• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 189

Reaktionspunktzahl
644
Konstant? Konstant = schlecht?
Du machst langsam Covi Konkurrenz wenn die 189 auch noch lost geht.
Aber alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei. 179, 185, 189.
Das "Konstant" kannst du interpretieren wie du willst, aber ich denke dass mein Sarkasmus eigentlich obv. sein sollte. Zu den Welten: Da hast du Recht, aber so kann es nun einmal laufen. Gibt Zeiten in denen gewinnt man mehrere Welten hintereinander und manchmal ******t man eben auch konstant rein. Aber im Gegensatz zu manch Anderen gestehe ich mir eben ein dass es durchaus passieren kann und dass man dann eben als Team versagt hat. Und ich finde die Welten haben wir alle berechtigt verloren.
 
Reaktionspunktzahl
104
Wenigstens bleiben die Leute noch im Stamm und verfälschen somit nicht die Statistik, kann man von VIK leider nicht behaupten.

Da sind schon einige Buden mehr gefallen als zu sehen ist.
Klar, das macht VIK ja so viel öfter als Sleep/GkB :facepalm:

Wann lässt du dich eigentlich aufadeln? Spielst ja noch schlechter als die Sleep Accounts im Osten.
 
Reaktionspunktzahl
47
Diggi mein Playstyle funktioniert doch, oder etwas nicht?

VIK:
"DiEgO iSt So ScHlEcHt"

auch VIK:
-10 vs Diego

PepeLaugh
Laughing straight to the bank
 
Reaktionspunktzahl
104
Lauft ja auch mit mehr als der doppelten Masse + Timebots auf uns... Finde dafür haben wir diese Aktion ziemlich gut gehalten, wenn sogar einige Offs von Sleep mitliefen.

Übrigens nice, dass man im Power Account einfach selbst mit Timebot(Man achte auf die Sekunde ) nicht timen kann:

DS_Power.png

Aber sowas passiert halt, wenn man nicht selber timet.

PS: Mit den Timebots meine ich nicht jeden Account von euch, also fühl dich nicht persönlich angesprochen.
 
Reaktionspunktzahl
504
Lauft ja auch mit mehr als der doppelten Masse + Timebots auf uns... Finde dafür haben wir diese Aktion ziemlich gut gehalten, wenn sogar einige Offs von Sleep mitliefen.

Übrigens nice, dass man im Power Account einfach selbst mit Timebot(Man achte auf die Sekunde ) nicht timen kann:

Anhang 13949 ansehen

Aber sowas passiert halt, wenn man nicht selber timet.

PS: Mit den Timebots meine ich nicht jeden Account von euch, also fühl dich nicht persönlich angesprochen.
Yes, endlich kommen wieder die Timebotflames ohne Beweise, wird auch langsam wieder Zeit!
 
Reaktionspunktzahl
681
Zum Thema Bot: Danke für die Bestätigung, aber wer dem Liebe Acc beim timen zugeschaut hat, dem war auch davor schon völlig klar, dass da n Bot am Werk ist, das ist einfach so obv dass jeder Versuch das abzustreiten lächerlich war ^^
Habe den Screenshot gesehen, den er wohl kurz drin hatte. Das ist ja wirklich komplett lost. Übrigens bin ich wirklich Annegret Kramp Karrenbauer, weil so schreibe ich es hier ja. In einem Chat, der eine Frau beim genüsslichen Verschlingen einer Banane zeigt, die Nachricht "ja ich botte übrigens" als Beweis für irgendetwas außer die Absurdität der Chatteilnehmer zu nehmen, ist einfach cringe. Damit maße ich mir nicht an, irgendetwas über das botting oder nicht-botting von liebe zu sagen, weil ich weder das Öffi der Welt hier zu der Zeit gelesen habe, noch die Befehle von ihm gesehen habe und auch keine UV gegen ihn hatte. Ich kann mir eine Meinung aufgrund von Aussagen stützen, die ich für credible halten, aber die hat hiermit halt nix zu tun, weil der Beweis einfach kein Beweis ist. Und um mehr geht es mir hierbei nicht.


Generell gilt: Das Game nicht zu ernst nehmen & einfach Spaß am fighten haben. Lieber ne kleine Gruppe die bockt statt jeden aufzunehmen und sich dabei maybe ziemlich fragwürdige Leute ins Boot zu holen. Und wenn man verliert ist das halt so, passiert.
Ich fühle deine Aussage zu 100% und bin voll d'accord inhaltlich auf mich bezogen, aber:
Generell gilt? Wieso judgest du denn über die Beweggründe das Spiel zu klicken? :D Kann doch das Ding jedes Einzelnen sein, wie sehr er das ernst nehmen möchte. Top, wenn es für dich ein Spiel ist und du das abgrenzen kannst. Aber es gibt doch genug Leute, die hier nen Kleinwagen in die Welten investieren, da kann ich niemandem verübeln, dass er auch gewinnen will. Und ob ich am Ende des Tages für 10k ne Golfausrüstung kaufe und kein Bock habe, beim Golfen zu verlieren oder bei Stämme, ist doch voll meine Sache. Glaube du denkst da nen bisschen engstirning tbh.


Auch wenn der Post gerade gelöscht wurde, möchte ich dennoch kurz auf ein die steile These eingehen, dass ein Screenshot die gesamte mood eines discord Servers mit 150+ Leuten auffangen würde. Zumindest habe ich die Stimmung in den letzten 5 Tagen die ich auf dem DC bin, anders wahrgenommen:

Also das die Stimmung hier bei einigen low hing und hängt, ist bei den aktuellen Akte von sleep absolut verständlich und dass nicht jedem der neue Wind oder die Art von einem Chris|BM passt...da wurden ja mal ein paar Insider rausgehauen! Wahnsinn! Das dann mit random screenshots zu untermauern ist halt auch weird, weil die halt eben auch nur Ausschnitte dessen zeigen, was tatsächlich passiert. Es gibt natürlich Reibereien und es gibt obv aufgrund der Konstellation der Acc-Besetzungen hier diverse alte Kriegsbeile, die man erstmal begraben muss, bevor man einen common groud hat, auf dem man zusammen anständig vertrauensvoll klicken kann. Aber man darf nicht darüber hinweg sehen, dass dennoch 9/10 Nachrichten in der aktuell vermutlich hitzigsten Phase in dem Discord einfach positiv und ganz vereinzelt sogar lustig sind.

Das Psychologie Gelaber lasse ich mal außen vor, weil das sowieso komplett inhaltsleer war.
 
Reaktionspunktzahl
988
Wenn ein Bürger Meister scheinbar der Hoffungsschimmer eines gesamten Stammes ist und den Turn Around herbeiführen soll, dann muss alles vorherige noch katastrophaler sein, als gedacht...kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das für sleep noch irgendwie funktionieren wird in der Zukunft.
 
Reaktionspunktzahl
5.581
Habe den Screenshot gesehen, den er wohl kurz drin hatte. Das ist ja wirklich komplett lost. Übrigens bin ich wirklich Annegret Kramp Karrenbauer, weil so schreibe ich es hier ja. In einem Chat, der eine Frau beim genüsslichen Verschlingen einer Banane zeigt, die Nachricht "ja ich botte übrigens" als Beweis für irgendetwas außer die Absurdität der Chatteilnehmer zu nehmen, ist einfach cringe. Damit maße ich mir nicht an, irgendetwas über das botting oder nicht-botting von liebe zu sagen, weil ich weder das Öffi der Welt hier zu der Zeit gelesen habe, noch die Befehle von ihm gesehen habe und auch keine UV gegen ihn hatte. Ich kann mir eine Meinung aufgrund von Aussagen stützen, die ich für credible halten, aber die hat hiermit halt nix zu tun, weil der Beweis einfach kein Beweis ist. Und um mehr geht es mir hierbei nicht.
Mit Bestätigung meinte ich nicht den Screen, sondern den allgemeinen Fakt dass Sleepler anderen Sleeplern Bot vorwerfen.


Ich fühle deine Aussage zu 100% und bin voll d'accord inhaltlich auf mich bezogen, aber:
Generell gilt? Wieso judgest du denn über die Beweggründe das Spiel zu klicken? :D Kann doch das Ding jedes Einzelnen sein, wie sehr er das ernst nehmen möchte. Top, wenn es für dich ein Spiel ist und du das abgrenzen kannst. Aber es gibt doch genug Leute, die hier nen Kleinwagen in die Welten investieren, da kann ich niemandem verübeln, dass er auch gewinnen will. Und ob ich am Ende des Tages für 10k ne Golfausrüstung kaufe und kein Bock habe, beim Golfen zu verlieren oder bei Stämme, ist doch voll meine Sache. Glaube du denkst da nen bisschen engstirning tbh.
Kribbelts zu sehr in den Fingern oder warum schreibst du nen ganzen Absatz um dich an sowas aufzuhängen? xD
Stimme dir zu, merke aber an dass die mit Abstand Meisten Leute mehr Fun mit dem Game haben, wenn sie's als Game sehen und nicht als wichtiger Teil ihres Lebens.
 
