• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 189

Reaktionspunktzahl
507
Eine Statistik ist schön, wenn ihr Spieler adeln würdet die was können und nicht nur Leute die 360 Grad eingeschlossen sind und dann Quitten ausn Account :p.

Soweit ich weiß, war eurer Spion Kurm doch die ganze Zeit bei uns und gab alles an Infos raus ^^

Wir gucken einfach mal in einer Woche anstatt ein Öffi Battle der dicksten Eier draus zu machen.

Lol dafür ist das Öffi doch da?
Und kann man so und so sehen. Dass die Leute uns schreiben, was ihr abzieht, weil sie diese Spielweise nicht verantworten wollen ist... In meinen Augen verständlich. Stichwort TBB.

Ich weiß nichts von Spionen in eurem Stamm, die wir eingeschleust haben sollen. Kann allerdings nicht für die SF sprechen, da ich keine Ahnung hab, was die so fabrizieren.
 

Deleted User - 1577192047

Gast
Wenn du auf öffentliche Sachen stehst kann ich dir die Bild empfehlen oder Focus ^^

" Ich weiß nichts von Spionen in eurem Stamm, die wir eingeschleust haben sollen"
Dann frag mal deine Sf warum Sie Kurm nicht aufnehmen und warum wir Ihn gekickt haben
Kurze Gedenkminute an die 455 Skillpoints

"Und kann man so und so sehen. Dass die Leute uns schreiben, was ihr abzieht, weil sie diese Spielweise nicht verantworten wollen ist... In meinen Augen verständlich. Stichwort TBB."

Ich wusste gar nicht, dass es eine "falsche Spielweise" ist einen 2 Fronten Krieg im Early zu vermeiden für potenzielles Wachstum und anstatt sich zu bekriegen Spielstarke Spieler aufzunehmen nachdem man sich ausgesprochen hat und einen Krieg für Sinnlos empfunden hat zum aktuellen Zeitpunkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
5.557
... jetzt weiß ich zumindest wer den Vergleich der Ostereier verliert^
Gibt es auf diesem Server wieder keinen Stamm, der n bisschen Action präferiert und dadurch evtl keinen Serversieg holt?
 

Deleted User - 1577192047

Gast
... jetzt weiß ich zumindest wer den Vergleich der Ostereier verliert^
Gibt es auf diesem Server wieder keinen Stamm, der n bisschen Action präferiert und dadurch evtl keinen Serversieg holt?



Hab gehört IRR steht für Spiel, Spaß und Aktion.
 

Deleted User - 1577192047

Gast
Ich weiß da nichts genaueres, Mich hat noch keine Heiße Mail erreicht.
 
Reaktionspunktzahl
507
Wenn du auf öffentliche Sachen stehst kann ich dir die Bild empfehlen oder Focus ^^

" Ich weiß nichts von Spionen in eurem Stamm, die wir eingeschleust haben sollen"
Dann frag mal deine Sf warum Sie Kurm nicht aufnehmen und warum wir Ihn gekickt haben
Kurze Gedenkminute an die 455 Skillpoints

Muss zugeben da fehlt mir wirklich das Hintergrundwissen. Meines Erachtens nach wurde er nur erst später aufgenommen, weil wir den Account noch irgendwie sichern mussten vor dem wechsel. Nicht, damit er Infos rausgibt. Wie gesagt, zumindest bei MIR kommen keine Interna von euch an

... Oh Gott, jetzt hör ichs auch, ich bin wirklich der nächste Mugiwara

Ich wusste gar nicht, dass es eine "falsche Spielweise" ist einen 2 Fronten Krieg im Early zu vermeiden für potenzielles Wachstum und anstatt sich zu bekriegen Spielstarke Spieler aufzunehmen nachdem man sich ausgesprochen hat und einen Krieg für Sinnlos empfunden hat zum aktuellen Zeitpunkt.

"yo Teletubbies, ich weiß, ihr kämpft gerade mit eurem BND gegen uns... Aber wärs nicht viel cooler, wenn ihr mit uns fusioniert und gegen euer BND laufen würdet?"
 
Reaktionspunktzahl
1.234
@Weekend Warrior

Verstehe ich das jetzt richtig, dass Jemand mit drei Stämmen und kp 10 (?) getätigten Aufnahmen von Sleep, welche direkt nach dem Wechsel auf ihren Exstamn liefen, Sleep für Aufnahmen von ihrem geschlagenen Gegner flamen will?

Wenn ja höre lieber auf damit und lass dich von Cyrael ballern, hätte mehr Mehrwert.

Edit: Eure Bashis spielen eure Antikuschelhaltung übrigens super wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
507
@Weekend Warrior

Verstehe ich das jetzt richtig, dass Jemand mit drei Stämmen und kp 10 (?) getätigten Aufnahmen von Sleep, welche direkt nach dem Wechsel auf ihren Exstamn liefen, Sleep für Aufnahmen von ihrem geschlagenen Gegner flamen will?

Wenn ja höre lieber auf damit und lass dich von Cyrael ballern, hätte mehr Mehrwert.

Edit: Eure Bashis spielen eure Antikuschelhaltung übrigens super wieder.

Wer ist dieser Cyrael?
Und so wie ich das den Screenshots und PNs entnehmen konnte sind die aufgenommenen es gewesen, die verarscht wurden und die uns über das Thema TBB informiert hatten, weil sie mit dem Bitchmoving nichts zu tun haben wollten.

Aber kann hier wie gesagt nur soweit Stellung nehmen, wie ich informiert bin.

Zum Thema Bashis: wir sind mit viel weniger Bashis bisher viel erfolgreicher also... Die sind eben nicht alles, fragt mal W-inc
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Klar sind sie nicht Alles, aber es kommt halt panne rüber wenn Jemand ohne richtige Bashis Leuten vorwirft nicht zu fighten. Und sich dann mit W-INC zu vergleichen joa, bei W-INC weiß man aber dass sie spielen können.

Aber dann bin ich mal auf euren Krieg unten gespannt.
 
Reaktionspunktzahl
507
Klar sind sie nicht Alles, aber es kommt halt panne rüber wenn Jemand ohne richtige Bashis Leuten vorwirft nicht zu fighten. Und sich dann mit W-INC zu vergleichen joa, bei W-INC weiß man aber dass sie spielen können.

Aber dann bin ich mal auf euren Krieg unten gespannt.

Wenn ich mal ne realistische Einschätzung geben sollte, würde ich tatsächlich auch sagen, dass wir oben nach 2 Aktionen fallen.

Zumindest solange unsere Accounts diese Art von Aktivität an den Tag legen.

Bei mir unten sind wenigstens aktive Leute.

Deshalb war ja meine Aussage "Gott sei Dank versuchen sie es nicht mit kämpfen" auch sehr ernst gemeint.

Ich hatte ja auch Angebot und überlegt, mitzuwechseln aber wenn man einen Satz später gefragt wird, ob der Account, mit dem man fusionieren will nicht als Spion bei UW bleiben möchte... Da gehe ich lieber mit unerfahrenen Spielern unter als bei sonem Kindergarten mitzumachen
 
Reaktionspunktzahl
2.055
Gruß von @botrott <3 W-inc in a nutshell
unknown.png
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Es ist halt die Unwahrheit, dass winc sich einen drauf runter holt n gutes Bashverhältnis zu haben, wenn man gleichzeitig 100 Buden droppt xd
Das Bashverhältnis ist nichts anderes als die bloße Orientierung an unserer defftabelle. Die landet halt zwangsläufig bei 1 zu 3,wenn man nach dieser geht.
Idk, wenn ag Spam kommt mit braun oder rot, dann sinkt die evtl auch auf 1 zu 2,7 - aber grundsätzlich ist n bunker bei winc halt so aufgebaut, dass er nicht fällt,trotzdem aber nicht zu viel drin steht.

Der Vergleich der bashpunkte spielt höchstens dann ne wirkliche Rolle, wenn Aktionen entweder am gleichen Tag gefahren werden und Dorf Verluste ähnlich sind, oder die Aktionen nur durch n paar Tage getrennt sind. Sprich stamm 1 läuft auf Montag, stamm 2 auf Donnerstag.

Und sorry, aber wenn du 1 zu 2 deffst, dann kannste halt ne Aktion nicht safe blocken. 1 zu 2 bedeutet halt sowas wie 18k dual vs eine off - und das durchschnittlich!!!
Jeder Frontspieler träumt halt davon, dass bei seinem Gegner der wall durchschnittlich von 20 auf 13 droppt. Wenn du immer nur wall 20 auf 19 siehst, bist du obv gefrustet und wirst sich weniger anstrengen um n bisschen was rauszuholen.
Meistens läuft das dann so ab, dass man nach paar stunden auslpggt und seine frontoffs lieber stehen lässt, statt nachzusetzen

Kurz gesagt: wenn das Bashverhältnis bei winc stimmt, lief in der Regel alles nach Plan, es sei denn:
A) man spielt gegen nen stamm der 3 mal größer ist, hat bereits hunderte gekattate Buden und bekommt mehr rote ags ab als man deffs innerhalb von 24h Reichweite hat.
.. Und somehow war das immer der Fall, wenn wir Buden verloren haben xd
... Und somehow war das immer das Resultat der eigenen bewussten Entscheidung gegen ein BND.
... Und somehow immer die bewusste Entscheidung des Gegners mit allen zusammen gegen winc zu spielen, weil winc ja so unglaublich böse, gefährlich oder whatever ist.

Aber was diskutiere ich eigentlich mit euch Keks. Eure Postings über winc entsprechen halt mehr eurer Vorstellung als der Realität.
 
Oben