• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 188

Reaktionspunktzahl
90
Gibts bei Lost / Dega schon nen Termin wann fusioniert wird und der Rest Intern geadelt werden darf?
 
Reaktionspunktzahl
13
naja wir haben 18 aktive member und haben nciht gefuselt udn stehen in den top 10 abe rum oben dran zu bleiben riehct zu fighten heutzutage halt nicht mehr aus
 
Reaktionspunktzahl
440
Immer diese early game Legenden, die andere flamen. Wenn ihr besser seid hilft auch die Masse nicht.

Kein Plan was auf der Welt abgeht aber vielleicht irgendwas spannendes anstelle des Rumheulens wegen internadeln, pushen o.Ä.
 

Deleted User - 1577210292

Gast
Asi Verhalten, Cihan der Allmächtige ist gesperrt und ihr lästert so hinter seinem RÜCKEN ..... wie er wohl aufm Discord aus Wut die nächsten 20 Leute bannen wird ,weil ihm ein Wort nicht gepasst hat !!!!

CIHAN bitte Hör nicht auf, deine Akte weist immerhin weiter Intern-adelungen vor, finde ich SUPER und MEGA.

Wer weiß Leute! nächste Welt einfach Stamm mit Cihan starten und dann gedroppt werden *_*

oder waren das weitere Pusher im Namen von CIHAN dem ALLMÄCHTIGEN, hoffe wir bekommen seine Wut nicht zu spüren Leute, deshalb. Calm Down
 

Deleted User - 1577210292

Gast
Neues Quiz:

Ich komme aus der Türkei

Mache Ansagen für Front und bin zwei Tage danach Loggout.

Beleidige alles und jeden aber kann nicht einstecken.

Ich Bin Bipolar und werde nur nach meinem Fünten Joint ruhig.

Meine Acc Partner (bot) machen alles und ich gebe es auch offen zu im DC.

Bald werde ich löschen weil ich nix kann und nach incs auslogge.

WER BIN ICH ?!
 
Oben