Reaktionspunktzahl
681
Mit Bestätigung meinte ich nicht den Screen, sondern den allgemeinen Fakt dass Sleepler anderen Sleeplern Bot vorwerfen.
Puh, das ist wirklich nicht leicht, diese Bedeutung aus deinem Satz rauszulesen :D -> "Zum Thema Bot: Danke für die Bestätigung, aber wer dem Liebe Acc beim timen zugeschaut hat, dem war auch davor schon völlig klar, dass da n Bot am Werk ist, das ist einfach so obv dass jeder Versuch das abzustreiten lächerlich war ^^ "

Kribbelts zu sehr in den Fingern oder warum schreibst du nen ganzen Absatz um dich an sowas aufzuhängen? xD
idk ob 3,5 zeilen jetzt "nen ganzer Absatz" sind, den man flamen kann...

Stimme dir zu, merke aber an dass die mit Abstand Meisten Leute mehr Fun mit dem Game haben, wenn sie's als Game sehen und nicht als wichtiger Teil ihres Lebens.
Sehe ich auch so, wobei man da schon nochmal trennen muss, zwischen den 90% die nicht das lategame erreichen. Da bin ich voll bei dir. Aber ich glaube die Grenze verschwimmt bei mehr Leuten als man glaubt, in der aktuellen Phase der Welt. Also ich finde es tatsächlich schwierig hier die Grenze zu finden, rein zeittechnisch ist das vermutlich bei vielen ein "wichtiger Teil" ihres Lebens. Bedeutungstechnisch kann ich das nicht einschätzen.
long story short: Wenn man es sich wirklich eingesteht, ist es nicht klar zu trennen, ob man z.B. mit > 2k Öffi Posts und vermutlich ner soliden zweistelligen Anzahl an Stunde pro Woche in dem Game wirklich noch auf der "Das ist nen game für mich"-Schiene ist. Emotional vielleicht, aber ob das der objektive Beobachter auch so sehen würde? Ich habe begründete Zweifel.
 
Reaktionspunktzahl
209
Wenn ein Bürger Meister scheinbar der Hoffungsschimmer eines gesamten Stammes ist und den Turn Around herbeiführen soll, dann muss alles vorherige noch katastrophaler sein, als gedacht...kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das für sleep noch irgendwie funktionieren wird in der Zukunft.
Und auf welcher Welt hab ich dich geballert weil du frontest? :D
 
Reaktionspunktzahl
54
Wenn ein Bürger Meister scheinbar der Hoffungsschimmer eines gesamten Stammes ist und den Turn Around herbeiführen soll, dann muss alles vorherige noch katastrophaler sein, als gedacht...kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das für sleep noch irgendwie funktionieren wird in der Zukunft.
Junge seit beginn der welt flamest du schon gegen uns und wir wissen nicht mal wer du bist. Haben dich wahrscheinlich mies geklatscht, dass du uns nur verlieren sehen möchtest was?xd

Und ob BM das packt oder nicht juckt dich doch nicht. Ich bin mir sicher, dass ers packen wird den Support von mehreren hat er schon mal.
 
Reaktionspunktzahl
123
@kegs mach dir nicht so viel Stress wegen dem ollen Game, das tut nur im Kopf weh.

Dosenbier saufen und die Freiheit genießen:)

@sam1 solltest echt deinen Nahrungsmitteleinwurfschlitz nicht so sehr weit aufreißen für RL Flames… Sonst kommt noch jemand auf die Idee anzunehmen , dass du eine ziemlich traurige Figur bist.
 
Reaktionspunktzahl
47
Eine gut geplante VIK Off Aktion (no joke), ist das überhaupt noch die 189?
Aber wieso nie auf Diego brate?

Einige Spieler müssen noch ein bisschen mit den Fakes üben, aber auch das schaffen wir bald :)

Hier mal eine "Bunkersprengung":
1627111399424.png

Incs werden 4Uhr morgens aus einem DeffDorf geschickt mit 10 min Abstand. Hatte so viel Angst und habe das Dorf natürlich sofort vollgepumpt, nicht dass da 2 volle Offs kommen lol

ASAP Diego hat das natürlich sofort durchblickt ^^
 
Zuletzt bearbeitet: