• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 189

Reaktionspunktzahl
786
Eine gut geplante VIK Off Aktion (no joke), ist das überhaupt noch die 189?
Aber wieso nie auf Diego brate?

Einige Spieler müssen noch ein bisschen mit den Fakes üben, aber auch das schaffen wir bald :)

Hier mal eine "Bunkersprengung":
Anhang 13991 ansehen

Incs werden 4Uhr morgens aus einem DeffDorf geschickt mit 10 min Abstand. Hatte so viel Angst und habe das Dorf natürlich sofort vollgepumpt, nicht dass da 2 volle Offs kommen lol

ASAP Diego hat das natürlich sofort durchblickt ^^
Wow, jemand hat nachts 2 schlechte Fakes geschickt. Krass, habe ich noch nie gesehen. Danke für den wertvollen Screenshot.
Und dein Sarkasmus ist sau funny....
 
Reaktionspunktzahl
117
Und auf welcher Welt hab ich dich geballert weil du frontest? :D
Also auf jeder Welt welche ich auch gespielt habe, stand dein Account in der wichtigen Phase auf löschen, weil es angeblich "interne Differenzen" gab(Schönes Beispiel die 120). Kannst ja mal wieder im Discord nach einem Prägebot fragen, wenns auf die legale Art nicht reicht mit den besten mitzuhalten.

Sry, aber damit hast halt deine "credibility" eh schon verloren.
 
Reaktionspunktzahl
570
@kegs mach dir nicht so viel Stress wegen dem ollen Game, das tut nur im Kopf weh.

Dosenbier saufen und die Freiheit genießen:)

@sam1 solltest echt deinen Nahrungsmitteleinwurfschlitz nicht so sehr weit aufreißen für RL Flames… Sonst kommt noch jemand auf die Idee anzunehmen , dass du eine ziemlich traurige Figur bist.

Right, und wir wollen ja nicht das mich die Leute wie z.b einen Bürgermeister sehen.
 
Reaktionspunktzahl
1.045
Wann hat W-Inc eigentlich angefangen, UVs von butthurt Kartenrandlosern zu schnorren um gegen den Feind zu klicken und sich Zecken zu schnorren? Ich dachte man spielt so nicht wenn man ne Welt auch so gewinnen kann lul? Oder ist der Quatschkopf Onurlinho in Eigenregie unterwegs?

Frage für einen Freund...(@ilovetosniffglue)
 
Reaktionspunktzahl
3.610
Wann hat W-Inc eigentlich angefangen, UVs von butthurt Kartenrandlosern zu schnorren um gegen den Feind zu klicken und sich Zecken zu schnorren? Ich dachte man spielt so nicht wenn man ne Welt auch so gewinnen kann lul? Oder ist der Quatschkopf Onurlinho in Eigenregie unterwegs?

Frage für einen Freund...(@ilovetosniffglue)
Wait, als ob Schleiferano UV an uns vergeben hat?
 
Reaktionspunktzahl
1.045
Glaube Schleiferino hat einfach nur etwas zu viel Antihistaminika genommen, bin danach auch immer komplett fertig.

645|583
649|586

special hat bisschen rumgeschwurbelt, er würde eh niemanden mehr kennen von Sleep, fände die Tonart im Discord uncool und würde daher nicht mehr mit uns klicken, hat alle Def von der Front zurückgezogen, ist ausm Stamm raus und meinte er drückt danach auf Löschen. Plötzlich zieht da Onurlinho Buden mit >20h LZ im NB ohne Wall runterzuhauen und 50k dual stehen drin. Ich schreibe bisschen mit dem dude im special-Acc, meine wenn er irgendwie Probleme mit irgendjemandem hat, soll er halt quitten, aber dann nicht Zecken an W-Inc schenken. Wenn es ihm sowieso egal ist wer gewinnt, dann würde er einfach löschen und nicht so nen Rotz machen. Er droppt dann am WE per PN, dass er weiter Buden an W-Inc schenkt, aber beteuert auf jeden Fall am Sonntag zu löschen.

