• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 189

Reaktionspunktzahl
123
Gott sei Dank weißt du darüber bescheid wer wie wo und wie viel aushilft :)

"verdrängen das bei der W-Inc front alles einbricht sich aber 24/7 über erfolge bei VIK freuen." -> man darf sich nur über Erfolge freuen, wenn die W-Inc front nicht einbricht.

Lieber in Selbstmitleid baden und

"Aber hey immerhin hat man was zu lachen, danke." Muss immer lachen, wenn ich sehe wie einfach man die Leute mit etwas shittalk im Öffi triggern kann.

Beschwert sich über hashtags und benutzt Cringe KEKW
 
Reaktionspunktzahl
477
Mal wieder eine LoL Referenz:
Du rasierst toplane und gleichzeitig wird deine botlane gefickt. Deiner Meinung nach dürfte ich mich nicht darüber freuen (toplane zu rasieren), weil ein anderer Spieler, auf den ich keinen Einfluss nehmen kann, rasiert wird? Ergibt sehr viel Sinn wie ich finde.

Nächste Welt mit VIK habe ich gehört? Oder setzte ich mich nach dem Weltensieg zur Ruhe? Man weiß es nicht. Das Öffi wirds auf jeden Fall als erstes erfahren!

Dunno, wieviel game sense du hast - Aber meine Freude geht maximal bis zu dem Moment, wo ich Tab drücke - Dann ist der Spaß vorbei
1626556770323.png
╭┫▕▎▕▎ ┣╮
╰┓┳╰╯┳┏╯ For You
╭┛╰━━╯┗━━━╮
┃┃    ┏━╭╰╯╮
┃┃    ┃┏┻━━┻┓
╰┫ ╭╮ ┃┃ - 14 LP ┃
 ┃ ┃┃ ┃╰━━━━╯


Welche Welt spielst du denn nebenbei, dass du nen Sieg bekommst?
Oder kommen jetzt die ganzen Sleep? Legenden an die Front, die vorher nicht wollten/konnten/durften ? Falls ja, vor wem (außer dem neuen Teach? Duali) sollen wir denn besonders Angst haben?
 
Reaktionspunktzahl
477
cool W-Inc braucht 2 “Topspieler„ um mich zuadeln… :facepalm_woman::p
Wenn sich die Moralleiche wieder damit büstet, dass sie in mehreren Korris liegt.
Falls ein Stamm Dörfer adelt, macht man Korridore - Ich weiß, dass braucht Aktiv nicht, weil erst rdm adeln und dann massiv bergab, aber falls du mal in einem besserem Stamm spielst, weißt du dann auch schon vorher, was das ist.
 
Reaktionspunktzahl
244
Wenn sich die Moralleiche wieder damit büstet, dass sie in mehreren Korris liegt.
Falls ein Stamm Dörfer adelt, macht man Korridore - Ich weiß, dass braucht Aktiv nicht, weil erst rdm adeln und dann massiv bergab, aber falls du mal in einem besserem Stamm spielst, weißt du dann auch schon vorher, was das ist.
Echt habe ich gaaarrr nicht gewusst.. Wow
 
Reaktionspunktzahl
332
Echt habe ich gaaarrr nicht gewusst.. Wow

Also dich brauch hier wirklich niemand mehr du Blitzbirne. Anfangs war das ganze noch lustig, aber mittlerweile nervst du einfach nur noch. Geh deinen Stamm auf der 193 gegen die Wand fahren, oder geier dort im Öffi nach ner Bewertung die jedes Mal 1/10 Punkten bekommt ^^
 
Reaktionspunktzahl
244
Also dich brauch hier wirklich niemand mehr du Blitzbirne. Anfangs war das ganze noch lustig, aber mittlerweile nervst du einfach nur noch. Geh deinen Stamm auf der 193 gegen die Wand fahren, oder geier dort im Öffi nach ner Bewertung die jedes Mal 1/10 Punkten bekommt ^^
Dankeschön. Das Öffi ist für alle da, auch wenn es dich Flitzpiepe stört.
 
Reaktionspunktzahl
244
Meldung ist raus !1!1
Zur Info für dich :)
Flitzpiepe. Bedeutungen: [1] umgangssprachlich landschaftlich, insbesondere norddeutsch & mitteldeutsch: Mensch, der nicht ernst genommen wird.

Flitzpiepe als Beleidigung?
Eingetragen von Rechtsanwalt Markus Lehmann am 18. Sep 2018 zum Thema Verkehrsrecht

Ein Oberlandesgericht musste sich mit der Frage beschäftigen, ob die Bezeichnung „Flitzpiepe“ gegenüber einem Polizeibeamten den Straftatbestand der Beleidigung erfüllt oder noch vom Grundrecht der freien Meinungsäußerung gedeckt sei (vgl. OLG Karlsruhe vom 22.05.2018, Az: 2 Rv 4 Ss 193/18).

Der Angeklagte hatte im vorliegenden Fall im Rahmen eines Bußgeldverfahrens in einer an die Bußgeldstelle gerichteten Mail, die beiden Polizeibeamten als „Flitzpiepen“ bezeichnet.

Das Amtsgericht hatte in einem daraufhin eingeleiteten Strafverfahren letztlich den Angeklagten wegen des Straftatbestandes der Beleidigung verurteilt. Dabei ging das Amtsgericht davon aus, dass die Bezeichnung „Flitzpiepe“ nach einer Internetrecherche als Bezeichnung für einen Trottel, Dummkopf und Depp steht und deshalb als abwertende Äußerung anzusehen ist.

Das Oberlandesgericht hat das Urteil aufgehoben, da einerseits in den Urteilsgründen weder der Kontext der Äußerung mit der vollständigen Mail, noch die erwähnten Internetseiten angegeben wurden. Auch ergäbe sich nach dem Duden als Erklärung für das Wort „Flitzpiepe“ auch eine Person, die man wenig ernst nimmt und über die man sich ärgert. Danach müsste das Amtsgericht erneut prüfen, ob bei einer solchen Auslegung die Äußerung nicht doch von dem Grundrecht auf freie Meinungsäußerung gedeckt sei und hat die Sache zurückverwiesen.
 
Reaktionspunktzahl
152
Zur Info für dich :)
Flitzpiepe. Bedeutungen: [1] umgangssprachlich landschaftlich, insbesondere norddeutsch & mitteldeutsch: Mensch, der nicht ernst genommen wird.

Flitzpiepe als Beleidigung?
Eingetragen von Rechtsanwalt Markus Lehmann am 18. Sep 2018 zum Thema Verkehrsrecht

Ein Oberlandesgericht musste sich mit der Frage beschäftigen, ob die Bezeichnung „Flitzpiepe“ gegenüber einem Polizeibeamten den Straftatbestand der Beleidigung erfüllt oder noch vom Grundrecht der freien Meinungsäußerung gedeckt sei (vgl. OLG Karlsruhe vom 22.05.2018, Az: 2 Rv 4 Ss 193/18).

Der Angeklagte hatte im vorliegenden Fall im Rahmen eines Bußgeldverfahrens in einer an die Bußgeldstelle gerichteten Mail, die beiden Polizeibeamten als „Flitzpiepen“ bezeichnet.

Das Amtsgericht hatte in einem daraufhin eingeleiteten Strafverfahren letztlich den Angeklagten wegen des Straftatbestandes der Beleidigung verurteilt. Dabei ging das Amtsgericht davon aus, dass die Bezeichnung „Flitzpiepe“ nach einer Internetrecherche als Bezeichnung für einen Trottel, Dummkopf und Depp steht und deshalb als abwertende Äußerung anzusehen ist.

Das Oberlandesgericht hat das Urteil aufgehoben, da einerseits in den Urteilsgründen weder der Kontext der Äußerung mit der vollständigen Mail, noch die erwähnten Internetseiten angegeben wurden. Auch ergäbe sich nach dem Duden als Erklärung für das Wort „Flitzpiepe“ auch eine Person, die man wenig ernst nimmt und über die man sich ärgert. Danach müsste das Amtsgericht erneut prüfen, ob bei einer solchen Auslegung die Äußerung nicht doch von dem Grundrecht auf freie Meinungsäußerung gedeckt sei und hat die Sache zurückverwiesen.
Wenn man zu dumm ist Ironie zu verstehen du Flitzpiepe
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
110
Also dich brauch hier wirklich niemand mehr du Blitzbirne. Anfangs war das ganze noch lustig, aber mittlerweile nervst du einfach nur noch. Geh deinen Stamm auf der 193 gegen die Wand fahren, oder geier dort im Öffi nach ner Bewertung die jedes Mal 1/10 Punkten bekommt ^^

Hör auf sie auf die 193 zu scheuchen, da wollen wir sie auch nicht :D grrr
 
Reaktionspunktzahl
534
@Diegodelopez nope ich würde die Botlane so lange flamen bis ich nen Permabann bekomme :D Daher fass ich das Game schon seit über einem Jahr nicht mehr an, man kann ja von Season zu Season sehen wie immer mehr geinted wird.

