• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 189

Reaktionspunktzahl
92
Die Vergleiche sind noch behinderter als du, Respekt.

Natürlich darfst du dich über die Erfolge gegen VIK freuen, auch gelegentliche Statistiken/Berichte/Aktionsanalysen etc. im Öffi sind was Feines (schafft ihr ja schonmal nicht) - aber gefühlt 24/7 damit im Öffi angeben während die erfolge noch Nichtmal derart extrem sind, das es die Welt entscheidet, sondern solche .. "Okay ihr habt wieder ein paar Buden gesnackt"-Dinger sind, ist schon ziemlich Cringe .. vor allem im Kombination mit deinem allgemeinen Öffi auftritt.

Aber hey immerhin hat man was zu lachen, danke.

Achja und zu dem LoL Vergleich ... du hast in DS jederzeit die Möglichkeit UVs anzunehmen und so am anderen Ende der Welt problemlos auszuhelfen, scheint ihr kein Bock darauf zu haben? (oder sind die UV tage an der W-Inc front bereits ausgereizt?) Aber immerhin könnt ihr euch bei VIK darüber lustig machen.... zu LoL... nimm fucking Teleport als Toplaner du loser.

uff. da wurde einer ignited :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
92
cool W-Inc braucht 2 “Topspieler„ um mich zuadeln… :facepalm_woman::p

was heisst denn hier "braucht"? 90% unserer inaktiver moralbasher könnten bei dir einfach mit einer aktion adlen, nur sind die nicht an der front ;)

der ganze stamm akt war ja mehr ein aufsammeln als bekämpfen, du bist aber die peinlichste mit der grössten klappe^^ bei deinen stammeskollegen musste ich ja wenigsten noch eine ganze deff bashen, befor ich mir die bude genommen hab. bei dir könnte ich berichte veröffentlichen, wo ich dir alleine gestern 20 mal ne halbe deff und off in einem dorf weggeklatscht hab :D

und lady wurde ja vom andern feind aufgenommen, aber das kennt man ja ^^
 
Reaktionspunktzahl
244
blockt die doch einfach, anstatt euch alle darüber aufzuregen xD

dann solltet ihr ja keine beiträge sehen^^
Dann haben sie doch keinen mehr wo sie drüber herfallen können! Und ich kann das ab, es ist echt cool zusehen wie einfach man sie nerven kann! LOL :p

Dir sollte man es verbieten. Deinen Müll kann hier echt keiner mehr sehen - & wie du siehst will es auch keiner, du Lappen!
Donnerlittchen, jetzt hast du es mir aber gegeben!! :facepalm_woman: Das kannst du aber besser oder ?:p

Oder du bist einfach zu alt und Blickst es net
Ja uralt…. Nein es macht einfach Spaß :) ich finde das Öffi echt lustig…
 
Reaktionspunktzahl
570
Da ich im Urlaub bin bekomme ich leider nichts von der sleep Aktion mit, hätte da evtl. Jemand nen Zwischenstand wie das ganze läuft bisher?
 
Reaktionspunktzahl
9.593
Mit vielem was du hier erwähnst hast du Recht bzw. würde ich dir zustimmen. Dennoch finde ich sieht man Besserungen unsererseits und es kann wenn dies sich weiter bessert noch eine spannende Welt werden.

Joa verstehe schon, von aussen siehts echt beschissen aus..., aber mMn hat sich da ein wenig was getan auch wenn vielleicht nicht ersichtlich bisher.
Bringt nichts da zu diskutieren, es müssen Taten folgen.

Hallo Mate, wie siehts damit aus? An eurem eigenen Aktionstag absolut gar nix reißen aber 20+ Buden verlieren?
Well, sieht bestimmt nur von außen so aus, eigentlich hat Sleep die Aktion mal wieder richtig geil gerockt! Merke schon wie eure internen Änderungen kicken.

Ps: Viel Spaß dann beim Stammesmeeting morgen
 
Reaktionspunktzahl
123
Morgen ist Stammesmeeting?

Danke Merkel

PS: @Krosse Krabbe, habe doch gesagt den Schrecki holste dir lieber nicht in den Account ^^
 
Reaktionspunktzahl
32
Hallo Mate, wie siehts damit aus? An eurem eigenen Aktionstag absolut gar nix reißen aber 20+ Buden verlieren?
Well, sieht bestimmt nur von außen so aus, eigentlich hat Sleep die Aktion mal wieder richtig geil gerockt! Merke schon wie eure internen Änderungen kicken.

Ps: Viel Spaß dann beim Stammesmeeting morgen

Huch, weiss auch nicht was da in mich gefahren war.. muss dir leider zustimmen...

Aber hey wir bleiben unserem Motto treu und ersetzen jeden Acc der an der Front wegfällt mit einer Aufnahme im Safe..

LOST^10

Bin raus aus dem Öffi, Winc dominiert hier wie auch grade ingame...kann man nicht mehr dazu sagen :)
 
Reaktionspunktzahl
427
Bild_2021-07-21_030401.png

So, da jetzt alle Readel etc. wie es scheint durch sind die Kriegsstatistik von gestern inkl. den Readels von heute Nacht.

Deff-Verhältnis von uns war schonmal besser, trotzdem solide würde ich sagen.
Sleep konnte kein Dorf bei der Aktion holen bzw. dann halten - dafür ist ein weiterer Frontspieler von Sleep wie es scheint ziemlich Log-Out.
Würde sagen der gestrige Tag passt ins Gesamtbild der letzten Wochen. Sleep tut sich schwer Aktionen konsequent runter zu spielen, da immer mehr Member bereits Flaggen farmen, ausloggen o.ä.
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Verstehe den Flame und eure Belustigung nicht, finde unsere Leistung konstant.

Ps. Nur noch ca 150 Buden von VIK und wir sind wieder fast im Gleichstand. Ihr lasst nach!
 

DeletedUser174529

Gast
Verstehe den Flame und eure Belustigung nicht, finde unsere Leistung konstant.

Ps. Nur noch ca 150 Buden von VIK und wir sind wieder fast im Gleichstand. Ihr lasst nach!
Konstant? Konstant = schlecht?
Du machst langsam Covi Konkurrenz wenn die 189 auch noch lost geht.
Aber alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei. 179, 185, 189.
 
Reaktionspunktzahl
123
Wenigstens bleiben die Leute noch im Stamm und verfälschen somit nicht die Statistik, kann man von VIK leider nicht behaupten.

Da sind schon einige Buden mehr gefallen als zu sehen ist.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Wenigstens bleiben die Leute noch im Stamm und verfälschen somit nicht die Statistik, kann man von VIK leider nicht behaupten.

Da sind schon einige Buden mehr gefallen als zu sehen ist.

Wenn ich nicht so faul wäre und nicht noch n leichten Kater hätte, dann würde ich jetzt sämtliche Akten durchforsten, um dir zu zeigen, dass wir mindestens 200 Buden von Sleep Spielern geadelt haben, die nicht in den stats auftauchen - und da spreche ich nicht mal von den moralistämmen wie pmn
 
Reaktionspunktzahl
1.659
1626856724799.png

Statistik 1.7-21.7. von

Großteils natürlich durch das wegbrechen vieler Spieler im Osten, die dann auch früher oder später den Stamm "verlassen" haben, um Statistik zu retten (versteh ich aber, wenn jmd auf löschen ist braucht man den nicht im Stamm^^)

edit: Ist jetzt mit der "großen" element aktion

Namhafte Spieler waren hier Element, Unicron, Gh0st und seit gestern jango25
 

Anhänge

  • 1626856199440.png
    1626856199440.png
    66,4 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Oben