• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 189

Reaktionspunktzahl
18
wenn die ex ciao leute auch keine nachtbonus kennen sowie schademarmelade ist klar das der stamm sich auflöst lucklogo 42 incs hälfte im nachtbonus :facepalm:
 
Reaktionspunktzahl
262
Respekt, nicht jeder schafft es, einen Satz zu bilden der zeigt, dass man jede Deutschstunde lieber eine rauchen war^^

Ich werte deine Interpunktion als bewusst gewähltes Stilmittel, um performativ deinen Beitrag zu untermalen oder um lustig zu wirken?
In jedem Fall: herzlichen Dank für deine Replik!


Ansonsten scheint die Welt ja derartig langweilig zu sein, dass der einzige Inhalt hier einen nicht mehr existenten Stamm betrifft.
Das finde ich ja fast noch bitterer als die ganzen Geschehnisse rund um Ciao etc. :-D


NWD wird scheinbar ihrem Stammesnamen insofern gerecht, als "Disorder" einem geordneten Vertrag vorgezogen wird
 
Reaktionspunktzahl
612
W-Inc früher: ingame was reißen
W-Inc auf der 181: im Öffi was reißen
W-Inc auf der 189: sich nach dem Rang 1 Spieler umbenennen

edit: aber alles besser, als die Abkürzung bestimmter Begrüßungen anlässlich bestimmter Tageszeiten
JaMoin/JoMoin sind schon ziemlich cringy Namen, da geb ich dir recht, deutlich schlimmer als Magi/Mugi/Megiwara
 
Reaktionspunktzahl
37
Traust dich an mügi nicht ran oder was?
Also meiner Erfahrung nach ist müggi vom Geschmack eher wie Muggi nur mit 2 extra Punkten in der Suppe. Manchmal denkt man dann da schwimmt ne Fliege oder so drinne, deswegen hab ich das dann irgendwann sein lassen (also nachdem das Glas Müggi dann aufgebraucht war. Man will ja nichts verschwenden).