DS ist ein Teamgame wie so vieles anderes eben auch, Einzelleistung schön und gut sowie in aller ehren aber niemand kann nen ganzen Stamm alleine tragen, weder ich noch der Bürgi auch wenn wir es gerne mal behaupten :p

Ansonsten mag ich meine Front, Amrita versucht sich echt an meinen Freebuden, die erste Überadelung gabs schon aber hab mich ned lumpen lassen und das Dorf mit 3 Stunden abstand erfolgreich gereadelt ;) Hatte schon Angst um den guten Ruf... 3 Tage im Acc und erstmal ne Bude an den Feind verloren.. aber nochmal Glück gehabt :D
 
Reaktionspunktzahl
60
Zur Info für dich :)
Flitzpiepe. Bedeutungen: [1] umgangssprachlich landschaftlich, insbesondere norddeutsch & mitteldeutsch: Mensch, der nicht ernst genommen wird.

Flitzpiepe als Beleidigung?
Eingetragen von Rechtsanwalt Markus Lehmann am 18. Sep 2018 zum Thema Verkehrsrecht

Ein Oberlandesgericht musste sich mit der Frage beschäftigen, ob die Bezeichnung „Flitzpiepe“ gegenüber einem Polizeibeamten den Straftatbestand der Beleidigung erfüllt oder noch vom Grundrecht der freien Meinungsäußerung gedeckt sei (vgl. OLG Karlsruhe vom 22.05.2018, Az: 2 Rv 4 Ss 193/18).

Der Angeklagte hatte im vorliegenden Fall im Rahmen eines Bußgeldverfahrens in einer an die Bußgeldstelle gerichteten Mail, die beiden Polizeibeamten als „Flitzpiepen“ bezeichnet.

Das Amtsgericht hatte in einem daraufhin eingeleiteten Strafverfahren letztlich den Angeklagten wegen des Straftatbestandes der Beleidigung verurteilt. Dabei ging das Amtsgericht davon aus, dass die Bezeichnung „Flitzpiepe“ nach einer Internetrecherche als Bezeichnung für einen Trottel, Dummkopf und Depp steht und deshalb als abwertende Äußerung anzusehen ist.

Das Oberlandesgericht hat das Urteil aufgehoben, da einerseits in den Urteilsgründen weder der Kontext der Äußerung mit der vollständigen Mail, noch die erwähnten Internetseiten angegeben wurden. Auch ergäbe sich nach dem Duden als Erklärung für das Wort „Flitzpiepe“ auch eine Person, die man wenig ernst nimmt und über die man sich ärgert. Danach müsste das Amtsgericht erneut prüfen, ob bei einer solchen Auslegung die Äußerung nicht doch von dem Grundrecht auf freie Meinungsäußerung gedeckt sei und hat die Sache zurückverwiesen.

alter ist das peinlich... selbst für dich.. das ist nextlevel kari shit ^^
 
Reaktionspunktzahl
58
Ansonsten mag ich meine Front, Amrita versucht sich echt an meinen Freebuden, die erste Überadelung gabs schon aber hab mich ned lumpen lassen und das Dorf mit 3 Stunden abstand erfolgreich gereadelt ;) Hatte schon Angst um den guten Ruf... 3 Tage im Acc und erstmal ne Bude an den Feind verloren.. aber nochmal Glück gehabt :D

Bist halt einfach der Beste :)
 
Reaktionspunktzahl
355
@Diegodelopez

Ansonsten mag ich meine Front, Amrita versucht sich echt an meinen Freebuden, die erste Überadelung gabs schon aber hab mich ned lumpen lassen und das Dorf mit 3 Stunden abstand erfolgreich gereadelt ;) Hatte schon Angst um den guten Ruf... 3 Tage im Acc und erstmal ne Bude an den Feind verloren.. aber nochmal Glück gehabt :D

bin leider ne halbe h vor Adelung eingepennt, war unlucky :-/
 
Reaktionspunktzahl
534
@Smokin Aces ja hab ich mir schon gedacht dass da keiner mehr wach ist und def schiebt :D Ich hab auch geschlafen während des readels und mich vorhin über die Bude gefreut als ich aufgestanden bin :D

hattest dir auch genau die Bude ausgesucht auf die ich keine def hinter die Ags gesetzt hatte ;)
 
Reaktionspunktzahl
477
<3 Ehre Brudi <3 Das pack ich mir in die Signatur :D

Ging eigentlich darum, wer denn die neuen Sleep? Frontspieler werden, die sich vorher nicht getraut haben. Da warst du ja der einzige Neuzugang, der mir bekannt ist.

Ich bezweifle, dass sich safe Accounts besser an der Front halten, als die vorherigen Front Accounts - Wobei, doch -> Schlechter kann man es ab einem bestimmten Punkt halt nicht mehr machen.
 
Oben