Siegesstamm aus? ;)


Bevor die Welt in einer Phase ist, wo man zu 100% Sagen kann das Gruppe X gewonnen hat dauert es noch eine Weile, da kann man doch locker noch ~2/3 an Accounts wegrechnen, die bis dahin nicht mehr existieren und dann gibt es immer noch Spieler die (scheinbar im Gegensatz zu dir) einen absoluten fick auf diesen wertlosen Award geben - noch schlechter sind solche "flames" halt, wenn der Feind ebenso mit Wings und BND Partnern 130+ Member sind. :facepalm:

Ansonsten kann man mir übrigens gerne eine PN mit einem Preis nennen, was es kosten würde @FreeSyria/@Next Q oder halt @Pirat kurz vorm Win zu Kicken und zu Adeln. :x3: :see_no_evil: no front und so :*
 
Reaktionspunktzahl
244
Da liesst man mal ein paar Tage das Forum nicht und hat nichts verpasst. Mediation spielt übrigens seinen Account mit der selben Besetzung wie zuvor und ohne UV. Nur weil ein Spieler wechselt heisst .das doch lange nichtt das man da uv hatte.

Ich hatte auch schon uvs und hab da nur fein säuberlich Dönerfleisch gehackt.
 
Reaktionspunktzahl
26
d218c68c7e7c0e6457f112095156bf9c-png.jpg
 
Oben