• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 189

Reaktionspunktzahl
25
habe ja keine Einsicht in die PNs daher kann ich nur den betroffenen Spielern beim Beispiel Pain vertrauen (denke mal ein clickxx muss da auch echt nicht nach Buden fragen), bei Active naja was soll man da sagen^^
 
Reaktionspunktzahl
1.069
habe ja keine Einsicht in die PNs daher kann ich nur den betroffenen Spielern beim Beispiel Pain vertrauen (denke mal ein clickxx muss da auch echt nicht nach Buden fragen), bei Active naja was soll man da sagen^^
Also vertraust du ihm, dass er das Dorf in einem sicherlich anstrengenden Kampf erobert hat. So ohne rammen zu schicken. Im NB. Während Pain sogar selbst sagt Prinz gibt an euch ab und ihn dafür kickt?
 
Reaktionspunktzahl
25
Wall war tatsächlich angekratzt den kann man ja einfach pushen. Aber ich überlasse euch mal euren Theorien angeblich haben wir ja auch mit jedem Stamm ein BND.
 
Reaktionspunktzahl
3.861
Ich kann versichern dass unsere Spieler soweit mir bekannt ist niemanden von Pain angeschrieben haben. Daher weder Verstoß noch bitchmove.
"ich kann euch versichern, dass ich absolut nichts davon weiß, dass... Deshalb ist das auch nicht passiert"

Der hat sehr viel Potenzial, sehr oft recycled zu werden. Ich save mir den mal, ja?
 
Reaktionspunktzahl
33
Also da für meinen teil hab ich nen recht lustigen Bericht gesehen. Also von abgegeben kann da keine Rede sein.

Falls also derjenige mit dem ich geschrieben hatte zu seinem Wort stehen will, eine deiner ersten Nachrichten war sinngemäß, dass du den Stamm verlässt, sobald ein Bitchmove stattfindet. Stehst du dazu?
Falls du mich meinst. Nein ich werde mit dem Account nicht den Stamm verlassen, bin nur nen kleiner inActiver Duali. Da muss ich dich enttäuschen.
Aber aussteigen wär ne Option.
 
Reaktionspunktzahl
827
Wo ist das rote Kästchen um den Paladin?
Das muss auch als Fehler markiert werden oder warum haben die 20 Rammen das rote Kästchen bekommen? ;)
 
Reaktionspunktzahl
25
Wo ist das rote Kästchen um den Paladin?
Das muss auch als Fehler markiert werden oder warum haben die 20 Rammen das rote Kästchen bekommen? ;)
Bei dem Bericht muss einiges Rot markiert werden aber wenn man Spyt und denkt dass nichts drin ist kann das ja mal passieren^^ mich wundert es dass da nicht mit Schwertern angegriffen wurde

Also wer so einen Bericht öffentlich macht, hat ganz andere Probleme als Bitchmoverei...
Tatsächlich habe ich die Freigabe bekommen ihn zu memen, allerdings sollten sich im öffi ja kompetentere Leute finden um das umzusetzen;)
 
Reaktionspunktzahl
484
Ach Kinder ist das wieder schön hier am Kartenrand. Verrat, Lügen, Spione...

E- und Sleep geben echt viel dafür, den Haufen von No-Names in unserem Stamm zu besiegen

Gott sei Dank versuchen sie es nicht mit kämpfen
 
Reaktionspunktzahl
32
Ach Kinder ist das wieder schön hier am Kartenrand. Verrat, Lügen, Spione...

E- und Sleep geben echt viel dafür, den Haufen von No-Names in unserem Stamm zu besiegen

Gott sei Dank versuchen sie es nicht mit kämpfen




Dein Name passt zum Spielstil von Uw nur am Wochende mal Online ^^

Besiegte Gegner:8.527.051 (1.)


Gut das wir nicht kämpfen wir greifen uns gegenseitig an damit es so aussieht ^^
 
Reaktionspunktzahl
484
Dein Name passt zum Spielstil von Uw nur am Wochende mal Online ^^

Besiegte Gegner:8.527.051 (1.)


Gut das wir nicht kämpfen wir greifen uns gegenseitig an damit es so aussieht ^^
Zu der Aktivität kann ich leider nichts dagegen sagen.

Frag mich aber schon etwas, wo ihr das her habt. Auf uns lief zumindest nahezu nichts.

Was sich auch in der Stammesakte zeigt.
20 Dörfer an UW verloren, 9 von uns erobert.

Und das trotz aktivem Anwerbens von Spionen. Gar nicht mal so gut von euch.
Gerade wenn man unsere inaktivität an der Front bedenkt.

#edit wenn man euren Wing noch mit einbezieht siehts sogar noch übler aus.
Ich hab unseren schon mitgezählt
 
Reaktionspunktzahl
32
Zu der Aktivität kann ich leider nichts dagegen sagen.

Frag mich aber schon etwas, wo ihr das her habt. Auf uns lief zumindest nahezu nichts.

Was sich auch in der Stammesakte zeigt.
20 Dörfer an UW verloren, 9 von uns erobert.

Und das trotz aktivem Anwerbens von Spionen. Gar nicht mal so gut von euch.
Gerade wenn man unsere inaktivität an der Front bedenkt



Eine Statistik ist schön, wenn ihr Spieler adeln würdet die was können und nicht nur Leute die 360 Grad eingeschlossen sind und dann Quitten ausn Account :p.

Soweit ich weiß, war eurer Spion Kurm doch die ganze Zeit bei uns und gab alles an Infos raus ^^

Wir gucken einfach mal in einer Woche anstatt ein Öffi Battle der dicksten Eier draus zu machen.