• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 189

Reaktionspunktzahl
49
Lustig wie BM sagt er sei keine SF und dann direkt am selben tag aus dem SF whatsappchat leftet ohne was zu sagen :D Auch wenn du jetzt sagst du warst keine SF kann ich dir da nicht zustimmen. Wolltest es ja in die hände nehmen weil nicht geglaubt wurde das es sinnlos ist hier was organisieren zu wollen.

Jetzt hat er wohl auch gemerkt das es nicht möglich ist diesen hühnerhaufen in den griff zu bekommen. Wurden halt einige fehler gemacht grade auch im midgame und anfangs endgame. Mittlerweile ists ja gefühlt bei paar accs nur noch ein einsammeln.

naja sag hier als sleep member nix mehr dazu. Denke wurde alles gesagt was muss. Trotzdem, dass hier einige accs von sleep spielen könnten, wird es halt einfach niemals reichen standzuhalten. Weil auch wenn deine front progress macht, bricht der nächste account und geht logout bei 1000 incs ^^
Und dann stehst du vlt. +5 aber dein nachbar droppt am eigenen aktionstag 15 buden (was schon fast ne schöne zahl wäre wenn ich mir einige accs. angucke)

täglich grüsst das murmeltier, ich geh jetzt weiterschlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
3.612
Lustig wie BM sagt er sei keine SF und dann direkt am selben tag aus dem SF whatsappchat leftet ohne was zu sagen :D Auch wenn du jetzt sagst du warst keine SF kann ich dir da nicht zustimmen. Wolltest es ja in die hände nehmen weil nicht geglaubt wurde das es sinnlos ist hier was organisieren zu wollen.

Jetzt hat er wohl auch gemerkt das es nicht möglich ist diesen hühnerhaufen in den griff zu bekommen. Wurden halt einige fehler gemacht grade auch im midgame und anfangs endgame. Mittlerweile ists ja gefühlt bei paar accs nur noch ein einsammeln.

naja sag hier als sleep member nix mehr dazu. Denke wurde alles gesagt was muss. Trotzdem, dass hier einige accs von sleep spielen könnten, wird es halt einfach niemals reichen standzuhalten. Weil auch wenn deine front progress macht, bricht der nächste account und geht logout bei 1000 incs ^^
Und dann stehst du vlt. +5 aber dein nachbar droppt am eigenen aktionstag 15 buden (was schon fast ne schöne zahl wäre wenn ich mir einige accs. angucke)

täglich grüsst das murmeltier, ich geh jetzt weiterschlafen.
Bro ich hoffe nicht dass du dich meinst mit "progress" weil wenn man die readel von east und clixx mit einberechnet stehen wir ziemlich +-0 in der Statistik. Habe btw deine Aktivitätschecks bei euren Aktionen vermisst in letzter Zeit. War immer nett mit dir zu schreiben. Gruß von der KR UV.
 
Reaktionspunktzahl
1.183
Wirklich ernst gemeinte Frage:
Warum spielt eigentlich Sleep überhaupt noch den Server?

Jeder hier im Pub der bei Sleep klickt, sagt der Stamm wäre ******e und unterirdisch schlecht.
Da sollte man ja eigentlich übers kollektive Massenlöschen nachdenken, bei dem was man hier so liest und das alles aus den eigenen Reihen...
 
Reaktionspunktzahl
73
Ich fasse den gestrigen Tag mal für die Außenstehenden und die ausgeloggten Sleepler zusammen.

W-Inc ist eine Aktion auf die komplette Front (minus 2,3 Accs) gelaufen und konnte dabei 163 Dörfer adeln. Wie viele an den Tagen nach der Aktion noch fallen werden wir sehen, gibt auf jeden Fall einige Schwachstellen zum nachsetzen. Das ist ein mit Abstand neuer Rekord für gesnackte Sleepdörfer und wir bedanken uns bei allen Spendern.

Stats:


Mit den eroberten Dörfern sind wir sehr zufrieden, da waren taktisch wichtige Gebiete sowie leckere tiefe Zecken dabei. Das Bashverhältnis ist extrem gut, das liegt vermutlich daran, dass vielen Sleeplern das 3er Tech-System noch nicht richtig erklärt wurde. Ich denke meine Berichte die ich ein paar Posts weiter oben gepostet habe, zeigen recht gut wie es zu diesem Bashverhältnis kommen konnte. Für das klägliche Versagen Sleeps bei dieser Aktion kann man eigentlich alle Accounts verantwortlich machen, denn quasi die ganze Front hat unterirdisch performed. Hervorheben möchte ich an dieser Stelle aber -FloFloBeeLöf- , Clownfrosch und Anbauerregelt . Ich will wirklich nicht einen auf arrogant oder so tun aber idk was diese Spieler an der Front machen, da gehören sie definitiv nicht hin. 'nuff said. Außerdem ist @Mugiwara besonders negativ aufgefallen, da er eigentlich nur ein Ablenkungs-Ziel war und plötzlich angefangen hat brutal Buden zu droppen (siehe Stats). Dafür, dass man sich mit seinem Profilbild über den Rest von Sleep lustig macht, hat man hier wirklich hart verkackt und gezeigt dass man nicht besser ist. Bisschen peinlich. Positiv hervorheben möchte ich @DJ PoWerHouR , der als einziger in seiner Ecke ordentlich Schaden begrenzt hat, ohne ihn währen bei mehreren Accs dort noch viel mehr Buden flöten gegangen.

