• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 189

Reaktionspunktzahl
29
Also meiner Erfahrung nach ist müggi vom Geschmack eher wie Muggi nur mit 2 extra Punkten in der Suppe. Manchmal denkt man dann da schwimmt ne Fliege oder so drinne, deswegen hab ich das dann irgendwann sein lassen (also nachdem das Glas Müggi dann aufgebraucht war. Man will ja nichts verschwenden).

Nach deiner Erfahrung hat niemand gefragt
 
Reaktionspunktzahl
97
@Irgendwas mit Liebe und @Irgendwas mit Power
das allerletze diese 2 Accounts, bitchmover next level, ich hoffe die ds community vergisst sowas nicht, skills der accs hin oder her, aber wenn das soziale und das teamplay nicht stimmt, sind die skills irrelevant. in der Hölle sollt ihr schmoren.
Wer bist du überhaupt ? Muss man dich kennen ? Dachte wenn sich die Erwachsenen unterhalten schweigen die Kids
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Mal ein Statement seitens gkB:

Wir mussten uns von Anfang an mit eurer (VIK) Kindergartenscheiße herumschlagen. Während ihr um eine Zusammenarbeit bittet rennt ihr zu allen Nachbarstämmen, erzählt irgend eine Rotze und versucht sie gegen uns aufzustacheln während wir einfach nur still vor uns hinklicken und dieses Game zocken wollen. Als man euch dann damit konfrontiert sagt ihr dass es ja nur Spaß ist und ihr nur wissen wolltet wohin welche Infos fließen. Euer gesamtes politisches Auftreten bestand hier seit Tag 1 bei uns aus so einem Kindergarten und dann wundert ihr euch warum wir und kein Anderer Bock auf euch hat. Reflexion? Gleich Null. Wir haben hier einfach mit relativ wenigen Accounts unser Ding gemacht während ihr mit einem Doppelstamm+Supportstämme herumgeiert habt und absolut nix auf die Kette bekommen habt. Euer internen Umgang scheint ja laut der Screens auch auf Niveau Höhlenmensch zu sein. Passt zu euren diversen PN's und Gesprächen die ihr mit uns und Anderen geführt habt.

Die Leute die darauf keinen Bock mehr hatten haben noch versucht es mit uns so fair wie möglich zu gestalten. Wir waren uns Alle einig dass sie sich nach Austritt nicht in den Krieg einmischen, sie stellen uns keine Deff, rennen nicht auf euch usw. Jeder sollte die Chance haben sich auf die Abgänge einzustellen. Dass ihr sie dann direkt anlauft und durchbeleidigt ist eure Entscheidung, nur sie waren echt mega korrekt euch gegenüber.

185 habt ihr einfach reingeschissen und wurdet von uns geklatscht und es war halt relativ obv. dass es hier wieder so läuft. Vielleicht zukünftig einfach mal ein bisschen mehr darauf achten was man tut und weniger damit experimentieren wie die Leute reagieren wenn man ******e über sie erzählt. Denn diese Leute kommunizieren miteinander.

Und zu eurer spielerischen Leistung sagen wir mal lieber nix, eure Frontler waren schon fast alle truppenlos bevor wir Gestern das erste Mal gemeinsam mit AG's liefen. Ihr wart ja schon beim Dauerfeuer halb auf logout, zumindest wurde so gespielt, bis auf die Irgendwas-Fraktion.

Und ja Kari pass auf, nach VIK haben wir ein Problem oh wait, darüber habe ich schon offen mit ihr in DC gequatscht. Schade.

Das wars von unserer Seite aus.
 
Reaktionspunktzahl
97
@Irgendwas mit Liebe und @Irgendwas mit Power
das allerletze diese 2 Accounts, bitchmover next level, ich hoffe die ds community vergisst sowas nicht, skills der accs hin oder her, aber wenn das soziale und das teamplay nicht stimmt, sind die skills irrelevant. in der Hölle sollt ihr schmoren.
Na, wie bist du eigtl zu deinem Namen gekommen „fighter“ haben sich die babas etwa gewehrt ? ^^
 
Oben