• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 187

Reaktionspunktzahl
309
Schnellbefehle machen sogar weit mehr als 100 Incs in 4 Minuten möglich.
Hoffe trotzdem das Ticket ist bereits offen, ****** Cheater benutzt der einfach so Workbench!
Merkt man wieder, dass du nur laberst aber keine Ahnung hast.
Wenn du mit Schnellbefehlen ne Bude wechselst, musst du wieder die Vorlage auswählen, weil die Vorlage zurückgesetzt wird.
Funktioniert nur gut, wenn du aus einer Bude viele incs schickst.
 
Reaktionspunktzahl
5.655
Merkt man wieder, dass du nur laberst aber keine Ahnung hast.
Funktioniert nur gut, wenn du aus einer Bude viele incs schickst.

20 Tabs Öffnen aus verschiedenen Buden und aus jedem Tab 5 Incs schicken = 100 Incs ?!
Aber das hast du dir ja quasi bereits selbst beantwortet, biss'l dummer flame von dir, aber besseren Content kann man von dir auch nicht erwarten - entweder es sind Reallife flames oder absolut dumme aussagen.

Es ging auch generell nicht darum mit den Schnellbefehlen effektiv zu Incen, sondern darum das es mit Schnellbefehlen problemlos möglich ist 100 Incs in 4 Minuten abzuschicken - was für dich, nachdem Workbench "Verbot" ja scheinbar eine unmögliche Leistung ist, das man über die Schnellbefehle nicht effektiv und Schnell Offs verschickt ist obvious.

Lass einfach gut sein kleiner, geh lieber noch 'ne runde Club Mate trinken und im Park Meditieren.
 
Reaktionspunktzahl
309
20 Tabs Öffnen aus verschiedenen Buden und aus jedem Tab 5 Incs schicken = 100 Incs ?!
Aber das hast du dir ja quasi bereits selbst beantwortet, biss'l dummer flame von dir, aber besseren Content kann man von dir auch nicht erwarten - entweder es sind Reallife flames oder absolut dumme aussagen.

Es ging auch generell nicht darum mit den Schnellbefehlen effektiv zu Incen, sondern darum das es mit Schnellbefehlen problemlos möglich ist 100 Incs in 4 Minuten abzuschicken - was für dich, nachdem Workbench "Verbot" ja scheinbar eine unmögliche Leistung ist, das man über die Schnellbefehle nicht effektiv und Schnell Offs verschickt ist obvious.

Lass einfach gut sein kleiner, geh lieber noch 'ne runde Club Mate trinken und im Park Meditieren.
Wie schwer vom Begriff kann man eigentlich sein? Wie man dem Screenshot entnehmen kann, wird keine einzige Herkunftsbude doppelt verwendet. Weil im aktuellen Spielstadium keine Fakes mehr verschickt werden, wie bereits erwähnt.

& wieso bist du jeden Tag so salty drauf? Da muss in Real life doch was nicht in Ordnung sein
 
Reaktionspunktzahl
5.655
kannst du für mich d3luxe mal fragen wie er 30 incs pro Minute rausballert? bzw. 100 incs in 4 Minuten?
Es ging auch generell nicht darum mit den Schnellbefehlen effektiv zu Incen, sondern darum das es mit Schnellbefehlen problemlos möglich ist 100 Incs in 4 Minuten abzuschicken

Habe ich behauptet, dass er mit den Schnellbefehlen Geinct hat? Ich glaube ja eher du raffst nicht, was ich dir gerade erzählen möchte.
 
Reaktionspunktzahl
514
genauso wenig, wie ich deluxe unterstellt habe, noch die WB zu verwenden um rapide incs rauszuballern.
Habe nur gehofft, dass @FreeSyria mir weiterhelfen kann
Leider nein, er ignoriert mich auch gekonnt.. Vllt ist er noch sauer das ich ihn geflamed habe auf der 193 für seine Inaktivität…. :(

aber es gab meinerseits nen Post die WB zu unterlassen. Sollte er das getan haben wird er bald gesperrt sein und noch mehr zum intern adeln :D
 
Reaktionspunktzahl
309
Leider nein, er ignoriert mich auch gekonnt.. Vllt ist er noch sauer das ich ihn geflamed habe auf der 193 für seine Inaktivität…. :(

aber es gab meinerseits nen Post die WB zu unterlassen. Sollte er das getan haben wird er bald gesperrt sein und noch mehr zum intern adeln :D
Endlich habe ich verstanden was "auf eigene Gefahr" bedeutet. Also heißt bei Inno, ist ungefährlich.

Danke dass du d3luxe* geschrieben hast. Wenigstens braucht er jetzt beim abschicken der incs 20x mal so lang wie zuvor.
von 30 Incs Pro minute auf 1.5 Incs pro Minute. :)
 
Reaktionspunktzahl
514
Endlich habe ich verstanden was "auf eigene Gefahr" bedeutet. Also heißt bei Inno, ist ungefährlich.

Danke dass du d3luxe* geschrieben hast. Wenigstens braucht er jetzt beim abschicken der incs 20x mal so lang wie zuvor.
von 30 Incs Pro minute auf 1.5 Incs pro Minute. :)
Leider legt Inno sich manche Sachen immer so aus wie sie es gerade brauchen…

Und wenn Deluxe gesperrt würde, ich weiß gar nicht wann man mit Flaggen Farmen anfangen soll, man müsste noch so viel intern adeln :D
 
Reaktionspunktzahl
253
Keine anderen Hobbys als mit einer Stopuhr die Zeit zu stoppen um die Incs pro Minute zu berechnen?
 
Reaktionspunktzahl
13
Endlich habe ich verstanden was "auf eigene Gefahr" bedeutet. Also heißt bei Inno, ist ungefährlich.

Danke dass du d3luxe* geschrieben hast. Wenigstens braucht er jetzt beim abschicken der incs 20x mal so lang wie zuvor.
von 30 Incs Pro minute auf 1.5 Incs pro Minute. :)

Hattest mir deshalb mal morgens um 5 geschrieben, weil dachtest meine Incs 24/7 seien nicht legit? :D Ich klicke im Schlaf vom Nokia 3310 mit Infrarot-Empfang aus.
 
Reaktionspunktzahl
1.659
team TdP nimmt den Weltensieg dankend an wie beim Alley Oop - nachdem 189 & 193 confirmed sind, kann man auf der 191 noch was klarmachen?
 
Oben