• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 187

Reaktionspunktzahl
5.656
Ich werde keine Namen nennen, denn das ist nicht meine Art Leute öffentlich zu flamen.

Das traurigste an dem ganzen... der liebe Fab verascht den ganzen Stamm, schuldet mir noch 7k pp und ist dann auch noch zu feige und setzt einen einfach auf Ignore im Discord. Falls du das hier lesen solltest, bist echt nen ganz toller Typ! Super wie du einen ganzen Stamm verarscht hast und nicht mal die Ehre hast deine schulden zu begleichen.


01-Confused-Nick-Young-Meme.png


Wer ist Fab? Und warum leiht man anderen Spielern PPs? Trotzdem gut solche keks öffentlich zu flamen, soll ruhig jeder wissen, was die für welche sind.
@Theorie des Pushens kannst du mir PPs leihen?! Ich will auf der 193 rasieren!!
 
Reaktionspunktzahl
507
Ja stimmt sowas mach ich normal auch nicht, aber andere auf ignore setzen ist halt einfach armselig.
Ich denke in dem Fall ist es ok wenn man sowas öffentlich macht.
 
Reaktionspunktzahl
3.527
Das traurigste an dem ganzen... der liebe Fab verascht den ganzen Stamm, schuldet mir noch 7k pp und ist dann auch noch zu feige und setzt einen einfach auf Ignore im Discord. Falls du das hier lesen solltest, bist echt nen ganz toller Typ! Super wie du einen ganzen Stamm verarscht hast und nicht mal die Ehre hast deine schulden zu begleichen.
Kennt ihr euch nicht schon mehrere Welten und habt zusammen auf 179 schon kassiert oder so? Dachte ihr wärt auch so ne eingespielte Truppe zumindest ein paar von euch. Außerdem wer ist bitte so arm und
1. Braucht 7k PPs kann aber nicht kurz einfach aufladen?
2. Kann 7k PPs nicht zurückzahlen?
3. Vermisst 7k PPs?

01-Confused-Nick-Young-Meme.png


Wer ist Fab? Und warum leiht man anderen Spielern PPs? Trotzdem gut solche keks öffentlich zu flamen, soll ruhig jeder wissen, was die für welche sind.
@Theorie des Pushens kannst du mir PPs leihen?! Ich will auf der 193 rasieren!!
Für dich doch immer :* Wie viel brauchst? Oder komm einfach zu mir in den Acc dann rasieren wir gemeinsam!
 
Reaktionspunktzahl
535
Lag ja teilweise an euch ^^

Hat jeder mitschuld dran, Panzer mit ihrer Kuschel-Massenstamm-Diplo, die sturen Leute bei Timing die gegen Any spielen wollten statt sich zsm zu tun (und dann nichtmal mehr geloggt haben), und bei Shadow liefs halt nicht so - zuviele Spieler weggefallen, teilweise ungeeignete Leute an der Front und Leute die den Kopf zu schnell in den Sand gesteckt haben ^^

also insg. alles ******e gewesen :D
 
Reaktionspunktzahl
67
Lasst mal einen öffentlichen Dc-Server für die 187 machen?
Dann können wir dort immer mal quatschen und uns gegenseitig flamen. Macht das Elend vielleicht nochmal etwas unterhaltsamer haha :D
 
Oben