An der Stelle noch ein Appell an die Sleepler:
Ob ihr das Ding jetzt gewinnt oder verliert - Spielt's doch wenigstens fair runter.

Kontext: Das hier sind random fakes, die der Acc alle paar Tage (über den Verlauf von 6 Stunden) raushaut. Und jetzt schaut mal auf die MS. Freue mich schon auf die "DaS iSt kEiN AbScHicK-ScRiPt, dEr iSt eInfAcH nuR gUt und fLeißiG" Kommentare.


In diesem Sinne freu ich mich auf die nächsten Aktionen, ist eine spaßige Welt!
Ja moin is man mal einen Tag net da... nach Mittag habt ihr bei mir nix großes mehr gerissen ‍♂️ Große fresse haben kann jeder... nächste Aktion Siehste mehr
Beste Grüße Philip (Anbauerregelt)
 
Reaktionspunktzahl
6
Ja moin is man mal einen Tag net da... nach Mittag habt ihr bei mir nix großes mehr gerissen ‍♂ Große fresse haben kann jeder... nächste Aktion Siehste mehr
Beste Grüße Philip (Anbauerregelt)

"nach Mittag habt ihr bei mir nix großes mehr gerissen"

Soso habe mir mal deine Akte angeschaut.. Nach Mittag also Nach 12:00 Uhr bis 24:00 hast du 27 Buden verloren und hast 10 Buden geadelt..

Macht also -17am Nachmittag...


die Definition von " nix großes gerissen mehr" würde ich doch nochmal wissen wollen

Edit: tribalwars_Dp0F3OQ4oX.png
 
Reaktionspunktzahl
73
"nach Mittag habt ihr bei mir nix großes mehr gerissen"

Soso habe mir mal deine Akte angeschaut.. Nach Mittag also Nach 12:00 Uhr bis 24:00 hast du 27 Buden verloren und hast 10 Buden geadelt..

Macht also -17am Nachmittag...


die Definition von " nix großes gerissen mehr" würde ich doch nochmal wissen wollen

Edit: Anhang 14091 ansehen
Ab 15:30 habe ich geloggt aber nächste Aktion spiel ich mal komplett mim pc, kauft euch schonmal Taschentücher
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Ab 15:30 habe ich geloggt aber nächste Aktion spiel ich mal komplett mim pc, kauft euch schonmal Taschentücher

kekw-emote-twitch.jpg


Geh am besten schonmal auf löschen und den Öffi Account würde ich auch aufgeben.
 
Reaktionspunktzahl
9.595
Ja moin is man mal einen Tag net da... nach Mittag habt ihr bei mir nix großes mehr gerissen ‍♂ Große fresse haben kann jeder... nächste Aktion Siehste mehr
Beste Grüße Philip (Anbauerregelt)

Bist du irgendwie dem Comedy-Programm von Sat 1 entlaufen?
Deine Performance bisher war absoluter Müll, ich hab keinen einzigen Klick von dir gesehen der irgend einen Sinn ergeben hätte. Du bist zu schlecht zum Tabben, du bist zu schlecht zum Readeln und du bist sogar zu schlecht einfach zu deffen. Wir haben bei der Aktion alle deine Dörfer bei uns in der Ecke gezogen, sorry dass ich nicht 100h in dein Save geadelt habe. Dabei hast du haufenweise Deff bei low tech ohne Sinn massacren lassen und wir haben irgendwann einfach Trains geschickt weil klar war, dass es für dich reicht. Empfehle dir deinen Acc zu löschen und dann alle 5 Tage neu zu starten, so nutzt du den Angriffsschutz effektiv und erlebst vielleicht sogar mal ein Serverende, damit du dich weiter krass fühlen kannst.
 
Reaktionspunktzahl
849
Bist du irgendwie dem Comedy-Programm von Sat 1 entlaufen?
Deine Performance bisher war absoluter Müll, ich hab keinen einzigen Klick von dir gesehen der irgend einen Sinn ergeben hätte. Du bist zu schlecht zum Tabben, du bist zu schlecht zum Readeln und du bist sogar zu schlecht einfach zu deffen. Wir haben bei der Aktion alle deine Dörfer bei uns in der Ecke gezogen, sorry dass ich nicht 100h in dein Save geadelt habe. Dabei hast du haufenweise Deff bei low tech ohne Sinn massacren lassen und wir haben irgendwann einfach Trains geschickt weil klar war, dass es für dich reicht. Empfehle dir deinen Acc zu löschen und dann alle 5 Tage neu zu starten, so nutzt du den Angriffsschutz effektiv und erlebst vielleicht sogar mal ein Serverende, damit du dich weiter krass fühlen kannst.
Screenshot 2021-08-02 111551.png
 
Oben