• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 189

Reaktionspunktzahl
128
Mal ein Statement seitens gkB:

Wir mussten uns von Anfang an mit eurer (VIK) Kindergartenscheiße herumschlagen. Während ihr um eine Zusammenarbeit bittet rennt ihr zu allen Nachbarstämmen, erzählt irgend eine Rotze und versucht sie gegen uns aufzustacheln während wir einfach nur still vor uns hinklicken und dieses Game zocken wollen. Als man euch dann damit konfrontiert sagt ihr dass es ja nur Spaß ist und ihr nur wissen wolltet wohin welche Infos fließen. Euer gesamtes politisches Auftreten bestand hier seit Tag 1 bei uns aus so einem Kindergarten und dann wundert ihr euch warum wir und kein Anderer Bock auf euch hat. Reflexion? Gleich Null. Wir haben hier einfach mit relativ wenigen Accounts unser Ding gemacht während ihr mit einem Doppelstamm+Supportstämme herumgeiert habt und absolut nix auf die Kette bekommen habt. Euer internen Umgang scheint ja laut der Screens auch auf Niveau Höhlenmensch zu sein. Passt zu euren diversen PN's und Gesprächen die ihr mit uns und Anderen geführt habt.

Die Leute die darauf keinen Bock mehr hatten haben noch versucht es mit uns so fair wie möglich zu gestalten. Wir waren uns Alle einig dass sie sich nach Austritt nicht in den Krieg einmischen, sie stellen uns keine Deff, rennen nicht auf euch usw. Jeder sollte die Chance haben sich auf die Abgänge einzustellen. Dass ihr sie dann direkt anlauft und durchbeleidigt ist eure Entscheidung, nur sie waren echt mega korrekt euch gegenüber.

185 habt ihr einfach reingeschissen und wurdet von uns geklatscht und es war halt relativ obv. dass es hier wieder so läuft. Vielleicht zukünftig einfach mal ein bisschen mehr darauf achten was man tut und weniger damit experimentieren wie die Leute reagieren wenn man ******e über sie erzählt. Denn diese Leute kommunizieren miteinander.

Und zu eurer spielerischen Leistung sagen wir mal lieber nix, eure Frontler waren schon fast alle truppenlos bevor wir Gestern das erste Mal gemeinsam mit AG's liefen. Ihr wart ja schon beim Dauerfeuer halb auf logout, zumindest wurde so gespielt, bis auf die Irgendwas-Fraktion.

Und ja Kari pass auf, nach VIK haben wir ein Problem oh wait, darüber habe ich schon offen mit ihr in DC gequatscht. Schade.

Das wars von unserer Seite aus.


Du hast keinen schimmer junge
 
Reaktionspunktzahl
97
also deinen Namen hab ich noch nie gelesen, aber deinen Bild nach zu urteilen muss das auch nicht sein.
Es kann nicht jeder so ein kreatives Bild haben wie du... verlink doch mal deinen acc, da kann man bestimmt stolz drauf sein, wenn man deine Beiträge hier so liest... dann muss man nicht extra deinen acc suchen um dann doch enttäuscht zu werden
 
Reaktionspunktzahl
1.359
Es kann nicht jeder so ein kreatives Bild haben wie du... verlink doch mal deinen acc, da kann man bestimmt stolz drauf sein, wenn man deine Beiträge hier so liest... dann muss man nicht extra deinen acc suchen um dann doch enttäuscht zu werden

Wenn man seinen acc sucht, kommt ingame immerhin ein account, bei dir ist ja nur luft.

LG feuerfinger
 
Reaktionspunktzahl
97
Dein ganzer acc ist ein bitchmove für jeden Stamm.... wie kommst du darauf andere des bitchmovens zu bezeichnen, wenn man sich deine Akte anguckt, hätte ich lieber nen bitchmover neben mir, als Dich....


das von dir ist ja die klassische standardaussage von jemandem der es nie übers early hinaus geschafft hat
 
Reaktionspunktzahl
64
Reaktionspunktzahl
1.239
Die Leute die darauf keinen Bock mehr hatten haben noch versucht es mit uns so fair wie möglich zu gestalten. Wir waren uns Alle einig dass sie sich nach Austritt nicht in den Krieg einmischen, sie stellen uns keine Deff, rennen nicht auf euch usw. Jeder sollte die Chance haben sich auf die Abgänge einzustellen. Dass ihr sie dann direkt anlauft und durchbeleidigt ist eure Entscheidung, nur sie waren echt mega korrekt euch gegenüber.

Ist ja schön, wenn die Absicht bestand und die Abgänge und der Neuaufnehmende Stamm sich darin einig waren.
Ist das denn auch so beim Abschied kommuniziert worden?
Oder waren zwei Accounts plötzlich weg und die zurückgelassenen wussten von nichts?
 
Reaktionspunktzahl
46
Ist ja schön, wenn die Absicht bestand und die Abgänge und der Neuaufnehmende Stamm sich darin einig waren.
Ist das denn auch so beim Abschied kommuniziert worden?
Oder waren zwei Accounts plötzlich weg und die zurückgelassenen wussten von nichts?

Servus :) Nein, das wurde fair und sauber kommuniziert. Und sogar schon 2 Wochen im Vorfeld angeteasert.
 
Reaktionspunktzahl
96
Servus :) Nein, das wurde fair und sauber kommuniziert. Und sogar schon 2 Wochen im Vorfeld angeteasert.
hahahaha :D du bist so eine absolute lachnummer, wenn du das fair nennst, dann hast du den bezug zur realität verloren, gestern raus, heute beim feind, ich weiß ja nicht was für zeug du rauchst, aber nimm weniger oder mehr und logg nie wieder
 
Reaktionspunktzahl
9.593
Ziemlich peinliche Aktion von allen Beteiligten.

Wechsel ist obv. ein Bitchmove, wer das versucht anders darzustellen macht sich lächerlich. Wenn man in dieser Spielphase das dringende Bedürfnis hat lieber beim Feind als bei seinem eigenen Stamm zu spielen, sollte man zumindest einen zeckenlosen Wechsel durchführen. Im Fall hier hat man durch die Wechsel ordentlich Save Gebiet von VIK durchlöchert und wird nun seitens gkB ein leichtes Spiel haben. Traurige Aktion. Das Vik jetzt emotional aufgeladen ist, ist verständlich. Aber diese cringe Öffiposts und der Mix aus Beleidigungen eines 5 Klässlers und eines Frührentners erzeugen natürlich eher Abneigung als Mitgefühl.
 
Reaktionspunktzahl
803
hahahaha :D du bist so eine absolute lachnummer, wenn du das fair nennst, dann hast du den bezug zur realität verloren, gestern raus, heute beim feind, ich weiß ja nicht was für zeug du rauchst, aber nimm weniger oder mehr und logg nie wieder
Dann hau doch endlich mal nen realitätsnahes Statement raus, als hier die ganze Zeit zu pöbeln.

Ja, ohne jegliche Infos sieht das für alle Außenstehende erstmal wie ein Bitchmove aus. Gestern Stamm verlassen, heute beim Feind. Sieht nach einer klaren Sache aus.
Dennoch wären hier mal nen paar Infos nett, was denn überhaupt vorgefallen ist.

Denn so wie ich den Liebe-Account bislang kennenlernen durfte, ist das kein Account, der einfach so nen Bitchmove abzieht.
 
Reaktionspunktzahl
152
Servus :) Nein, das wurde fair und sauber kommuniziert. Und sogar schon 2 Wochen im Vorfeld angeteasert.

Fair kommuniziert noch schnell dsvor geschaut dass man sf Rechte bekommt von jedem die Truppen Zahl sieht was an offs steht und dann 2 Tage später raus
Des weiteren die dualis in unsere accounts noch einloggen lassen und Truppen aus dem account auf uns schicken.
Und was erwartet ihr wenn euer Kollege Holi die ganze zeit provoziert, selber mitmacht irhendwann hat man auch mal dir Schnauze voll und hat kein bock mehr sich zurück zu halten :)
 
Reaktionspunktzahl
511
Als Außenstehender sieht es für mich so aus:

Irgendwas Brigade hatte keine.lust mehr auf ihren Stamm und hatten wie man sie kennt sicher gute Gründe dafür.

Aber @irgendwas Brigade auch wenn ich euch liebe, es ist nen Bitchmove wenn nicht wenigstens die VIK Save Buden abgeben werden. Klare Front Linie und vorherige Kommunikation.

@VIK Emotional.geladen ok, aber Beleidgungen und das Auftreten hier eher ich sag mal.uncool...
 
Oben