• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 189

Reaktionspunktzahl
5.656
Und alles dafür, dass man den einzigen Krieg, den man auf dem Server tatsächlich nicht durch Diplo beenden kann, auch gewinnt.

Spielstil lohnt sich auf jeden Fall, sieht richtig gut aus an der Front!

Anhang 13337 ansehen
Ich setzte trotzdem 'nen 10er das ihr verliert, hab ja gehofft das jemand einsteigt aber scheinbar habt ihr loser angst.
@Theorie des Pushens du kannst auch deinen Astra setzten, mehr ist der ja nicht wert.
 
Reaktionspunktzahl
3.527
Ich setzte trotzdem 'nen 10er das ihr verliert, hab ja gehofft das jemand einsteigt aber scheinbar habt ihr loser angst.
@Theorie des Pushens du kannst auch deinen Astra setzten, mehr ist der ja nicht wert.

Bist ja nie darauf eingegangen. Nvm hast sogar zugesagt, dass der Deal steht.

Wie wärs, mein Opel gegen dein Fahrrad? Aber bitte vorher die Kratzer noch entfernen lassen, hab gehört du bist nicht der Talentierteste und fliegst öfter mal auf die Fresse damit.
 
Reaktionspunktzahl
5.656
Ach und ich dachte du wolltest mich nur mobben weil ich fett bin, ja aber da musst du noch ordentlich drauflegen damit die wette fair ist, der Opel ist ja nix wert.
 
Reaktionspunktzahl
890
Da der Post ja vom Support gelöscht wurde, mach ich es eben so.


Der liebe Powerhour hat einen, ihm feindlichen Account, gefragt, ob dieser ihm nicht seine Dörfer for free geben möchte, er könnte ihn innerhalb eines Tages aufadeln und der andere Account könnte dann ohne Dörfer in der Sonne entspannen.

Nun erwartet natürlich die ganze Öffi-Präsenz ein Statement hierzu.
@DJ PoWerHouR

gerne auch andere Sleep-Spieler
@Mugiwara @Teach? @-BrAiNwAsH- @are you scar7d? @Cyrael

Scheint ja bei Sleep üblich zu sein Freebuden zu adeln, UVs zu spielen, damit der Account von ihnen aufgeadelt werden kann oder sogar PPs für Dörfer anzubieten.
Ganz dem Motto, wieso um einen Weltensieg spielen, wenn man ihn doch umsonst holen kann.
Finde es einfach nur peinlich.

lol
made my day einfach hops genommen worden
 
Reaktionspunktzahl
154
Da der Post ja vom Support gelöscht wurde, mach ich es eben so.


Der liebe Powerhour hat einen, ihm feindlichen Account, gefragt, ob dieser ihm nicht seine Dörfer for free geben möchte, er könnte ihn innerhalb eines Tages aufadeln und der andere Account könnte dann ohne Dörfer in der Sonne entspannen.

Nun erwartet natürlich die ganze Öffi-Präsenz ein Statement hierzu.
@DJ PoWerHouR

gerne auch andere Sleep-Spieler
@Mugiwara @Teach? @-BrAiNwAsH- @are you scar7d? @Cyrael

Scheint ja bei Sleep üblich zu sein Freebuden zu adeln, UVs zu spielen, damit der Account von ihnen aufgeadelt werden kann oder sogar PPs für Dörfer anzubieten.
Ganz dem Motto, wieso um einen Weltensieg spielen, wenn man ihn doch umsonst holen kann.
Finde es einfach nur peinlich.

Hahahaha ich habe jetzt ein Paar Wochen kein Pub gelesen, weil die Meisten von euch anscheinend den IQ einer Kartoffel besitzen und es Waste of Time ist mit so etwas zu Diskutieren.

Aber da hat mal wieder jemand nen Bock abgeschossen wo mir gesagt wurde ich soll mal Stellung beziehen.

Uns schreibt ein Spieler weil er gefailt hat an und wir Trollen ihn, weil wir ihn am Adeln sind und es wird wieder mal Komplett am Rad gedreht, dass wir ihn Angefragt haben sollen, er solle für uns leer stellen.

Keine Ahnung wie man so Witzfiguren sein kann, aber danke dafür hat mir mal wieder komplett gezeigt, dass ich mit meiner IQ Einschätzung richtig lag @LEONY weiß nicht ob das deine eigene Einschätzung ist und du einfach nur Dumm bist oder ob deinen Leuten Allgemein die Geistige Tiefe Fehlt um Ironie und getrolle zu erkennen.

Kannst die PN ja gerne deinem Ganzen Stamm zeigen wenn er sie noch nicht gesehen hat.
Ich Lache mich einfach nur Schlapp gerade, denn wer so etwas nicht erkennt dem Fehlen anscheinend ein paar Chromosomen wenn er die ganze PN gelesen hat ;)
 
Reaktionspunktzahl
3.527
Hahahaha ich habe jetzt ein Paar Wochen kein Pub gelesen, weil die Meisten von euch anscheinend den IQ einer Kartoffel besitzen und es Waste of Time ist mit so etwas zu Diskutieren.

Aber da hat mal wieder jemand nen Bock abgeschossen wo mir gesagt wurde ich soll mal Stellung beziehen.

Uns schreibt ein Spieler weil er gefailt hat an und wir Trollen ihn, weil wir ihn am Adeln sind und es wird wieder mal Komplett am Rad gedreht, dass wir ihn Angefragt haben sollen, er solle für uns leer stellen.

Keine Ahnung wie man so Witzfiguren sein kann, aber danke dafür hat mir mal wieder komplett gezeigt, dass ich mit meiner IQ Einschätzung richtig lag @LEONY weiß nicht ob das deine eigene Einschätzung ist und du einfach nur Dumm bist oder ob deinen Leuten Allgemein die Geistige Tiefe Fehlt um Ironie und getrolle zu erkennen.

Kannst die PN ja gerne deinem Ganzen Stamm zeigen wenn er sie noch nicht gesehen hat.
Ich Lache mich einfach nur Schlapp gerade, denn wer so etwas nicht erkennt dem Fehlen anscheinend ein paar Chromosomen wenn er die ganze PN gelesen hat ;)
Wird geflamed für ne IGM. Beleidigt erstmal wahllos. @Diegodelopez @Fighterxxx wie viele Geschwister habt ihr denn noch?
 
Reaktionspunktzahl
154
Reaktionspunktzahl
155
Hahahaha ich habe jetzt ein Paar Wochen kein Pub gelesen, weil die Meisten von euch anscheinend den IQ einer Kartoffel besitzen und es Waste of Time ist mit so etwas zu Diskutieren.

Aber da hat mal wieder jemand nen Bock abgeschossen wo mir gesagt wurde ich soll mal Stellung beziehen.

Uns schreibt ein Spieler weil er gefailt hat an und wir Trollen ihn, weil wir ihn am Adeln sind und es wird wieder mal Komplett am Rad gedreht, dass wir ihn Angefragt haben sollen, er solle für uns leer stellen.

Keine Ahnung wie man so Witzfiguren sein kann, aber danke dafür hat mir mal wieder komplett gezeigt, dass ich mit meiner IQ Einschätzung richtig lag @LEONY weiß nicht ob das deine eigene Einschätzung ist und du einfach nur Dumm bist oder ob deinen Leuten Allgemein die Geistige Tiefe Fehlt um Ironie und getrolle zu erkennen.

Kannst die PN ja gerne deinem Ganzen Stamm zeigen wenn er sie noch nicht gesehen hat.
Ich Lache mich einfach nur Schlapp gerade, denn wer so etwas nicht erkennt dem Fehlen anscheinend ein paar Chromosomen wenn er die ganze PN gelesen hat ;)
sehen wir ja an den letzten 325 BNDs mit irgendwelchen mini Stämmen & dem Fakt das ihr sogar jetzt noch akt deffed xD

aber klar, war nur n troll
 
Reaktionspunktzahl
154
sehen wir ja an den letzten 325 BNDs mit irgendwelchen mini Stämmen & dem Fakt das ihr sogar jetzt noch akt deffed xD

aber klar, war nur n troll

Wer lesen kann ist klar im Vorteil du ja anscheinend auch nicht.

Versuche mich mal auf euer Niveau kurz zu setzen: UGA UGA "Bitchmove" UGA UGA "Massenstamm" UGA UGA "Ich kann nicht lesen" UGA UGA "BNDs"

Habe mal die letzten Seiten von eurem Geistigen Dünnschiss zusammengefasst braucht mir nicht für die Übersetzung danken, damit ihr es auch versteht.
 
Reaktionspunktzahl
353
Wer lesen kann ist klar im Vorteil du ja anscheinend auch nicht.

Versuche mich mal auf euer Niveau kurz zu setzen: UGA UGA "Bitchmove" UGA UGA "Massenstamm" UGA UGA "Ich kann nicht lesen" UGA UGA "BNDs"

Habe mal die letzten Seiten von eurem Geistigen Dünnschiss zusammengefasst braucht mir nicht für die Übersetzung danken, damit ihr es auch versteht.

Danke für die Übersetzung, Kuss
 
Reaktionspunktzahl
3.527
Die Wahrheit tut halt manchmal weh und ist nicht immer direkt ne Beleidigung, aber tut mir leid wenn du dich auch angesprochen fühlen musst wenn du die PN gelesen hast und auch so denkst.
Nur weil etwas wahr ist, kann es trotzdem eine Beleidigung sein. Weiß gar nicht wie man darauf kommt etwas anderes zu denken??? Fühle mich tatsächlich nicht angesprochen, ich denke nur, dass es zivilisierten und gebildeten Menschen möglich sein sollte, auf eine Provokation in einem Forum zu einem Browsergame adäquat zu antworten und zwar auf Ebene des Spiels und nicht die Person dahinter zu beleidigen. Genau dasselbe habe ich übrigens schon vor ein paar Seiten geschrieben, als ein ähnlicher Flame von unserem BND ausging.

Chattest ja im Pub schneller rein, als du bei dir im Acc raus stellst^^ Wenn man beides nicht gleichzeitig kann, sollte man eines auf jeden Fall lassen.
Natürlich kann ich beides nicht gleichzeitig. Deshalb konzentriere ich mich aufs Pub ist doch offensichtlich oder? Außerdem meint mein Stamm immer ich müsse nicht rausstellen, weil für jede Off die bei mir stirbt adeln sie ein Dorf von euch ;)
 
Reaktionspunktzahl
58
Was sind da so die derzeitigen Preise?
Frage für einen Freund.

idk, musst mal bei @Mugiwara nachfragen, was man da so bekommt. Er macht dir bestimmt ein gutes Angebot.


Keine Ahnung wie man so Witzfiguren sein kann, aber danke dafür hat mir mal wieder komplett gezeigt, dass ich mit meiner IQ Einschätzung richtig lag @LEONY weiß nicht ob das deine eigene Einschätzung ist und du einfach nur Dumm bist oder ob deinen Leuten Allgemein die Geistige Tiefe Fehlt um Ironie und getrolle zu erkennen.

Uff jetzt hast du's mir aber gegeben. Dass ihr peinlich seid, ist tatsächlich meine eigene Einschätzung. ;)
 
Reaktionspunktzahl
154
Nur weil etwas wahr ist, kann es trotzdem eine Beleidigung sein. Weiß gar nicht wie man darauf kommt etwas anderes zu denken??? Fühle mich tatsächlich nicht angesprochen, ich denke nur, dass es zivilisierten und gebildeten Menschen möglich sein sollte, auf eine Provokation in einem Forum zu einem Browsergame adäquat zu antworten und zwar auf Ebene des Spiels und nicht die Person dahinter zu beleidigen. Genau dasselbe habe ich übrigens schon vor ein paar Seiten geschrieben, als ein ähnlicher Flame von unserem BND ausging.


Natürlich kann ich beides nicht gleichzeitig. Deshalb konzentriere ich mich aufs Pub ist doch offensichtlich oder? Außerdem meint mein Stamm immer ich müsse nicht rausstellen, weil für jede Off die bei mir stirbt adeln sie ein Dorf von euch ;)

Das Problem ist, dass bei Manchen Leuten @LEONY zum Beispiel Fakten und Sachliche Beweise nix helfen und wieder irgendwelche taten Verdreht werden, weil sie nicht einmal richtig lesen können.

Wenn ihr so etwas unterstützt nehme ich jeglichen Respekt von W-Inc den ich vorher mal hatte halt zurück und behaupte einfach mal, dass auch ihr Lügt und Betrügt um euch einen Vorteil zu verschaffen, wenn es Nötig ist.

Falls das nicht der Fall ist lasst euch die PN gerne komplett weiterleiten schaut sie durch und sagt mir ob es Richtig ist aus Falschen Tatsachen hier Lügen zu verbreiten.

Das Pub ist zum Flamen da und zivilisiert kann man sich auch nur mit anderen Leuten unterhalten die es auch versuchen und nicht wie @LEONY irgendwelche Tatsachen verdrehen um eine Art Hetze in Umlauf zu bringen.

Ich bleibe bei meiner Behauptung, wer eine PN nicht richtig lesen kann und versucht so etwas hier verdreht im Pub zu bringen ist entweder Dumm oder eine Snitch die nur versucht Unruhe in die Feindlichen reihen zu bekommen.

Falls er Dumm ist okay, dafür kann er nix falls nicht ist seine Aussage Unsauber an sich und zeigt mir einfach nur, dass ihr Dreck am Stecken habt.
 
Oben