• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 188

Reaktionspunktzahl
93
Nö.
Dafür hat sich ObOtt alle UVs der gesamten Welt organisiert, nutzt die Truppen, adelt auf und versucht sich damit strategische Vorteile zu verschaffen.
Ist natürlich auch ne Variante. :)

Naja ist halt bissl 178 Style was Obott macht, aber besser als mit der ganzen Welt auf Kuschelkurs zu gehen wie LOST ^^


Einfach unfair, wie die spielen

Mimimimimimimi, glaub Biggus Dickus hat eher nen Smallus Dickus so wie er hier rumheult. Gewöhn dich dran oder fang ne neue Welt an, aber das wird überall so sein. ^^

Lost wer hier noch spielt

Ja ausnahmsweise muss ich dir da Recht geben. Aber ich würde die Welt starten, nur um Robinftnibor die Minen zu kattern :D
 
Reaktionspunktzahl
77
Naja ist halt bissl 178 Style was Obott macht, aber besser als mit der ganzen Welt auf Kuschelkurs zu gehen wie LOST ^^




Mimimimimimimi, glaub Biggus Dickus hat eher nen Smallus Dickus so wie er hier rumheult. Gewöhn dich dran oder fang ne neue Welt an, aber das wird überall so sein. ^^



Ja ausnahmsweise muss ich dir da Recht geben. Aber ich würde die Welt starten, nur um Robinftnibor die Minen zu kattern :D

bro ich spiel bei diesen bösen Ottern mit^^
 

Deleted User - 1577224323

Gast
haloooooooooooooooooooooooooo jetzt wo hier wieder bisschen action auf der welt geht darf auch das öffi wieder aktiviert werden
 
Oben