Und seit heute adeln da irgendwelche 80k Spieler vom Außenring ohne Wall anzukratzen, während meine Ags getabbt werden und ich traue dem Typen aus dem special acc nicht mal zu, dass er ein AG erkennt, wenn es schon ins Dorf gelaufen ist.

Soll mich nicht groß jucken, wollte nur mal nen statement von W-inc dazu hören, ob die dazu Bescheid wisse. Das klingt halt nicht danach wie ein move, den W-inc abziehen würde oder der in ihren moralischen Kompass passt...
 
Reaktionspunktzahl
575
Glaube Schleiferino hat einfach nur etwas zu viel Antihistaminika genommen, bin danach auch immer komplett fertig.

645|583
649|586

special hat bisschen rumgeschwurbelt, er würde eh niemanden mehr kennen von Sleep, fände die Tonart im Discord uncool und würde daher nicht mehr mit uns klicken, hat alle Def von der Front zurückgezogen, ist ausm Stamm raus und meinte er drückt danach auf Löschen. Plötzlich zieht da Onurlinho Buden mit >20h LZ im NB ohne Wall runterzuhauen und 50k dual stehen drin. Ich schreibe bisschen mit dem dude im special-Acc, meine wenn er irgendwie Probleme mit irgendjemandem hat, soll er halt quitten, aber dann nicht Zecken an W-Inc schenken. Wenn es ihm sowieso egal ist wer gewinnt, dann würde er einfach löschen und nicht so nen Rotz machen. Er droppt dann am WE per PN, dass er weiter Buden an W-Inc schenkt, aber beteuert auf jeden Fall am Sonntag zu löschen.

Und seit heute adeln da irgendwelche 80k Spieler vom Außenring ohne Wall anzukratzen, während meine Ags getabbt werden und ich traue dem Typen aus dem special acc nicht mal zu, dass er ein AG erkennt, wenn es schon ins Dorf gelaufen ist.

Soll mich nicht groß jucken, wollte nur mal nen statement von W-inc dazu hören, ob die dazu Bescheid wisse. Das klingt halt nicht danach wie ein move, den W-inc abziehen würde oder der in ihren moralischen Kompass passt...

W-Inc schlägt Sleep nun auch mit ihren eigenen Waffen?
 
Reaktionspunktzahl
1.045
W-Inc schlägt Sleep nun auch mit ihren eigenen Waffen?

Wie hast du lowbob es zu W-Inc geschafft? Ich frage nach, ob W-Inc was mit einem ziemlichen d*ckmove zu tun hat und das erste was dir einfällt, ist einfach die moralische Festung von W-Inc kurz in seine Grundmauern zusammen zu kattern...yikes
Alle von W-Inc so ununterbrochen im Forum: "Wir bleiben moralisch cool und spielen das game mit Spaß und fair runter"

Weltenbesieger so: "W-Inc bitcht einfach zurück wenn Sleep bitcht. Glaube das findet jeder von W-Inc gut, wenn ich sowas behaupte" xd
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Glaube Schleiferino hat einfach nur etwas zu viel Antihistaminika genommen, bin danach auch immer komplett fertig.

645|583
649|586

special hat bisschen rumgeschwurbelt, er würde eh niemanden mehr kennen von Sleep, fände die Tonart im Discord uncool und würde daher nicht mehr mit uns klicken, hat alle Def von der Front zurückgezogen, ist ausm Stamm raus und meinte er drückt danach auf Löschen. Plötzlich zieht da Onurlinho Buden mit >20h LZ im NB ohne Wall runterzuhauen und 50k dual stehen drin. Ich schreibe bisschen mit dem dude im special-Acc, meine wenn er irgendwie Probleme mit irgendjemandem hat, soll er halt quitten, aber dann nicht Zecken an W-Inc schenken. Wenn es ihm sowieso egal ist wer gewinnt, dann würde er einfach löschen und nicht so nen Rotz machen. Er droppt dann am WE per PN, dass er weiter Buden an W-Inc schenkt, aber beteuert auf jeden Fall am Sonntag zu löschen.

Und seit heute adeln da irgendwelche 80k Spieler vom Außenring ohne Wall anzukratzen, während meine Ags getabbt werden und ich traue dem Typen aus dem special acc nicht mal zu, dass er ein AG erkennt, wenn es schon ins Dorf gelaufen ist.

Soll mich nicht groß jucken, wollte nur mal nen statement von W-inc dazu hören, ob die dazu Bescheid wisse. Das klingt halt nicht danach wie ein move, den W-inc abziehen würde oder der in ihren moralischen Kompass passt...

Bürgermeister hat doch jemanden auf unserem discord eingeschleust.
Denke der kann dir dazu genug sagen.

Höre davon zum ersten Mal btw.
Aber grad auch nicht die Zeit um iwie zu Judgen

SF wird sich drum kümmern.
 
Reaktionspunktzahl
9.593
Glaube Schleiferino hat einfach nur etwas zu viel Antihistaminika genommen, bin danach auch immer komplett fertig.

645|583
649|586

special hat bisschen rumgeschwurbelt, er würde eh niemanden mehr kennen von Sleep, fände die Tonart im Discord uncool und würde daher nicht mehr mit uns klicken, hat alle Def von der Front zurückgezogen, ist ausm Stamm raus und meinte er drückt danach auf Löschen. Plötzlich zieht da Onurlinho Buden mit >20h LZ im NB ohne Wall runterzuhauen und 50k dual stehen drin. Ich schreibe bisschen mit dem dude im special-Acc, meine wenn er irgendwie Probleme mit irgendjemandem hat, soll er halt quitten, aber dann nicht Zecken an W-Inc schenken. Wenn es ihm sowieso egal ist wer gewinnt, dann würde er einfach löschen und nicht so nen Rotz machen. Er droppt dann am WE per PN, dass er weiter Buden an W-Inc schenkt, aber beteuert auf jeden Fall am Sonntag zu löschen.

Und seit heute adeln da irgendwelche 80k Spieler vom Außenring ohne Wall anzukratzen, während meine Ags getabbt werden und ich traue dem Typen aus dem special acc nicht mal zu, dass er ein AG erkennt, wenn es schon ins Dorf gelaufen ist.

Soll mich nicht groß jucken, wollte nur mal nen statement von W-inc dazu hören, ob die dazu Bescheid wisse. Das klingt halt nicht danach wie ein move, den W-inc abziehen würde oder der in ihren moralischen Kompass passt...

Heyhey,

Keine Ahnung was ihr dem Dude getan habt dass er euch so hasst und euch unbedingt schaden will, aber er hat uns angeboten UV zu werfen, yes. Das haben wir ihm allerdings abgelehnt, weil kein Sleep Niveau. Wenn der Dude meint gegen euch spielen zu wollen ist das natürlich blöd für euch, aber er kllickt da selber und kein W-Incler.
 
Reaktionspunktzahl
786
Heyhey,

Keine Ahnung was ihr dem Dude getan habt dass er euch so hasst und euch unbedingt schaden will, aber er hat uns angeboten UV zu werfen, yes. Das haben wir ihm allerdings abgelehnt, weil kein Sleep Niveau. Wenn der Dude meint gegen euch spielen zu wollen ist das natürlich blöd für euch, aber er kllickt da selber und kein W-Incler.

erstmal Probs dafür, dass ihr keine UV angenommen habt.

Wie sieht es mit der von @AnnegretKrampRammenbauer angezeigten Dorfübergabe für @Onurlinho aus?
Gibt´s dazu en Statement?
 
Oben