• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 189

Reaktionspunktzahl
5.656
Ist doch immer so bei einem zusammen gewürfelten Haufen…
Hier kennst sich ja kaum einer , bald sind die inaktiven Leichen aber weg dann trennt sich die Spreu vom Weizen. Und erst dann kann man hier diskutieren vorher ist es einfach Zeitverschwendung Vorallem wenn W-Inc sich feiert gegen logg out Leichen Erfolge zu erzielen. Sag ich ja nicht mehr das was es einmal war. Ich kann die Typen einfach nur auslachen aber ja abwarten und Tee trinken ;)

Bin voll deiner Meinung, verdammte Winz noobs die können nix ohne wt!!11
 
Reaktionspunktzahl
11
Genau so sieht’s aus ! Mit fremden Feder schmücken Hauptsache großes Maul aber nichts reißen.
würde es ja verstehen wenn der Schwätzer an der Front eine Bude nach der anderen zieht aber von dir hab ich bisher noch keine Skills gesehen außerzu schätzen…
 
Reaktionspunktzahl
9.545
Genau so sieht’s aus ! Mit fremden Feder schmücken Hauptsache großes Maul aber nichts reißen.
würde es ja verstehen wenn der Schwätzer an der Front eine Bude nach der anderen zieht aber von dir hab ich bisher noch keine Skills gesehen außerzu schätzen…

Moin,

finde du vertrittst Sleep ziemlich authentisch im Öffi.
Weiter so!
 
Reaktionspunktzahl
304
Genau so sieht’s aus ! Mit fremden Feder schmücken Hauptsache großes Maul aber nichts reißen.
würde es ja verstehen wenn der Schwätzer an der Front eine Bude nach der anderen zieht aber von dir hab ich bisher noch keine Skills gesehen außerzu schätzen…
Also keine Ahnung wer du bist, aber die "alteingesessenen" wincler haben schon oft genug bewiesen dass sie spielen können.

So ein random Account wie deiner sollte sich da etwas zurückhalten wenn es darum geht no skill anzuprangern.
 
Reaktionspunktzahl
570
Genau so sieht’s aus ! Mit fremden Feder schmücken Hauptsache großes Maul aber nichts reißen.
würde es ja verstehen wenn der Schwätzer an der Front eine Bude nach der anderen zieht aber von dir hab ich bisher noch keine Skills gesehen außerzu schätzen…


Winc=ein Team, da zählt nicht die Leistung des einzelnen sondern gesamtperfomance.

Kommt halt nicht auf krasse Sololeistungen an, Kommunikation und die Bereitschaft alles fürs Team zu tun was in der eigenen Macht steht zählt halt mehr.

Skill und Front hängt übrigens auch 0 miteinander zusammen, kannst der krasseste Spieler sein aber wenn du keine zeit für eine Front hast dann spielst du halt am kr. Dann tust du da das was du kannst, schiebst def, schickst fakes, schickst offs und lässt dich von Gastspielern adeln oder klickst mal ne uv wenn du kannst. Und allein damit hat er halt schon mehr geleistet als die meisten eurer frontler xd


Worauf ich hinaus will, er kann sich als Teil des Teams gerne mit der Teamleitung rühmen, weil auch er seinen Teil dazu Beiträgt:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
32
Ich schau mir die kriegsstats an und freue mich über 15 Mio freebashis an jedem zweiten Tag.
Aber ist okay, wir können gerne so weiter machen. Ihr schenkt uns bashis, verliert bei eigenen Aktionen mehr Buden als ihr adelt und feiert euch dann im Öffi für n paar lksv Tunnel Berichte. XD
Bin ich völlig fine mit, wenn das die Definition von schlechtem winc gameplay ist

Joa, gegen das sag ich nichtmal was.. aber wenn amrita ankommt und das flamet was er mMn Tage zuvor in schlimmeren Ausmass praktiziert hat ist es schon ein wenig "lächerlich".
Dann feiert ihr euch lieber für die geadelten Buden und nicht für fehlgeschlagene Bunker-Aktionen.
 
Reaktionspunktzahl
511
Joa, gegen das sag ich nichtmal was.. aber wenn amrita ankommt und das flamet was er mMn Tage zuvor in schlimmeren Ausmass praktiziert hat ist es schon ein wenig "lächerlich".
Dann feiert ihr euch lieber für die geadelten Buden und nicht für fehlgeschlagene Bunker-Aktionen.

Du flamest uns jetz weil wir paar Lkav gewasted haben um ne frisch geadelt Bude zurück zu holen?
Puhhh können mal Berichte auspacken wo eure Frontler sich 1 Tag vor Aktion Frontoffs und ags klatschen lassen oder auf längst bekannte Bunker gekloppt haben:D

Glaube da sollte sich jemand stark zurück halten, da kannst du nur verlieren.

Zumal die Spitze gegen Diego kam, da er sich ja als so überkrass und Frontgelangweilt hinstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
32
Du flamest uns jetz weil wir paar Lkav gewasted haben um ne frisch geadelt Bude zurück zu holen?
Puhhh können mal Berichte auspacken wo eure Frontler sich 1 Tag vor Aktion Frontoffs und ags klatschen lassen oder auf längst bekannte Bunker gekloppt haben:D

Glaube da sollte sich jemand stark zurück halten, da kannst du nur verlieren.

Mein Gott, ich sag ja nicht das es besser ist bei uns...aber zu verlieren hab ich da nicht viel ;)
Aber flamet doch nicht was bei euch genauso passiert.. über 10 Offs ohne Rammen, ob jetzt von euch oder clickxx spielt da keine Rolle.
 
Reaktionspunktzahl
511
Mein Gott, ich sag ja nicht das es besser ist bei uns...aber zu verlieren hab ich da nicht viel ;)
Aber flamet doch nicht was bei euch genauso passiert.. über 10 Offs ohne Rammen, ob jetzt von euch oder clickxx spielt da keine Rolle.

Gibt halt nen kleinen Unterschied. Wir respektieren unsere Frontgegener immer und würdigen auch Aktionen von diesen. Diego im Gegenteil ist völlig überheblich und cringe egal ob Ingame oder im Öffi und hatte sich daher auf seinen letzten Beitrag diese Spitze verdient:p

Was deine angesprochen Sachen angeht, klar jeder wasted mal was. Ist normal und was unsern acc angeht kann niemand uns mehr für sowas flamen als wir uns selbst im DC^^
 
Reaktionspunktzahl
32
Gibt halt nen kleinen Unterschied. Wir respektieren unsere Frontgegener immer und würdigen auch Aktionen von diesen. Diego im Gegenteil ist völlig überheblich und cringe egal ob Ingame oder im Öffi und hatte sich daher auf seinen letzten Beitrag diese Spitze verdient:p
Naja dann flamet Diego für seine Aktionen, ist meiner Meinung nach auch okei, würde den auch flamen
Aber den ganzen Stamm nur wegen Diego zu veruteilen naja
 
Reaktionspunktzahl
123
Brudi ganz normal wasted man hier und da eine Off oder auch eine Deff. Zu viele Offs an der Front bockt halt einfach nicht.

Naja, wenigstens bin ich nicht logout im Gegensatz zu vielen VIK Spielern, die auch immer eine große Klappe ingame hatten.

1623512069429.png

Wer wird wohl der Nächste sein?
 
Reaktionspunktzahl
514
Brudi ganz normal wasted man hier und da eine Off oder auch eine Deff. Zu viele Offs an der Front bockt halt einfach nicht.

Naja, wenigstens bin ich nicht logout im Gegensatz zu vielen VIK Spielern, die auch immer eine große Klappe ingame hatten.

Anhang 13362 ansehen

Wer wird wohl der Nächste sein?
Du übertriffst mich und @ilovetosniffglue als Öffi Troll bei weitem. Und ich dachte schon schlimmer als wir geht nicht.
 
Reaktionspunktzahl
49
Da erreicht Sleep durch einen überraschenden, nie vorgekommenen Move (Spoiler: Sie nehmen Leute aus ihrem Wing auf) die 30% Runendominanz und die Münzkosten werden gesenkt.
war ja klar das sowas kommen wird. Ihr langweilt mich echt. Ständig nur mimimi, Leute aufnehmen mimimi.
- Juckt wen? Wir wollen gewinnen und müssen logischerweise was unternehmen wenn du gegen ein eingespielten Stamm wie W-inc in einem Endgame stehst. Was hast du den erwartet? Das wir mit 20 Noobs und 10 guten Spielern ins Endgame husteln. Ziemlich lost solche aussagen. Langsam aber sicher wird sich das ganze bissl stabilisieren dann sehen wir weiter wie die ,,Massenallianz‘‘ sich schlägt gegen die Pingiune. Ich freue mich auf eine spannende Front.
Cooghost und Niceguy sind zwar schnell gefallen aber was hast du auch erwartet von accs die fast dauer UV brauchen und bei 2-3 tagen 1000+ incs schon auf logout stehen. Kommt mal etwas runter.

Zur frage:
W-inc fährt auf den 15.06 die erste ernstzunehmende Aktion an der Westfront.
 
Reaktionspunktzahl
1.231
Ständig nur mimimi, Leute aufnehmen mimimi.
Wenn ständig neue Accounts aufgenommen werden oder flamebare Aktionen geliefert werden, dann wird sowas eben auch geflamet.
Außerdem waren doch keine mimimi Posts hier jetzt zu lesen in letzter Zeit. Eher sogar Posts von erfolgreichen Aktionen.

Wir wollen gewinnen und müssen logischerweise was unternehmen wenn du gegen ein eingespielten Stamm wie W-inc in einem Endgame stehst. Was hast du den erwartet?
Ich hätte den Server an Eurer Stelle nicht so ins Endgame gepusht, sondern durch die längere Phase des Midgames darauf vertraut, dass sich in der Zeit dann auch was bei einem selbst einspielt.
Ich meine, ein bisschen zutrauen in die eigene Fähigkeiten sollten doch vorhanden sein oder?
Jetzt habt ihr Euren ersten Fight im Endgame gegen W-Inc.
Mal gucken, ob ihr es schafft, dass ihr Eure Altlasten, die ihr mitschleppt, schnell genug los werdet ohne zu viel Land an W-Inc zu verlieren und Euch auch noch einspielen könnt.

Ich finde das spannend. Weil W-Inc hat auf der 181 unter fast ähnlichen Umständen verloren.
Jetzt sind die Umstände aber für sie ein Tick besser, weil W-Inc a Rand hat und b im wesentlichen Krieg am Anfang führt und c bestimmt auch aus der 181 gelernt hat, sodass ich denke, die Aufgabe wird für Euch wesentlich schwieriger, als für O-Inc, aber ihr nutzt die gleiche Strategie.
Mal schauen, ob ihr schneller besser werdet als O-Inc.
Wenn nicht, dann wird es schwer für Euch.

Und mal schauen, was W-Inc aus der 181 für Konsequenzen gezogen hat und ob und wie das Wirkung zeigt.

Frage:
Auf wen ist die Aktion am 15?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben