• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 189

Reaktionspunktzahl
49
Wieso schwach? ist meine eigene meinung

abwarten und tee trinken jungs und mädels.

Notfalls machen wir halt bnd mit vik :D dann habt ihr neues schreibmaterial
 
Reaktionspunktzahl
356
Keine Ahnung, irgendwie hab ich auf dieser Welt echt null Spaß am Öffi.

W-Inc spielt solide, was ich so angucken durfte aber längst nicht perfekt und fehlerfrei.

Viele der "neuen" W-Incler sind ja auf der 181 bei "Faust" gewesen ... daher weiß ich relativ genau was mich da zu erwarten hat, die Jungs kenn ich zur genüge.

Beim Amrita-Acc muss sich wohl zeigen wer da aktiv spielt. Kann nur für die Jungs hoffen, dass Franz da nicht mehr einloggen kann sonst bringt das irgendwann noch Probleme... :D
 
Reaktionspunktzahl
511
Keine Ahnung, irgendwie hab ich auf dieser Welt echt null Spaß am Öffi.

W-Inc spielt solide, was ich so angucken durfte aber längst nicht perfekt und fehlerfrei.

Viele der "neuen" W-Incler sind ja auf der 181 bei "Faust" gewesen ... daher weiß ich relativ genau was mich da zu erwarten hat, die Jungs kenn ich zur genüge.

Beim Amrita-Acc muss sich wohl zeigen wer da aktiv spielt. Kann nur für die Jungs hoffen, dass Franz da nicht mehr einloggen kann sonst bringt das irgendwann noch Probleme... :D


Franz ist seit 169 mit Biggi in Love und heiratet:p
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Wird Zeit, dass mein Urlaub endet.
Mein Account produziert haufenweise komische Berichte, wenn ich nicht da bin LOL

Würde leaken, aber am Handy tatsächlich nicht so leicht. WLAN ist actually
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Bürgi setzt sich mal wieder im Endgame in irgendeinen random Acc, um einen weiteren Weltensieg für sich zu beanspruchen? Nichts Neues also.
Weltensieg Nr. 2763 Incoming, das muss gefeiert werden TÖBI WO BIST DU!?
 
Reaktionspunktzahl
922
hallo bitte Statement zur clicks aktion von W-inc!111!
Brauche da eine Einschätzung wer von unserer Seite verkackt hat und wer nicht.
danke
 
Reaktionspunktzahl
3.612
hallo bitte Statement zur clicks aktion von W-inc!111!
Brauche da eine Einschätzung wer von unserer Seite verkackt hat und wer nicht.
danke
cooghost hat verkackt.
Spaß beiseite, Aktion von euch war nicht überragend, aber auch nichts was man flamen könnte/sollte, da es von unserer Seite eben schlechter gespielt war. Am Ende steht ein -10 beim clixx (Stand jetzt) und ich denke beide Seiten können daraus für die Zukunft lernen.
 
Reaktionspunktzahl
64
Vom Verlauf her erinnert die Welt iwie son bischen an die 167, da hat 300 damals ja auch alles mögliche aufgenommen statt die schlechten Spieler durch Krieg auszusortieren.
 
Reaktionspunktzahl
356
Bürgi setzt sich mal wieder im Endgame in irgendeinen random Acc, um einen weiteren Weltensieg für sich zu beanspruchen? Nichts Neues also.
Weltensieg Nr. 2763 Incoming, das muss gefeiert werden TÖBI WO BIST DU!?

Töbi sehe ich die Tage. Soll ich ihm was von dir ausrichten? Wünscht du dir nichts sehnlicher, als dass er den Server hier mitzockt?


183...warte, dass war doch die Welt die ziemlich sicher durch die Massenaufnahmen gewonnen wurde oder irre ich mich ? :D

cooghost hat verkackt.
Spaß beiseite, Aktion von euch war nicht überragend, aber auch nichts was man flamen könnte/sollte, da es von unserer Seite eben schlechter gespielt war. Am Ende steht ein -10 beim clixx (Stand jetzt) und ich denke beide Seiten können daraus für die Zukunft lernen.

coog hat definitiv verkackt. Bin mal gespannt was ihr mir da für morgen anbietet.

W-Inc hat auf diesem Server und generell in der jüngeren Vergangenheit einfach längst keine spielerisch so starke Truppe mehr zusammen wie in früheren Zeiten. Die "neuen" können zum Teil zwar solide klicken, aber ich denke wer die 181 gespielt hat weiß auch deutlich um die Schwächen von Accounts wie Gagglio & co.

Vom Verlauf her erinnert die Welt iwie son bischen an die 167, da hat 300 damals ja auch alles mögliche aufgenommen statt die schlechten Spieler durch Krieg auszusortieren.

Der Vergleich kann sicherlich gezogen werden...Aber da ich auch auf der 167 mal für 2 Tage gegen W-Inc ausgeholfen habe:
Hier gibts keinen Wachturm und verglichen mit 300 hat Sleep wesentlich mehr kompetente Leute und eine bessere Organisation. Das war bei 300 wirklich einfach nur tragisch.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
W-Inc hat auf diesem Server und generell in der jüngeren Vergangenheit einfach längst keine spielerisch so starke Truppe mehr zusammen wie in früheren Zeiten. Die "neuen" können zum Teil zwar solide klicken, aber ich denke wer die 181 gespielt hat weiß auch deutlich um die Schwächen von Accounts wie Gagglio & co.

Und trotzdem wird jede Welt aus Angst ne ****** riesen masse mobilisiert und Spieler wie du und diverse andere die schon längst mit einem vernünftigen Team klicken könnten stellen sich auf die seite solcher versager truppen und fördern ein solches gameplay, gibt leute die dich nach welten wie der 173 hassen, ich sollte das vllt auch tun aber finde dich trotzdem korrekt.. nur sowas.. verstehe ich einfach nicht warum du da mitklickst, das hat ja nichtmal was damit zu tun sich eine Herrausforderung zu schaffen indem man zur Spielerrisch schlechteren seite geht.. das ist einfach nur stupid und bekräftigt solche versager truppen noch in ihrem massegameplay wenn Spieler die durchaus gut sind sich sowas anschließen.

Töbi sehe ich die Tage. Soll ich ihm was von dir ausrichten? Wünscht du dir nichts sehnlicher, als dass er den Server hier mitzockt?

Kannst ihm sagen das er ne kleine Nudel hat :*
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Als winc-Urgestein kann ich nur sagen, dass die 181er Truppe spielerisch die beste war, die wir jemals aufgestellt haben. Auch wenn der Server verloren ging, sind wir sehr zufrieden mit unsere Leistung.
Leider hat key Spielern dort in der entscheidenden Phase Zeit gefehlt.

Die 189er Truppe ist spielerisch aber auch extrem stark. Würde eigentlich nur sagen, dass wir auf der 181 (evtl noch die 167) besser aufgestellt waren.

Deswegen kann ich bei den Punkten von Lennart nicht mitgehen.

Bei clickxx kann ich Theorie des Pushens nur zustimmen und hinzufügen, dass es zu dorf Verlusten kam, weil wir falsch kommuniziert haben. Shit happens sometimes, aber daraus wird man wieder lernen um den gleichen Fehler nicht nochmal zu machen

Hajde
 
Oben