• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 187

Reaktionspunktzahl
3.527
Die Argumentation ergibt halt keinen Sinn, nur weil man mit etwas Plant heißt es nicht, dass es ein Erfolg ist, wenn der Fall eintritt. Glaubt es mir oder nicht, man kann tatsächlich auch Misserfolg planen. Oder wollt ihr mir erzählen, dass ihr für jede verlorene Bude eine Flasche Champagner zur Feier geöffnet habt?

PS: Kann "Ich habe mit Dorfverlusten gerechnet, also war die Aktion ein Erfolg" bitte das 187 Äquivalent zu "Ich habe geschlafen, also habe ich keine Dörfer verloren" werden? @yollster
 
Reaktionspunktzahl
309
PS: Kann "Ich habe mit Dorfverlusten gerechnet, also war die Aktion ein Erfolg" bitte das 187 Äquivalent zu "Ich habe geschlafen, also habe ich keine Dörfer verloren" werden? @yollster
Was bist du denn für ein verwirrter Mensch. Auf den zweiten Teil geh ich gar nicht ein. Zeigt halt nur wie realitätsaversiv du bist.

Zuerst wird ein ganzer Stamm gebitcht.
Dann bewirbt sich der komplette Stamm bei Shadow / Timing.
Tag danach werden den punktegrößten Accs doch noch die Hand gereicht, weil einen 200 Dörfer Acc aufzunehmen, fühlt sich für Panzer halt so an, wie 200 Buden zu erobern.
Dass dann paar Buden irgendwo liegen die nicht gehalten werden können / sollen ist doch mehr als unmissverständlich.
 
Reaktionspunktzahl
5.656
Was bist du denn für ein verwirrter Mensch. Auf den zweiten Teil geh ich gar nicht ein. Zeigt halt nur wie realitätsaversiv du bist.

Zuerst wird ein ganzer Stamm gebitcht.
Dann bewirbt sich der komplette Stamm bei Shadow / Timing.
Tag danach werden den punktegrößten Accs doch noch die Hand gereicht, weil einen 200 Dörfer Acc aufzunehmen, fühlt sich für Panzer halt so an, wie 200 Buden zu erobern.
Dass dann paar Buden irgendwo liegen die nicht gehalten werden können / sollen ist doch mehr als unmissverständlich.

Yo, wenn ich mir deine ******e so durchlese frage ich mich wer hier tatsächlich verwirrt ist, es ging nur um eine Aktion und die aussage das Dörfer geplant fallen gelassen wurden und du kommst hier wieder mit irgendwelchen Bitchmoves und Verschwörungstheorien an - Danke für nichts du Opfer, ich sehe es schon das man die nächsten 5 Seiten wieder mit so einer Kacke füllt.
 
Reaktionspunktzahl
386
Ka, wie man da auf Bitchmoves kommt aber das Ding ist eh so ausgelutscht und zu den bisherigen Aktionen von Panzer wurde eh alles gesagt. Trauriger Haufen, aber was solls :)

Ist wohl doch 1:3,3 ^^
Top gedefft, trotzdem Buden verloren, also eher semi erfolgreich.

Obvious muss man bei der Lage des Accs Buden bewusst abgeben. Das ist dann aber kein Misserfolg in meinen Augen. Sind zu 99% Buden mit denen man bei der Aufnahme eh nicht gerechnet hat.


Oder wollt ihr mir erzählen, dass ihr für jede verlorene Bude eine Flasche Champagner zur Feier geöffnet habt?

Leider bei dieser Aktion noch nicht, wir könnten für die nächste aber deine kompetente Meinung bei der Auswahl der Getränke gebrauchen^^
 
Reaktionspunktzahl
309
Yo, wenn ich mir deine ******e so durchlese frage ich mich wer hier tatsächlich verwirrt ist, es ging nur um eine Aktion und die aussage das Dörfer geplant fallen gelassen wurden und du kommst hier wieder mit irgendwelchen Bitchmoves und Verschwörungstheorien an - Danke für nichts du Opfer, ich sehe es schon das man die nächsten 5 Seiten wieder mit so einer Kacke füllt.
Die fallen gelassenen Dörfern liegen halt im direkten Zusammenhang mit dem Bitchmove & der "Verschwörungstheorie".
Da redet man am Tag davor gemeinsam mit Timung, Gröbi und co auf Discord. Sie heulen sich aus und erzählen was für Hunde die SF bei Panzer ist.
Am Tag danach bücken sie sich halt trotzdem.
 
Reaktionspunktzahl
567
Yo, wenn ich mir deine ******e so durchlese frage ich mich wer hier tatsächlich verwirrt ist, es ging nur um eine Aktion und die aussage das Dörfer geplant fallen gelassen wurden und du kommst hier wieder mit irgendwelchen Bitchmoves und Verschwörungstheorien an - Danke für nichts du Opfer, ich sehe es schon das man die nächsten 5 Seiten wieder mit so einer Kacke füllt.
Sperre kommt.
 
Reaktionspunktzahl
5.656
Die fallen gelassenen Dörfern liegen halt im direkten Zusammenhang mit dem Bitchmove & der "Verschwörungstheorie".

Quasi liegt ja jede kommende Off Aktion von Panzer und Co irgendwo im direkten Zusammenhang mit einem vor x Monaten geschehenen Bitchmove, oder?
Ich erwarte Spannend deine "****** BiTcHmOvEr"-Flames wann auch immer Panzer und Co mal paar Statistiken Posten und ihre Meinung zu der Aktion abgeben.


31er :(

& H4!L Timing, blöde Any% Noobs! :x3: :see_no_evil:
 
Reaktionspunktzahl
309
Quasi liegt ja jede kommende Off Aktion von Panzer und Co irgendwo im direkten Zusammenhang mit einem vor x Monaten geschehenen Bitchmove, oder?
Ich erwarte Spannend deine "****** BiTcHmOvEr"-Flames wann auch immer Panzer und Co mal paar Statistiken Posten und ihre Meinung zu der Aktion abgeben.
kein Bock mit dir Knecht zu reden. x Monate willst mit der ersten Off Aktion nach dem Bitchmove vergleichen. w/e.
 
Oben