• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 189

Reaktionspunktzahl
5.557
Liebes Tagebuch,

Heute hat mir mentor medimanni (eigentlich heißt er Tobi) beigebracht, wie ich ein besserer Stämmespieler werde. Dazu hat er mir aus seinem Lieblingsbuch vorgelesen, welches verspricht aus jedem Spieler einen besseren Stämmespieler zu machen.
Medimanni kann sehr gut lesen. Ich habe das Gefühl, dass ich schon jetzt ein besserer Spieler geworden bin, auch wenn ich die Theorie erst noch in die Praxis umsetzen muss.
Naja, sobald ich das nächste mal an den computer darf, werde ich das gelernte umsetzen! Leider darf ich in der Woche nur 30 Minuten spielen. Medimanni hat mir gesagt, dass ich meine Eltern überzeugen müsse, mindestens eine Stunde pro Tag spielen zu dürfen. Ansonsten werde ich niemals ein guter Stämmespieler werden können.
Dies werde ich morgen tun. Gute Nacht liebes Tagebuch! :*

Edit:
Liebes Tagebuch. Dies ist mein letzter Beitrag für einige Zeit. Papa Luke hat mir öffiverbot gegeben, als ich ihn gefragt habe, ob ich eine Stunde pro Tag spielen darf.
Bis bald
 
Reaktionspunktzahl
3.527
Liebes Tagebuch,

Heute hat mir mentor medimanni (eigentlich heißt er Tobi) beigebracht, wie ich ein besserer Stämmespieler werde. Dazu hat er mir aus seinem Lieblingsbuch vorgelesen, welches verspricht aus jedem Spieler einen besseren Stämmespieler zu machen.
Medimanni kann sehr gut lesen. Ich habe das Gefühl, dass ich schon jetzt ein besserer Spieler geworden bin, auch wenn ich die Theorie erst noch in die Praxis umsetzen muss.
Naja, sobald ich das nächste mal an den computer darf, werde ich das gelernte umsetzen! Leider darf ich in der Woche nur 30 Minuten spielen. Medimanni hat mir gesagt, dass ich meine Eltern überzeugen müsse, mindestens eine Stunde pro Tag spielen zu dürfen. Ansonsten werde ich niemals ein guter Stämmespieler werden können.
Dies werde ich morgen tun. Gute Nacht liebes Tagebuch! :*
30 Minuten in der Woche reichen vollkommen aus, du musst einfach Deff spielen, dann kann es nicht passieren, dass deine Truppen weggehauen wurden, wenn du ein paar Tage nicht in dein Dorf geschaut hast!
 
Reaktionspunktzahl
427
Jetzt kann uns keiner mehr schlagen, wir haben endlich die wichtigen strategischen Kniffe gelernt!
 
Reaktionspunktzahl
507
30 Minuten in der Woche reichen vollkommen aus, du musst einfach Deff spielen, dann kann es nicht passieren, dass deine Truppen weggehauen wurden, wenn du ein paar Tage nicht in dein Dorf geschaut hast!

Naja aber er ist ja bei Medimanni in der Lehre. Bedeutet er lernt die hohe Kunst des Internadelns. Um da die ganzen AGs abzuschicken braucht man schon ne Stunde am Tag.
Und damit das AG Limit auch immer reicht muss man auch echt viel prägen
 
Reaktionspunktzahl
244
@Kari69 Wird wohl Zeit für eine "Wie sprenge ich einen Bunker?!" Schulung^^ #InAktiv
Klar gerne, kannst du mir auch eure rattige Spielsweise bei bringen? Bis jetzt mochte ich W-Inc eigentlich total gerne, weil sie echt immer fair spielen, aber einen solchen Partner wie Vik zu haben ist echt traurig und passt überhaupt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
209
Klar gerne, kannst du mir auch eure rattige Spielsweise bei bringen? Bis jetzt mochte ich W-Inc eigentlich total gerne, weil sie echt immer fair spielen, aber einen solchen Partner zu haben ist echt traurig und passt überhaupt nicht.

vllt ist es dir nicht bewusst, aber das einzige was wir machen, ist falschinformationen bei so labertaschen zu spreaden um zusehen bei wem schlussendlich die infos landen^^ hat ja nicht nur bei dir sondern einigen anderen geklappt.
 
Reaktionspunktzahl
244
vllt ist es dir nicht bewusst, aber das einzige was wir machen, ist falschinformationen bei so labertaschen zu spreaden um zusehen bei wem schlussendlich die infos landen^^ hat ja nicht nur bei dir sondern einigen anderen geklappt.
Ist mir voll bewusst gewesen, ich spiele gerne mal das kleine Dummchen...
gerade als Frau wird einen das immer mal wieder abgekauft ;)
ich finde es schön Leute mit ihren eignen Waffen zuschlagen...
deshalb der extra Discord Server für euch, oh ist ja wieder gelöscht von mir :cool:
und glauben tut euch jetzt wahrscheinlich keiner mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben