• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 189

Reaktionspunktzahl
1.045
erstmal Probs dafür, dass ihr keine UV angenommen habt.

Wie sieht es mit der von @AnnegretKrampRammenbauer angezeigten Dorfübergabe für @Onurlinho aus?
Gibt´s dazu en Statement?

hatte dazu mit @Next Q geschrieben. Denke man kann sich hier einig sein, dass solche Buden grds. low sind und eine begrenzte Masse von Spielern bei solchen Angeboten darauf verzichten würde. Aber vor dem Hintergrund der bisherigen Geschichte der Welt und wie fair es bis hier hin zu ging, wäre ne Rückgabe oder so hier jetzt auch bisschen hoch geschossen...sollte man halt trotzdem in Zukunft vermeiden, wenn man cool sein möchte.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Wann hat W-Inc eigentlich angefangen, UVs von butthurt Kartenrandlosern zu schnorren um gegen den Feind zu klicken und sich Zecken zu schnorren? Ich dachte man spielt so nicht wenn man ne Welt auch so gewinnen kann lul? Oder ist der Quatschkopf Onurlinho in Eigenregie unterwegs?

Frage für einen Freund...(@ilovetosniffglue)

Bitte markiere mich nicht so Casual du loser.
& Selbst wenn W-Inc plötzlich irgendwelche UVs klickt, als ob ihr das recht habt euch darüber aufzuregen - da müsste W-Inc den halben Server als UV bespielen um an euer Niveau heranzukommen, peinlich.
 
Reaktionspunktzahl
786
Jo Buden wurden in Absprache geadelt. Hab das zu spät mitbekommen ums zu verhindern, ist für mich jetzt aber auch nicht so schlimm.

Also wenn du es mitbekommen hättest, hättest es verhindert? aber ist jetzt "auch nicht so schlimm"?
Entweder ist es ne drekcige Aktion oder eben nicht;

Und für mich zum Verständnis: das mit der UV wurde von der SF mitbekommen und abgelehnt (von wem kam denn die Info, direkt vom Spieler oder von nem W-incler?) Dörferabgabe lief dann aber "geheim" an der SF vorbei, sodass ihr da nichts mitbekommen habt oder wie muss ich mir das vorstellen?

hatte dazu mit @Next Q geschrieben. Denke man kann sich hier einig sein, dass solche Buden grds. low sind und eine begrenzte Masse von Spielern bei solchen Angeboten darauf verzichten würde. Aber vor dem Hintergrund der bisherigen Geschichte der Welt und wie fair es bis hier hin zu ging, wäre ne Rückgabe oder so hier jetzt auch bisschen hoch geschossen...sollte man halt trotzdem in Zukunft vermeiden, wenn man cool sein möchte.

Joa, kann man definitv anders lösen; gerade wenn man davon ausgeht, dass man ohnehin den Server sich holen kann/wird.

Bitte markiere mich nicht so Casual du loser.
& Selbst wenn W-Inc plötzlich irgendwelche UVs klickt, als ob ihr das recht habt euch darüber aufzuregen - da müsste W-Inc den halben Server als UV bespielen um an euer Niveau heranzukommen, peinlich.

Naja, dachte, dass W-inc gerade diese Messlatte nicht gelten lässt - was ich ja auch das coole an W-inc finde: Bei solchen Aktionen eben nicht mitzuspielen. Und ja, Sleep-Leute oder ka wer immer selber Dreck am Stecken hat, sollte ruhig sein. Ändert aber doch nichts daran, dass es ne Drecksaktion ist oder?
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Also wenn du es mitbekommen hättest, hättest es verhindert? aber ist jetzt "auch nicht so schlimm"?
Entweder ist es ne drekcige Aktion oder eben nicht;

Besteht für dich das Leben nur aus Schwarz und Weiß?
Ja, wenn man mich vorher gefragt hätten, hätte ich das abgelehnt weils uncool ist. Aber das ist für mich jetzt kein "OMG, DU HAST WAS????" - Vergehen, bei dem ich jetzt irgendwelche Konsequenzen für meine Leute ziehen würde.



Und für mich zum Verständnis: das mit der UV wurde von der SF mitbekommen und abgelehnt (von wem kam denn die Info, direkt vom Spieler oder von nem W-incler?) Dörferabgabe lief dann aber "geheim" an der SF vorbei, sodass ihr da nichts mitbekommen habt oder wie muss ich mir das vorstellen?
Spieler hatte gefragt obs legit ist wenn wir da UV nehmen, SF meinte nein wird keine UV genommen. Rest: ^This.


Naja, dachte, dass W-inc gerade diese Messlatte nicht gelten lässt - was ich ja auch das coole an W-inc finde: Bei solchen Aktionen eben nicht mitzuspielen. Und ja, Sleep-Leute oder ka wer immer selber Dreck am Stecken hat, sollte ruhig sein. Ändert aber doch nichts daran, dass es ne Drecksaktion ist oder?

Wie gesagt, ich finde es nicht geil so Dörfer zu holen aber verstehe den Aufruhr den du hier machst nicht. Das ist auf der "Unfair-Skala" ziemlich weit unten, vor allem im Vergleich mit manchen Sleep Aktionen. Sicher, Sleep ist für uns keine Messlatte und ihre Spielweise auch keine Rechtfertigung irgendwelche Dinge zu tun und zu unterlassen, aber glaube du übertreibst hier ein bisschen was das Gewicht dieses "Moves" angeht.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Gibt halt auch bei Winc Spieler, die nicht pausenlos im Discord oder Öffi hängen und den ominösen Ehrenkodex auswendig kennen xD
Anders als es manch einer im Öffi vermutet, haben wir keine Stammesregeln oder so n shit, die iwo für jeden ersichtlich sind.
Da steht halt "fair spielen" drin aber manch einer, der eben nicht so am Stammesleben teil hat, wie beispielsweise ich, versteht unter "fair spielen" eben was anderes. Onur weiß nun bescheid, aber angesichts der Gesamtsituation halten wir es halt auch nicht für nötig noch iwelche Buden rumzutauschen nur damit so Leute wie du weiterhin denken, dass W-inc Clean Sweep sein Vater ist, auch wenn der Gegner sich wie n hinterhältiger, nach vorteilen suchender Kek verhält.
Ja, unter anderen Verhältnissen hätte man die Bude back gegeben und dem Spieler auf die Figner geklopft. Bei den aktuellen und vergangenen Spielgeschehnissen bleibt es dann aber nur bei einem "Bruder lass das mal ab jetzt, das ist uncool".

EDIT: das was Next Q sagt reicht eig schon, aber war schon am tippen

EDIT2: https://gyazo.com/d6fb333ee87172d2f0f1025070682007
da steht nicht mal "fair spielen" drin, das ergibt sich höchstens aus den Pinguintalks und Discordchats
 
Reaktionspunktzahl
786
Besteht für dich das Leben nur aus Schwarz und Weiß?
Ja, wenn man mich vorher gefragt hätten, hätte ich das abgelehnt weils uncool ist. Aber das ist für mich jetzt kein "OMG, DU HAST WAS????" - Vergehen, bei dem ich jetzt irgendwelche Konsequenzen für meine Leute ziehen würde.




Spieler hatte gefragt obs legit ist wenn wir da UV nehmen, SF meinte nein wird keine UV genommen. Rest: ^This.




Wie gesagt, ich finde es nicht geil so Dörfer zu holen aber verstehe den Aufruhr den du hier machst nicht. Das ist auf der "Unfair-Skala" ziemlich weit unten, vor allem im Vergleich mit manchen Sleep Aktionen. Sicher, Sleep ist für uns keine Messlatte und ihre Spielweise auch keine Rechtfertigung irgendwelche Dinge zu tun und zu unterlassen, aber glaube du übertreibst hier ein bisschen was das Gewicht dieses "Moves" angeht.

was haben schwarz und weiß mit ner widersprüchlichen Aussage zu tun?
und: wusste gar nicht, dass ihr ansonsten mit Capslock kommuniziert.

Aber sei es drum, ich persönlich finde das Dörfer droppen ähnlich "schwerwiegend" wie die UV-Geschichte;
wenn ihr das anders seht ist in Ordnung. (zudem dachte ich, dass du irgendwo im 189er kritisiert hattest, dass an der W-Inc Front bewusst Dörfer abgegeben wurden und da hattest du dich ziemlich abfällig über so ein vorgehen geäußert - finde aber den Post nicht mehr, darum habe ich es mir vllt. nur eingebildet)

und: Aufruhr... lol, kannst noch größer abbeißen?
war halt legit das Interessanteste, was ich hier im 189er-Öffi seit ner Weile mitbekommen habe und hat mich darum interessiert.
und, wenn @koNtrahaha vor Aufregung schon anfängt auf die Tastatur einzudreschen, ist doch auch nicht verkehrt.
 
Reaktionspunktzahl
9.597
was haben schwarz und weiß mit ner widersprüchlichen Aussage zu tun?

Wo gibts widersprüchliche Aussagen? Ich sage ganz klar, dass ich das Buden annehmen nicht cool finde, aber eben auch, dass ich das nicht schlimm genug finde um da jetzt rückwirkend irgendwelche Maßnahmen gegen meine Leute zu ergreifen.

sollte man halt trotzdem in Zukunft vermeiden, wenn man cool sein möchte.

eben ^this.

wenn ihr das anders seht ist in Ordnung. (zudem dachte ich, dass du irgendwo im 189er kritisiert hattest, dass an der W-Inc Front bewusst Dörfer abgegeben wurden und da hattest du dich ziemlich abfällig über so ein vorgehen geäußert - finde aber den Post nicht mehr, darum habe ich es mir vllt. nur eingebildet)

Ich hatte kritisiert, dass Sleep sich keine Gelegenheit hat entgehen lassen, sich Freebuden vor und hinter der W-Inc Frontlinie zu organisieren (und auch so ziemlich überall sonst auf der Welt).
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Das Forum ist wieder lustig hier zu lesen.
Zum Vergleich was mir hier von Sleep Seiten als "normal" verkauft wurde und was jeder normale Stämmespieler tun würde ist, dass UVs beim Feind genommen werden, mit diesen gegen den weiteren Feind gespielt wird und sich selbst in dem Account Buden leer gestellt werden.
Und jetzt schreibt ein Sleep Account jeder normale Stämmeaccount würde Buden ablehnen, die ein ausgestoßener seinem alten Feind anbietet.

Ja was denn jetzt?

Und als kleiner Funfact nebenbei:

Ich weiß ziemlich sicher, dass drei Accounts, darunter auch die beiden Stafü Accounts von Sleep aus dem Stammesprofil, kleinere Accounts anschreiben via Aktivitätscheckmails und auch gezielt nachfragen, ob die Buden nicht freiwillig gegen W-Inc abgegeben werden.

Also Sleep fragt gezielt nach und bettelt und W-Inc nimmt statt der Uv, was sleep 100% angenommen hätte, zwei Buden und Sleep macht einen Aufstand und kommt direkt mit dem Vorwurf, dass auch die Uv genommen wurde.
Und dann noch schreiben sowas wie:"Naja bei dem was vorher war, da macht es keinen Sinn auf tauschen zu bestehen".

Also ich finde das mehr als belustigend.
 
Reaktionspunktzahl
786
Wo gibts widersprüchliche Aussagen? Ich sage ganz klar, dass ich das Buden annehmen nicht cool finde, aber eben auch, dass ich das nicht schlimm genug finde um da jetzt rückwirkend irgendwelche Maßnahmen gegen meine Leute zu ergreifen.

Du sprachst explizit von "verhindern": Wenn man etwas davor verhindern würde, aber es dannach nur "nicht cool" findet, ist das für mich zumindest nachfragenswert ;-) und du hast dich ja jetzt ausgesprochen.
 
Reaktionspunktzahl
1.045
Bitte markiere mich nicht so Casual du loser.
& Selbst wenn W-Inc plötzlich irgendwelche UVs klickt, als ob ihr das recht habt euch darüber aufzuregen - da müsste W-Inc den halben Server als UV bespielen um an euer Niveau heranzukommen, peinlich.

hihi, wollte deine süßen Worte nur mal wieder lesen <3 Aber argumentativ fast so lost wie @Weltensiegerbesieger

Zum Vergleich was mir hier von Sleep Seiten als "normal" verkauft wurde und was jeder normale Stämmespieler tun würde ist, dass UVs beim Feind genommen werden, mit diesen gegen den weiteren Feind gespielt wird und sich selbst in dem Account Buden leer gestellt werden.

Ich glaube du hast gar nix gelesen lol. Ich habe doch explizit gesagt, dass es darum geht, was von W-Inc Seiten toleriert wird und was nicht. Was "Sleep", wer auch immer das konkret sein soll, für "normal" verkauft, kann ich nicht abschätzen. Ich bin seit ca. 2 Wochen auf der Welt und weiß nicht, was hier so groß lief. Ich wollte nur wissen, was der take von W-Inc zu der Situation hier ist.

Und jetzt schreibt ein Sleep Account jeder normale Stämmeaccount würde Buden ablehnen, die ein ausgestoßener seinem alten Feind anbietet.
Auch hier hast du obv nicht gelesen was ich geschrieben habe. Ich habe gesagt, es gibt einige Accs, darunter m.E. auch große Teile von W-Inc, die das nicht annehmen würden. Ich äußere mich hier nicht für ganz Sleep oder einen beliebigen Teil davon außer mir selbst und ich glaube das solltest du ggf. mal lernen zu differenzieren, so viele Missverständnisse von dir darauf beruhen lol.

Ich weiß ziemlich sicher, dass drei Accounts, darunter auch die beiden Stafü Accounts von Sleep aus dem Stammesprofil, kleinere Accounts anschreiben via Aktivitätscheckmails und auch gezielt nachfragen, ob die Buden nicht freiwillig gegen W-Inc abgegeben werden.
siehe meine Nachricht darüber. Ich spreche nicht für jeden Sleep acc und ich muss auch nicht jede PN von jedem Sleep acc kennen, insbesondere weil ich keine 15 Tage auf der Welt aktiv bin.

Also Sleep fragt gezielt nach und bettelt und W-Inc nimmt statt der Uv, was sleep 100% angenommen hätte, zwei Buden und Sleep macht einen Aufstand und kommt direkt mit dem Vorwurf, dass auch die Uv genommen wurde.
"Sleep macht einen Aufstand" - ich habe nachgefragt, wir haben das easy geklärt und alles ist fine. Gib mal pls nen Beispiel wo irgendjemand nen "Aufstand" gemacht hat :D Hättest du dich mit dem Sachverhalt auseinander gesetzt, hättest du, genauso wie die W-Incler mit denen ich mich darüber ausgetauscht habe, auch verstanden, dass die UV Annahme nicht abwegig war....aber wozu, ne? Ranten ist so bequem und man muss auch dieses ganze Faktenzeug gar nicht beachten.

Und dann noch schreiben sowas wie:"Naja bei dem was vorher war, da macht es keinen Sinn auf tauschen zu bestehen".
Glaube jeder der halbwegs bei Sinnen ist, hat meine Herangehensweise verstanden und das kann mir reichen und dir zu denken geben.

Also ich finde das mehr als belustigend.
Und ich eher dramatisch, selten jemanden gesehen, der sich in so wenig Worten so obv selbst als Butterbirne verkauft.
 
Reaktionspunktzahl
0
Mooin Butthurt Kartenrandloser special* hier bzw. der Duali, der eigentliche Accountbesitzer ist schon länger abgesprungen und soll auch nicht haften für meine krass miesen Aktionen.

Annegret :(

Zu W-Inc, ich hab die Spieler dort förmlich angebettelt das die meine Dörfer nehmen, war ein richtiger kampf die abzugeben. UV wurde oftmals abgelehnt, gab hier auch viele Versuche von meiner Seite.

Ich bin halt ein krasser Verräter was soll ich sagen, 11 Tage bei Sleep 6 davon unter UV weil ich kein Bock mehr hatte und das ich überhaupt in Sleep aufgenommen wurde ist ja auch witzig :D Meine Bewerbung war eigentlich nicht so gut, ach ja.... ich hab mich ja garnicht beworben die Kartenrandlooser wurden hart abgeworben KEKW
UV ist jetzt beim Kartenrandstamm Empire, hier W-Inc für die 2 Dörfer zu beschuldigen ist irgendwie schwach, habe es dann im Endeffekt 1 einzelnen Spieler andrehen können.
Mir egal ob jetzt ein Angeret oder Bürgermeister rumheulen weil die keine free Dörfer bekommen tbh.
Dann bin ich halt genau so Mies wie Bürgermeister :) Deine Worte Annegret.
 
Reaktionspunktzahl
1.045
Zu W-Inc, ich hab die Spieler dort förmlich angebettelt das die meine Dörfer nehmen, war ein richtiger kampf die abzugeben. UV wurde oftmals abgelehnt, gab hier auch viele Versuche von meiner Seite.
Klingt nach inhaltsleerem Müll, W-Inc selbst hat bestätigt, dass es gestern Abend eine Anfrage gab und Ende. Also ein ziemlich armseliger Versuch mich zu fronten. Käse 0/10

Ich bin halt ein krasser Verräter was soll ich sagen, 11 Tage bei Sleep 6 davon unter UV weil ich kein Bock mehr hatte und das ich überhaupt in Sleep aufgenommen wurde ist ja auch witzig :D Meine Bewerbung war eigentlich nicht so gut, ach ja.... ich hab mich ja garnicht beworben die Kartenrandlooser wurden hart abgeworben KEKW
Wer versucht mit Bewerbungen oder so zu fronten, hat sowieso keinen Plan vom Spiel, aber fine. Finde dann eher deine Aussage in PNs an mich spannend, die ich hier leider nicht zeigen darf, aber die dann iVm mit dem Käse aus deinen Nachrichten zu nem aufschlussreichen Bild führen. "Habe hier keinen Bezug zu Sleep Spielern außer zu Dark siver und Senpai of the Pool die ich vom vorigen Stamm kenne und die ich auch korrekt finde." -> aber man joined und leaved Stämme halt wie es einem passt und ob da buddies noch bei Sleep klicken oder nicht ist halt auch whatever. Nice attitude 10/10

UV ist jetzt beim Kartenrandstamm Empire, hier W-Inc für die 2 Dörfer zu beschuldigen ist irgendwie schwach, habe es dann im Endeffekt 1 einzelnen Spieler andrehen können.
Mir mehrfach per PN versichern, dass der Acc ab Sonntag auf Löschen geht und man es sich überlegt, ob man die Buden nicht dennoch an Sleep abgibt. Dann ab Montag nicht mehr auf PNs reagieren und AGs tabben, nachdem man in der Nacht zu Montag wieder ne Bude an Onur donated hat...ist schon einfach schwach, da jmd mal um Aufklärung zu bitten (ähnlich lost wie kegs von Beschuldigungen / Aufstand oder gar atomarem Erstschlag zu brabbeln). Habe um Statement gebeten, bekommen und fine.

Mir egal ob jetzt ein Angeret oder Bürgermeister rumheulen weil die keine free Dörfer bekommen tbh.
Schon wieder jemand, der die Posts der anderen nicht liest, sondern seine nur tippt :D Wozu überhaupt ins Öffi? Reichen die 140 Zeichen bei Twitter nicht?
Aber trotzdem danke, dass du den Sachverhalt final aufklären konntest. W-Inc war 99% safe, dass sich da keiner über die moralische Grenze der UV-Sperre hinweg gesetzt hat und das wurde bestätigt. Also alles tutti gusti, muss man kein böses Blut gegen die haben, maximal gegen Onur wenn er da weiter cöp Zecken adelt.
Und special landet auf der Liste der ke(g)k, die im Öffi Käse schreiben und ingame Stammeswechsel sammeln.
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Ich glaube du hast gar nix gelesen lol. Ich habe doch explizit gesagt, dass es darum geht, was von W-Inc Seiten toleriert wird und was nicht. Was "Sleep", wer auch immer das konkret sein soll, für "normal" verkauft, kann ich nicht abschätzen. Ich bin seit ca. 2 Wochen auf der Welt und weiß nicht, was hier so groß lief. Ich wollte nur wissen, was der take von W-Inc zu der Situation hier ist.

Nur zu Erinnerung, wie das hier alles Anfing:

Wann hat W-Inc eigentlich angefangen, UVs von butthurt Kartenrandlosern zu schnorren um gegen den Feind zu klicken und sich Zecken zu schnorren? Ich dachte man spielt so nicht wenn man ne Welt auch so gewinnen kann lul? Oder ist der Quatschkopf Onurlinho in Eigenregie unterwegs?

Erster Satz: Der Vorwurf W-Inc schnorrt UV beim Feind. Zweiter Satz: Der Vorwurf an W-Inc moralisch falsch zu spielen.
Dritter Satz: Kleine Abschwächung der Vorwürfe gegen ganz W-Inc, indem eine dumme Einzelaktion in Betracht gezogen wird.

Dann kommt der zweite Post, der damit endet.

Soll mich nicht groß jucken, wollte nur mal nen statement von W-inc dazu hören, ob die dazu Bescheid wisse. Das klingt halt nicht danach wie ein move, den W-inc abziehen würde oder der in ihren moralischen Kompass passt...

Aha. Es wurde nur ein Statement gefordert, ob W-Inc sowas abzieht, weil das passt nicht zu deren Spielart?
Guck dir den ersten Post nochmal an. Ich sehe da außer wilden Vorwürfen keine sachliche Frage nach einem Statement.

Denke man kann sich hier einig sein, dass solche Buden grds. low sind und eine begrenzte Masse von Spielern bei solchen Angeboten darauf verzichten würde

Ich habe gesagt, es gibt einige Accs, darunter m.E. auch große Teile von W-Inc, die das nicht annehmen würden.

Also ich denke hier können wir uns eben nicht einig sein, weil

Wie gesagt wir hatten nie ne UV dort besonders nicht bei Feinden, wir haben nur die Möglichkeit bekommen W-Inc Front zu übernehmen und haben sie Angenommen, wenn ihr damit nicht klar kommt dann Flamed halt weiter.

Soweit ich weiß hatte der Account in der UV nicht einmal Stammesfeatures an, also wurden da auch keine Infos oder Ähnliches gezogen deswegen Verstehe ich nicht was daran nicht sauber sein soll.

An dem Punkt habe ich damals die Diskussion verlassen. Es ging darum, dass ein Account von IFF die UV an einen sleep nahen Account vergeben hat, einfach so, die Dörfer für sleep leer gestellt hat, sodass sleep an die W-Inc Front springen kann und gegen W-Inc wurde innerhalb der UV verteidigt.

Immer noch welche Feindes Uv? Spielt ihr alle zum ersten mal? Es ist gang und gebe das Leute uvs vergeben und ausloggen aus welchen Gründen auch immer.
Und es ist auf jeder Welt so, dass ein Spieler uv an den Feind seines Feindes vergibt, weil er abfucken will oder halt einfach seinem Feind nicht gönnt. Und nix anderes ist das hier. Ihr tut so auf scheinheilig aber habt und würdet save alle sowas annehmen und genauso machen.

Und jetzt kommt das Lustige:

Nein würden wir nicht, deshalb haben wir die Anfrage von siegessicher ( die besagte UV, um die es geht. Anmerkung von kegs) auch abgelehnt, bevor er zu euch gerannt ist.
Wenn du einfach nicht verstehen willst, dass wir Wert auf sowas legen und uns nicht auf das selbe Level wie 99% aller anderen Stämme und Spieler hinablassen wollen, dann kann ich dir halt auch nicht mehr helfen.

Und deswegen glaube ich nicht, dass sich hier alle einig sind, wie mit sowas verfahren werden sollte.
W-Inc lehnt zwei mal Uvs ab. Sleep verteidigt hier im Öffi ihre Aktion damals, wo sie eben die UV vom Gegner angenommen haben, mit der Aussage:
"Das ist Gang und Gebe".
Und wie gesagt: Sleep Accounts fragen (unteranderem die Stammesführung) aktiv kleinere Accounts an, ob sie ihre Buden gegen W-Inc for free geben und oder schreiben ihren kleineren Gegnern mitten in der Nacht und oder am Tag Aktivitätscheckmails.
Wir sind uns einig, dass das low ist?
Aber die eigene Stammesführung praktiziert das?

"Sleep macht einen Aufstand" - ich habe nachgefragt, wir haben das easy geklärt und alles ist fine. Gib mal pls nen Beispiel wo irgendjemand nen "Aufstand" gemacht hat :D Hättest du dich mit dem Sachverhalt auseinander gesetzt, hättest du, genauso wie die W-Incler mit denen ich mich darüber ausgetauscht habe, auch verstanden, dass die UV Annahme nicht abwegig war....aber wozu, ne? Ranten ist so bequem und man muss auch dieses ganze Faktenzeug gar nicht beachten.

Guck dir Deinen ersten Post nochmal an... Ranten ist so bequem? Es war dir doch auch bequem genug direkt am Anfang zu ranten und wilde Vorwürfe in den Raum zu werfen.
Wenn Du faktenorientiert und sachlich das hättest klären wollen, dann hättest Du den ersten (die ersten) Post(s) auch anders verfassen können.
Aber ranten ist ja bequemer ;)

Und ich eher dramatisch, selten jemanden gesehen, der sich in so wenig Worten so obv selbst als Butterbirne verkauft.

Ich finde das immer noch belustigend hier.
 
Reaktionspunktzahl
1.045
Erster Satz: Der Vorwurf W-Inc schnorrt UV beim Feind. Zweiter Satz: Der Vorwurf an W-Inc moralisch falsch zu spielen.
Dritter Satz: Kleine Abschwächung der Vorwürfe gegen ganz W-Inc, indem eine dumme Einzelaktion in Betracht gezogen wird.

Dann kommt der zweite Post, der damit endet.
Ja, "butthurt Kartenrandloser" "lul" "Quatschkopf" " Frage für einen Freund" und ein Kleberverweis sind defintiv keine Anzeichen, dass der post troll war. und deswegen war ich auch nicht komplett weg von dem Trollspam, als es um das Inhaltlich ging.

Aha. Es wurde nur ein Statement gefordert, ob W-Inc sowas abzieht, weil das passt nicht zu deren Spielart?
Guck dir den ersten Post nochmal an. Ich sehe da außer wilden Vorwürfen keine sachliche Frage nach einem Statement.
Damit sollte der Käse auch durch sein...

An dem Punkt habe ich damals die Diskussion verlassen. Es ging darum, dass ein Account von IFF die UV an einen sleep nahen Account vergeben hat, einfach so, die Dörfer für sleep leer gestellt hat, sodass sleep an die W-Inc Front springen kann und gegen W-Inc wurde innerhalb der UV verteidigt.
Und jetzt kommt das Lustige:
Ja, auch hier wieder komplett am Thema absurd vorbei geschossen...ich sage, ich bin keine 15 Tage auf der Welt und du zitierst hier nen HamburgRulez und kontra Post von Seite 10 der Top Stämme aus dem Mai(!!) und erwartest, dass ich den kennen muss, bevor ich irgendetwas poste...weiß nicht, ob du wieder einfach rumtippst ohne zu lesen (let alone Denken) oder einfach weiter trollst.

Wir sind uns einig, dass das low ist?
Aber die eigene Stammesführung praktiziert das?
Ja sind wir uns.
Keine Ahnung ob sie es praktiziert, wie gesagt ich lese nicht jeden sh*t nach. Wenn sie es tut, ja ist komplett low und dann sollte man sich mal hier gemeinsam unterhalten, ob man so einen Kindergarten nicht skippen will...

Guck dir Deinen ersten Post nochmal an... Ranten ist so bequem? Es war dir doch auch bequem genug direkt am Anfang zu ranten und wilde Vorwürfe in den Raum zu werfen.
Im Gegensatz zu dir hab ich aber das Thema mit nem Trollpost eröffnet, damit wir erstmal grds. auf das Thema kommen und dann bin ich inhaltlich eingestiegen ohne Käse, habe mich dann mit W-Inc hingesetzt und das Thema geklärt. Du hast hier 2x einfach losten Quatsch ohne Zusammenhang zu dem, was hier jetzt 2 Seiten lang diskutiert wurde, rausgestammelt und zu 0% zu irgendetwas Konstruktivem beigetragen. Good Job!
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Würde AKR auch n bisschen in Schutz nehmen. Der Typ benutzt zwar öfter englische Wörter in seinen Texten als ich und heuert iwelche zwielichtigen gestalten an, ist aber wirklich nur 2 Wochen oder so auf dem Server und kennt sicherlich n paar - ziemlich sicher aber nicht jeden meiner öffi posts xD
Wenn der Post von jetzt von den Poweraua Typen gekommen wäre, dann wären kegs Einwände sicherlich berechtigt. AKR kann man hier mit bissl Fantasie höchstens vorwerfen, dass er ne Diskussion aufgrund von iwelchen winc Prinzipien lostreten wollte, um dann paar likes wegen widersprüchlichen Aussagen farmen zu können.

Begrüße aber tatsächlich, dass wir sowas sehr schnell klären konnten und AKR auch Verständnis zeigt, statt in der Luft nach nem Partikel zu suchen, der doch iwie treffen könnte, um diesen dann mit iwelchen bitchmoves von Sleep gleich zu stellen. Xd
 
Reaktionspunktzahl
1.045
Würde AKR auch n bisschen in Schutz nehmen. Der Typ benutzt zwar öfter englische Wörter in seinen Texten als ich und heuert iwelche zwielichtigen gestalten an, ist aber wirklich nur 2 Wochen oder so auf dem Server und kennt sicherlich n paar - ziemlich sicher aber nicht jeden meiner öffi posts xD
Wenn der Post von jetzt von den Poweraua Typen gekommen wäre, dann wären kegs Einwände sicherlich berechtigt. AKR kann man hier mit bissl Fantasie höchstens vorwerfen, dass er ne Diskussion aufgrund von iwelchen winc Prinzipien lostreten wollte, um dann paar likes wegen widersprüchlichen Aussagen farmen zu können.

Begrüße aber tatsächlich, dass wir sowas sehr schnell klären konnten und AKR auch Verständnis zeigt, statt in der Luft nach nem Partikel zu suchen, der doch iwie treffen könnte, um diesen dann mit iwelchen bitchmoves von Sleep gleich zu stellen. Xd

fk, hast mich durchschaut. Bin komplett am ziel vorbeigeschossen, wollte eigentlich 10 Kicks bei W-Inc provozieren, stattdessen stehen die loser noch besser da als vorher...
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Achso....das war alles am Anfang nur getrollt...na dann....

Ja, auch hier wieder komplett am Thema absurd vorbei geschossen...ich sage, ich bin keine 15 Tage auf der Welt und du zitierst hier nen HamburgRulez und kontra Post von Seite 10 der Top Stämme aus dem Mai(!!) und erwartest, dass ich den kennen muss, bevor ich irgendetwas poste...weiß nicht, ob du wieder einfach rumtippst ohne zu lesen (let alone Denken) oder einfach weiter trollst.

Aber vor dem Hintergrund der bisherigen Geschichte der Welt und wie fair es bis hier hin zu ging, wäre ne Rückgabe oder so hier jetzt auch bisschen hoch geschossen...sollte man halt trotzdem in Zukunft vermeiden, wenn man cool sein möchte.

Scheinbar scheinst Du aber genug zu wissen, als das es lächerlich wäre, hier ein abtauschen der Dörfer zu fordern.
Und bevor im Forum "getrollt" wird könnte auch intern im Stamm gefragt werden, ob der "Front", ohne das ein Bumerang zurück kommt, gepostet werden kann?
Aber wieso auch? Trollen ist doch fix getan und bequem, warum sich die Mühe machen und bisschen die Hintergründe der Welt im Stamm zu erfragen, die scheinbar sowieso nicht ganz unbekannt zu seien scheinen.

heuert iwelche zwielichtigen gestalten
Überrascht?

Bin lieber mega lost, als jemand der mit einem Versager wie Bürger noch regelmäßig Händchen haltend durch die Welten rennt und Schmutz abzieht - hater würden sagen du bist so jemand, ich bin aber kein hater!! Haben die hater recht? Wahrscheinlich nicht! :*

Die Clique ist doch mittlerweile bekannt...
Wer erwartet da was anderes...die Ansagen aufzuhören von denen sind leider auch immer nur leere Versprechungen.
 
Reaktionspunktzahl
3.613
Scheinbar scheinst Du aber genug zu wissen, als das es lächerlich wäre, hier ein abtauschen der Dörfer zu fordern.
Und bevor im Forum "getrollt" wird könnte auch intern im Stamm gefragt werden, ob der "Front", ohne das ein Bumerang zurück kommt, gepostet werden kann?
Aber wieso auch? Trollen ist doch fix getan und bequem, warum sich die Mühe machen und bisschen die Hintergründe der Welt im Stamm zu erfragen, die scheinbar sowieso nicht ganz unbekannt zu seien scheinen.
Ich vermute mal, dass er das eher aus Gesprächen mit Leuten von uns dann erfahren hat. Tatsächlich kann man mit ihm gut reden und einige Leute bei uns sind cool mit ihm, so konnte die Angelegenheit auch schnell geklärt werden. Denke kaum einer von uns nimmt ihm das so übel wie du es anscheinend tust. So ist das Öffi halt, kannst nicht direkt sachlich einsteigen, zuerst was provokantes in den Raum zu werfen ist die meta.
 
Reaktionspunktzahl
117
Ich vermute mal, dass er das eher aus Gesprächen mit Leuten von uns dann erfahren hat. Tatsächlich kann man mit ihm gut reden und einige Leute bei uns sind cool mit ihm, so konnte die Angelegenheit auch schnell geklärt werden. Denke kaum einer von uns nimmt ihm das so übel wie du es anscheinend tust. So ist das Öffi halt, kannst nicht direkt sachlich einsteigen, zuerst was provokantes in den Raum zu werfen ist die meta.

Stimme dir da voll zu. Man kann ja immer ein bisschen fronten, solange man dann auch einsieht, dass die Story doch anders abgelaufen ist.
Soll ja auch etwas im Forum los sein, außer Diegos cringe Beiträge.

Würde mir aber hierzu auch mal ein Statement dazu wünschen, was ein @AnnegretKrampRammenbauer zu den ganzen Moves von GkB/Sleep zu sagen hat, da es immer leichter ist gegen die Gegenseite zu schießen, anstatt die Fehler mal bei sich im Stamm zu suchen.

Ein paar Beispiele dazu wären:
- Timebots an der VIK Front (Liebe, Mastey, Irgendwas mit Power und auch Whoesnext und Diego hatten schon ein Tag bei denen keine misstimes dabei waren und alles aufeinmal perfekt (<5ms) getimet war, was sich bei diesen Accounts aber mMn nach noch um einen extrem seltenen Zufall handeln könnte). Man sieht auch, dass die besten GkB-Accounts (Hamburg/Akropolis) keine Bots nutzen. Hier sind auch mal "schlecht" getimete AGs dabei. Zudem haben Accounts wie der Irgendwas mit Power Accounts als sie noch über 1kk Punkte hatten, früher nur trains geschickt, bei denen teilweise ne halbe Sekunde hinter Offs getimet wurden.
- Prägebots, nach denen sogar Bürgermeister im Discord gefragt hat
- Bürgermeister, welcher sich Infos vom WInc Discord holt
- Das starten von Moralis teilweise in unserer Front @Itz ALL Ogre now (zum Beispiel) -> Ist ja an sich egal, ob man sich Zecken holt, weil sie einem angeboten werden oder sogar direkt mit Accounts startet, um Zecken in uns aufzubauen.
- Die Abwerbeversuche, welche ihr bei Spielern von VIK unternommen habt
- Den von @kegs angesprochenen Move von DJPower, welcher nicht nur 2 Zecken wie Onur geadelt hat, sondern 30-40 Dörfer

Das sind jetzt mal nur Vorwürfe/Geschehnisse, welche schon länger im Raum stehen und teilweise nachgewiesen wurden.
Andere Accounts von GkB/Sleep sind natürlich auch herzlich eingeladen dazu ein Statement posten. @Diegodelopez für die Cringe-Community reichen auch schlechte Troll-Posts
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Kurze frage: freut ihr euch eigentlich schon in 2-3 Welten mit denselben Leuten, dieselben Themen wieder durchzugehen?

Einfach mal das ganze Gesocks fallen lassen, menschlich können die ja 'ne 10/10 sein, aber spielerisch sind sie die letzten Versager und das ihr dann immer und immer wieder einen auf verwundert macht das sich solche Leute bei dem anderen Schmutz einfinden und man iwelche Statements von denen verlangt, wo irgendwelcher an den Haaren herbeigezogener Rotz kommt der euch für 2-3 Welten ruhig stellt ist einfach nur noch albern - aber die DS Community wird das wohl nie Lernen.

@AnnegretKrampRammenbauer sein Statement zu all deinen Fragen wird ungefähr so aussehen: "Ich hätte das nie so gemacht und befürworte eine solche Spielweise nicht" - nur in ungefähr 50 Zeilen geschrieben, mit irgendwelchen Fachchinesisch und sonstigem Schrott, viel Spaß beim Durchlesen.
 
Oben