• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 189

Reaktionspunktzahl
1.239
Gibt es schon Kriege auf der Welt?
Das was mir auffällt ist nur, dass es sau viele Stämme gibt in den Top 15 , die einfach 3 oder 4 oder 5 Unterstämme haben.
 
Reaktionspunktzahl
5.698
Reaktionspunktzahl
1.239
Als Joke just for fun.
Wen interessiert diese Rangliste? Habe ich schon mal gefragt.
Also ich gucke mir die nie an.
Mich interessieren die einzelnen Kriege und die Stammesrangliste insgesamt im Bezug auf Stämme.
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Müssen sich immer so viele umbenennen :oops: ?
Pass auf, dass dir nicht irgendwer Skler wegschnappt, wenn Du den Namen eigentlich noch behalten willst ;)
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Keine sorge.
Skler ist tot. Musste mal meinen gamertag angleichen und deshalb ist mir auch egal, ob sich iwer mal skler nennt.

RR
Wer nicht mit seinen kriegsstats Rangliste flext der darf auch den bbs den Krieg erklären und diese Statistik so pushen. Wenn man aber damit flext und seine stats dann am wing hochpusht, der ist halt lost
 
Reaktionspunktzahl
507
Hat mal jemand Botrotts Spielerstatistik? Finde den Account gar nicht.
So wie er hier auf dicke Hose macht muss er doch mind. 20 Server gewonnen haben als R1

Würde diesen Legendenaccount gern mal näher bewundern
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
3.610
Hat mal jemand Botrotts Spielerstatistik? Finde den Account gar nicht.
So wie er hier auf dicke Hose macht muss er doch mind. 20 Server gewonnen haben als R1

Würde diesen Legendenaccount gern mal näher bewundern
Er hat 2 mal gegen W-Inc gewonnen, das alleine macht ihn schon zur Legende. 175 im Crystal Deff (wobei die Welt der Support gewonnen hat) und 181 als einer von 7 Leuten im Khalifa Acc. War also beide Male maßgeblich beteiligt!
 
Oben